find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Hartmut Dahmer > Rezensionen

Beiträge von Hartmut Dahmer
Top-Rezensenten Rang: 4.710.763

Hartmut Dahmer "Beatles" (Heidenrod)

Seite: 1 | 2 | 3
Winter der Welt: Die Jahrhundert-Saga. Roman (Jahrhundert-Trilogie, Band 2)
Winter der Welt: Die Jahrhundert-Saga. Roman (Jahrhundert-Trilogie, Band 2)
von Ken Follett

5.0 von 5 Sternen In bester Tradition, 18. Februar 2014
Ausgezeichnete Geschichte in bester Tradition der anderen Ken Follet Romane. Beeindruckend wie Geschichte mit Fiktion verwoben wurde. Habe viel Freude beim Lesen gehabt!

Ballast der Republik (Digipack)
Ballast der Republik (Digipack)

5.0 von 5 Sternen Meine erste Hosenplatte, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ballast der Republik (Digipack) (Audio CD)
...und gleich ein Volltreffer. Neben dem Gassenhauer "Tage wie diese" ragen Songs wie Altes Fieber, Einen Sommer lang oder draußen vor der Tür heraus. Klasse auch der Titelsong...das ist deutschsprachige Rockmusik, wie sie mir gefällt.

1812: Napoleons Feldzug in Russland
1812: Napoleons Feldzug in Russland
von Adam Zamoyski

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Beschreibung, 18. Februar 2014
Für alle geschichtsinteressierten Leser ein sehr gutes Buch. Es vermittelt einen lebhaften Eindruck über die Geschehnisse vor über 200 Jahren.

Kfz-Ladekabel mit 3,5mm Anschluss schwarz
Kfz-Ladekabel mit 3,5mm Anschluss schwarz

5.0 von 5 Sternen Klappt hervorragend, 18. Februar 2014
Hatte mein Original Ladekanten verloren und konnte in keinem Laden Ersatz bekommen. Das Telefon ist ja schon etwas älter. Umso glücklicher war ich, als ich das Kabel so einfach erwerben konnte.

5.0 von 5 Sternen Hat funktioniert, 18. Februar 2014
Rasche und einfache Abwicklung. Nachdem ich für dieses alte Gerät kein Ladegerät mehr kaufen konnte, war ich glücklich doch so einfach an ein passendes Zubehör zu kommen.

5.0 von 5 Sternen Erwartung voll erfüllt, 18. Februar 2014
Wir haben die Kanne mittlerweile längere Zeit im Einsatz und sind sehr zufrieden. Stabile Glaskanne einfach zu handhaben. Kann gut in der Spülmaschine gereinigt werden.

Nachspielzeit: Eine unvollendete Fußballkarriere
Nachspielzeit: Eine unvollendete Fußballkarriere
von Timo Heinze

3.0 von 5 Sternen Für Bayernfans oder auch nicht, 18. Februar 2014
Timo Heinze gibt interessante Einblicke in das Leben eines angehenden Fußballprofis. Ansonsten eine, nach meinem Geschmack etwas einfache Beschreibung. Teilweise ganz lustig.

Die Comtessa: Roman
Die Comtessa: Roman
von Ulf Schiewe

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsamer Historienroman, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Comtessa: Roman (Taschenbuch)
Habe den Roman zügig gelesen. Die Geschichte war kurzweilig und interessant. Für alle Historienfans sicher lohnend. Zudem mit Lehrreichen geschichtlichen Hintergründen..

Philips AJ3551 Digitaler Radiowecker (FM-Tuner, LED-Anzeige) schwarz/silber
Philips AJ3551 Digitaler Radiowecker (FM-Tuner, LED-Anzeige) schwarz/silber

3.0 von 5 Sternen Grundsätzlich OK, leider fehlte eine wichtige Funktion., 2. November 2012
Der Radiowecker funktioniert grundsätzlich gut. Wir haben ihn jedoch retourniert, da sich die Lautstärke beim Modus "wecken mit Radio" nicht feststellen liess. D.h. das Radio wurde permanent lauter - wir suchen ein Gerät, dass weckt und dann in gedämpfter* Lautstärke das Radioprogramm spielt. *hier ist gemeint, die Lautstärke wird vorher eingestellt und verändert sich dann auch nicht automatisch. Schade, ansonsten wäre das sicher prima gewesen.

3.0 von 5 Sternen Produkt OK, 1. Dezember 2010
Grundsätzlich Funktion ist OK, jedoch waren die enthaltenen Batterien leer - habe bereits bei der ersten Verwendung die Ersatzbatterien einsetzen müssen.

Seite: 1 | 2 | 3