Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Thomas Woswasi > Rezensionen

Beiträge von Thomas Woswasi
Top-Rezensenten Rang: 4.072.592

Thomas Woswasi (Grünbach am Schneeberg)

Seite: 1 | 2
Philips HQ6990/16 Serie 6900 Herrenrasierer
Philips HQ6990/16 Serie 6900 Herrenrasierer

4.0 von 5 Sternen Super Akkulaufzeit, 29. Mai 2010
Ich rasiere mich täglich und vor diesem Rasierapperat immer mittels Nassrasur. Mein Fazit als Rasierapperat-Neuling:

Der Akku läuft ca 10/12 Tage durch, bis er wieder aufgeladen wird.
Das Gerät ist einfach zu reinigen und läuft leise. Nur für 3-Tages Bärte würde ich ihn nicht empfehlen,da er bei längeren Barthaaren reißt-daher ein Stern Abzug.

Für das tägliche rasieren aber absolut zu Empfehlen, Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Wichtig sind kreisende Bewegungen, dann geht der ganze Bart rasch ab. Für meine Hauttyp scheint er ideal, keine Reizungen durch die elekrische Rasur sichtbar und ich benutze den Rasierer jetzt seit 2,5 Monaten.

Versand war auch wie immer rasch und zuverlässig!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super verarbeitet, reichlich Platz, 29. Mai 2010
Mit 8 Kreditkartenfächern und der Unterteilung in 4 Fächer plus ein Münzfach mit Reißverschluss bietet diese Geldbörese für unseren Gebrauch viel Platz und eine sehr gute Übersicht. Das Münz-Zippfach lässt sich leicht öffnen und die Münzen auch leicht entnehmen. Beide Reißverschlüsse laufen spielend leicht ohne zu ecken - für uns der wichtigste Punkt, nichts wäre ärgerlicher als bei der Kassa zu stehen und der Reißverschluss würde klemmen.
Die Verarbeitung wirkt sehr solide, das Leder fühlt sich angenehm glatt an.

Auch der Versand hat wie gewohnt super geklappt!

Daher volle fünf Sterne!

Moleskine 2011 18 Month Weekly Notebook: Black Soft Cover Pocket (Moleskine Legendary Notebooks (Calendars))
von Moleskine
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Super praktisch, übersichtlich, 29. Mai 2010
Der Kalender ist optimal für mich, da er zwar klein (14 x 9,1 x 1,1cm ) aber sehr übersichtlich ist. Auf der linken Seite ist genug Platz für meine Termine, die rechte Seite bietet genug Platz für Notizen für die zugehörige Woche/den zugehörigen Tag - so hat man Termine mit zugehöriger To-Do Liste immer auf einem Blick zur Hand.

Das Papier ist leicht gelblich und dünn, es schreibt sich sehr leicht darauf. Da ich generell nur mit schwarzem Kugelschreiber oder Bleistift schreibe scheint auch nichts auf die anderen Seiten hindurch, bei Tinte oder Farbe wäre ich mir dbzgl. nicht so sicher.

Ein Stern Abzug nur für Amazon: Amazon hat die Größe mit (14 x 9,1 x 0,5cm ) angegeben, die tatsächliche Größe ist (14 x 9,1 x 1,1cm ), was mir aber durch die Moleskine-Homepage vor dem Kauf schon bekannt war.

Ansonst hat die Lieferung gewohnt rasch und zuverlässig funktioniert!

Schluss mit dem ewigen Aufschieben: Wie Sie umsetzen, was Sie sich vornehmen
Schluss mit dem ewigen Aufschieben: Wie Sie umsetzen, was Sie sich vornehmen
von Hans-Werner Rückert

4.0 von 5 Sternen Hintergründe super erklärt - Verbesserungstipps etwas zu kurz, 15. November 2008
Das Buch klärt die Hintergründe, die zum Aufschieben führen, sehr gut auf. Durch einige Beispiele von drei Personen wird die Theorie aufgeheitert, man kann sich selbst in diesen Personen finden. Es hilft, die Beweggründe die zum Aufschieben führen zu erkennen und gibt auch einige Tipps dieses Verhalten zu änderen. Dieser Teil fällt leider eher kurz, hier kann sich der Autor bei der nächsten Auflagen noch den fünften Stern verdienen .

Knirps X1 Taschenschirm, Night Schwarz
Knirps X1 Taschenschirm, Night Schwarz
Wird angeboten von Stock-Fachmann

5.0 von 5 Sternen @alles ok - wie erwartet, 15. November 2008
Bin sehr zurfrieden mit dem Kauf. Sehr klein, passt auch in eine Postbag. Schnell aufgespannt, schnell zusammengefaltet. Klar ist, das durch die Kompaktheit der Streben beim Aufspannen etwas Spiel benötigt wird, damit diese nicht verklemmen. Daher kann es passieren das er nicht gleich beim ersten Versuch zusammengeklappt ist-mit etwas Gefühl aber ab dem dritten Mal kein Problem mehr. Ist auch bei hochwertigen Koffergriffführungen von Trollys so der Fall.

Kommunikationstechnik-Fibel
Kommunikationstechnik-Fibel
von Patrick Schnabel

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Layout-zuwenig Infos über neue Technologien, 17. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Kommunikationstechnik-Fibel (Taschenbuch)
Kann mich der bisherignen Rezension nur anschließen. Es werden zwar viele wichtige Begriffe kurz erwähnt, von einer sinnvollen Erklärung kann man jedoch nicht sprechen. Neue Technologien werden kaum oder nur sehr kurz und oberflächlich erwähnt. Layout ist sehr schlecht. Von einer Fibel kann man hier kaum sprechen, eher ein ganz, ganz grober Umriss der Technologien.

Digital Communications
Digital Communications
von Ian A. Glover

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch, extrem viel Inhalt, 17. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Digital Communications (Taschenbuch)
Diese Buch kann ruhig als Fibel der Telekommunikation bezeichnet werden. Es beinhaltet alles grundlegende was von Nöten ist. Wichtig ist dabei, einen dementsprechenden mathematischen Background mitzubringen. Das Buch geht auch sehr gut in die Tiefe, viele Beispiele bringen die Thematik auch näher. Es ist gut zu lesen (Englisch gut verständlich). Abkürzungen und dergleichen werden super am Beginn des Bucher erläutert, ebenso wichtige Formeln oder Bezeichnungen/Einheiten zusammengefasst.
Kein Buch für jemanden der sich über das Thema einen kleinen Überblick verschaffen will, für Universitäten super geeignet!

Datenbanksysteme. Eine Einführung
Datenbanksysteme. Eine Einführung
von Alfons Kemper

5.0 von 5 Sternen Einser der besten Vorlesungsbücher, 17. August 2008
Ich studiere auf der TU Wien und habe dieses Buch für eine Vorlesung benötigt. Didaktisch super aufbereitet, es beginnt ideal für SQL-Beginner und das Niveau steigt stetig und beinhaltet alle nötige Infos, die Thematik zu verstehen (!) und anwenden zu können! Eines der besten (Lehr-)Bücher die mir in meinem Studium untergekommen sind.

Kos: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps
Kos: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps
von Frank Naundorf

4.0 von 5 Sternen Alles enthalten - super Lokaltipps, 16. August 2008
Also der Reiseführer enthielt alle wichtige Tipps für die wichtigsten Sehenswürdigkeiten auf KOS. Die Lokaltipps waren super, auch Preisangabe bei Bus/Taxi stimmten. Der Reisefüherer eignet sich für alle, die allein die Insel erkunden wollen. Einziges Manko: Die Landkarte von KOS-Stadt reicht zwar grundsätzlich, ist jedoch nicht mit ADAC-Karten zu vergleichen. Die Infos zu den Attraktionen sowie wirkliche Insiedertipps waren sehr gut zu gebrauchen. Auch das Format war für unterwegs sehr praktisch.
Was ich mir wünsche würde (und dann gibt es auch 5 Sterne): Kurze Übersicht in einem Kapitel mit den Highlights der Insel (z.B.: Route für einen Tag KOS-Stadt) sowie eine detaillierte Straßenkarte/KOS-Stadt-Karte (wo z.B auch die Busstationen des blauen Mini-Zuges zum Asklepieion eingzeichnet ist).

Die Walleczek-Methode: Das Kochbuch
Die Walleczek-Methode: Das Kochbuch
von Sasha Walleczek

5.0 von 5 Sternen Zu Empfehlen, 8. April 2008
Sasha Walleczek geht kurz auf Ihre Faustregeln für gesunde Ernährung ein und stellt danach saisonal geordnet viele einfache, rasch zubereitete Rezepte her. Das Buch ist sowohl für Kochanfänger zu empfehlen, als auch für erfahrene Köche(Köchinnen) für gesunde Rezepte. Ich habe schon einige ausprobiert und einige Anregungen gefunden. Zu jedem Rezept findet man Protein- und GL-Angaben, Kalorienangaben wurden absichtlich nicht angeführt.

Definitiv zum Weiterempfehlen!

Seite: 1 | 2