Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17
Profil für Löwenherzerl > Rezensionen

Beiträge von Löwenherzerl
Top-Rezensenten Rang: 1.076.774

Löwenherzerl

Medionic ipSS Silbergenerator Ionic - Pulser Standard S, 1 Stück
Medionic ipSS Silbergenerator Ionic - Pulser Standard S, 1 Stück
Wird angeboten von Intertrade Berlin

4.0 von 5 Sternen Brauchbares Gerät, 4. September 2017
Ich habe soeben mein erstes "eigenes" kollodiales Silber hergestellt. Alles funktionierte gut nach Anleitung. Das einzige, was mich ein wenig stört ist die relativ kleine Menge (200 ml/25 ppm), die man in einem Arbeitsgang - wie empfohlen - herstellen kann. Aber vielleicht muss ich mich nur noch etwas mehr in die Materie vertiefen, um auch hier bessere Ergebnisse zu erzielen.

Swiss Vitamins - Vitamin K2 | 365 Tabletten mit je 250µg Menaquinon MK7 hochdosiert | MADE IN GERMANY | 1-Jahres-Vorrat

5.0 von 5 Sternen Top, 4. September 2017
Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Was mir gefällt ist die Darreichungsform als kleine Tabletten anstatt der üblichen Kapseln und dass die von den Herstellern meist gewählte Kombination von Vitamin K1 mit K2 hier nicht gegeben ist.

Homöopathischer Hausschatz. Ein Lesebuch für studierende Laien und werdende Meister
von Norbert Enders

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 10. Februar 2017
Dieses Buch wurde mir von meiner Schwester empfohlen, der es schon vor Jahren den Einstieg in die Welt der Homöopathie erleichterte. Auch ich finde, dass es eine wirkliche Hilfe für den interessierten Laien ist.

[2 Stück] OMOTON Panzerglas Schutzfolie für Huawei Honor 5X, Anti-Kratzen, Anti-Öl, Anti-Bläschen, lebenslange Garantie
Wird angeboten von OMOTON UK

5.0 von 5 Sternen Wirklich empfehlenswert, 10. Februar 2017
Diese Schutzfolie sieht echt edel aus. Auch die Anbringung war wider Erwarten mit Hilfe des You Tube Videos einfacher als erwartet.

Vitamin K2: Vielseitiger Schutz vor chronischen Krankheiten (vak vital)
Vitamin K2: Vielseitiger Schutz vor chronischen Krankheiten (vak vital)
von Josef Pies

4.0 von 5 Sternen Vitamin K: Vielseitiger Schutz vor chronischen Krankheiten, 26. März 2014
Ich fand dieses Buch - abgesehen von diversen für mich etwas zu wissenschaftlichen Erklärungen über die chemische Zusammensetzung - hochinteressant und habe es in kürzester Zeit "verschlungen", um es möglichst rasch meiner Schwester zum Lesen weitergeben zu können. Die Ausführungen des Autors klingen fundiert und plausibel. Ein weiterer gangbarerer Weg in Richtung Gesundheits-Prävention.
Hannelore

Giesswein Cham, Damen Pantoffeln - Beige (natur), 39 EU (8 Damen UK)
Giesswein Cham, Damen Pantoffeln - Beige (natur), 39 EU (8 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Giesswein Hausschuhe, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Giesswein Cham Damen Pantoffeln (Schuhe)
Ich habe diese Hausschuhe für eine Freundin bestellt. Sie ist hellauf begeistert. Es passt einfach alles: Größe, Farbe, Bequemlichkeit. Das dürften Hauspatschen für' Leben sein .
Hannelore