Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für Barbapapa > Rezensionen

Beiträge von Barbapapa

Barbapapa

Geuther - Schaukelpferd Halla
Geuther - Schaukelpferd Halla

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung - Schlechter Kundenservice, 27. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Geuther - Schaukelpferd Halla (Babyartikel)
Nachdem unsere großeTochter alt genug war haben wir den Haltebügel entfernt. Zwei Jahre später wollten wir ihn wieder anschrauben für unsere kleine Tochter. Das war unmöglich!!!! Der Haltebügel hatte sich total verzogen. Der Abstand war so riesengroß das man ihn auch unter extremer Kraftaufwendung nicht annährend in die Form bringen konnte um ihn anzuschrauben. Sehr enttäuschend. Habe dann eine email an Geuther geschrieben.
Zusammengefasst lautete das so: Ja danke für den Hinweis, leiten das weiter und sie können unter folgendem Link einen neuen Bügel kaufen. Rums Ende. Da war ich mega enttäuscht drüber. Ein Unternehmen das Kinderspielzeug herstellt und so einen Werbeslogan benutzt. Ich dachte ich schreibe dann mal einen Brief zu Geuther. Noch nicht mal eine Antwort!!! Nochmal mega enttäuscht!!!!
Fazit: Ich kann mich gar nicht daran erinnern ob überhaupt oder wann ich zuletzt einen so schlechten Kundenservice genossen habe. Unterirdisch. Ich kaufe garantiert nicht noch so einen Bügel.
P.S. Bei einem weiteren Pferd dieses Herstellers in unserer Familie ist das Problem ebenfalls aufgetreten, allerdings in die andere Richtung. Dieser hat sich zusammengezogen. Man bekommt ihn aber so gerade noch montiert.

Grundig BT 1000 Ovation (DAB+, UKW-RDS, Bluetooth, CD, USB, AUX) mit MP3 und WMA Wiedergabe silber

3.0 von 5 Sternen Sehr gute Anlage , wenn das CD-Laufwerk nicht wäre!, 24. Januar 2015
Wir suchten eine kleine Kompaktanlage und fanden dieses sehr neue Produkt von Grundig. Die Anlage ist super. Sieht gut aus, macht einen hochwertigen Eindruck. Das Display finde ich hervorragend, überhaupt kein Problem mit den Sichtverhältnissen. Die verschieden einstellbaren Farben sind toll, nette Spielerei. Radioempfang war Spitzenklasse und USB klappt ebenfalls tadellos. Lautstärke und Klang ebenfalls hervorragend. Der seitlich abgehende Stromkabel stört mich gar nicht sondern finde ich eher praktisch, weil das Gerät näher an die Wand kann. Leider, leider gibt es ein Manko. Das CD- Laufwerk ist recht laut. Damit meine ich nicht das Lesen oder Anlaufen der CD, sondern das Abspielen der CD. Bis zur Lautstärke 12 ( max.32 wenn ich mich recht erinnere ) ist das Nebengeräusch des CD-Spielers lauter als die Musik/Hörbuch. Das ist natürlich sehr nervig. Schweren Herzens haben wir die Anlage wieder zurückgeschickt. Weil das störte doch schon sehr und daran wollten wir uns nicht gewöhnen. Im BT 2000 ist laut Grundig leider der gleiche CD-Spieler verbaut.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2016 8:11 PM CET

Feuchtgebiete
Feuchtgebiete
DVD

1.0 von 5 Sternen Unglaublich schlecht!!!!!!!!!!!!!!, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Feuchtgebiete (DVD)
Selten einen schlechteren, uninteressanteren und ekligeren Film gesehen als diesen. Geht überhaupt nicht !!!!!!!!!!!! Mehr Worte für dieses "Meisterwerk" wären wirklich zu viel der Ehre.