Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Marilla > Rezensionen

Beiträge von Marilla
Top-Rezensenten Rang: 2.821.353

Marilla

Paradiso T00747 - Rutsche Dino-Drache, circa 115 x 91 x 68 cm
Paradiso T00747 - Rutsche Dino-Drache, circa 115 x 91 x 68 cm
Wird angeboten von Onlinediscount24 eSales

5.0 von 5 Sternen Super!, 6. Juni 2014
Einzig der Eingang zur "Höhle" ist etwas scharfkantig - stört das Kind aber nicht im geringsten. Sonst ist nichts auszusetzen an der Rutsche. Kann nicht umkippen, die Dino-Zacken dienen zum Festhalten, die Rutschfläche ist glatt, die Stufen nicht. Sehr leicht - aber sperrig beim Transport durch schmale Türen.

greenandco 10-er Pack GU10 LED Spot Strahler 3,2 W, 220 lm, 3000 K, 60 x 3528 SMD LED, 120 Grad, 230 V AC, mit Schutzglas, nicht dimmbar,warmweiß 10x LAC-GU10A-3528-60-WW
Wird angeboten von greenandco-de

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 29. Mai 2014
Über Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen, alles andere ist super: Angenehmes Licht, kein Farbstich, besonders als allgemeine Beleuchtung geeignet, weniger als Spot. Für den Preis perfekt!

Kingston DTSE9H/16GB DataTraveler 16GB Speicherstick USB 2.0 silber
Kingston DTSE9H/16GB DataTraveler 16GB Speicherstick USB 2.0 silber

5.0 von 5 Sternen Schick!, 15. Juli 2013
Der USB-Stick ist klein, solide und sieht gut aus. Super auch als Schlüsselanhänger, da nichts abbrechen kann. Würd ich wieder bestellen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt, 15. Juli 2013
Bringt die entscheidenden cm, um das Anschnallen der Babyschale wesentlich zu erleichtern. Für diesen Zweck auf jeden Fall sehr hilfreich.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Design gut, Gestank weniger, 18. Juni 2011
Form und Farbe gefallen, zumindest mir. Das Gerät passt optimal in die Hülle. Gut finde ich auch, dass der Verschluss nicht magnetisch ist - Mit Magnetverschlüssen und ec-Karte in der Handtasche habe ich nämlich keine guten Erfahrungen gemacht...
Richtig übel ist allerdings das Material und der Gestank. Erst nach einer Woche Ausdünsten an der frischen Luft war die Hülle benutzbar.