Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für anna > Rezensionen

Beiträge von anna

anna

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Guardians Of The Galaxy: Awesome Mix, Volume 1
Guardians Of The Galaxy: Awesome Mix, Volume 1

5.0 von 5 Sternen Soundtrack für's Leben, 24. Juni 2017
Man kennt fast jedes Lied - mal hier gehört, mal da gehört - aber die Zusammenstellung und Verbindung mit einem der coolsten Sci-Fi Filme aller Zeiten --> wirklich spitze!

Meditationskissen /Yogakissen LOTUS - Bio-Baumwolle (kbA) - GOTS zertifiziert - Sitzhöhe: 15cm (Waldgrün)
Wird angeboten von Lotuscrafts

5.0 von 5 Sternen Spitzenkissen, 24. Juni 2017
Das Sitzkissen ist farblich voll mein Ding, ich kann bequem darauf sitzen, das Material ist nicht zu laut beim hin-und-her-
Rutschen und man kann den Bezug zum Waschen abnehmen. Ich bin vollends zufrieden!

Fargo/Year 2/Ost
Fargo/Year 2/Ost

3.0 von 5 Sternen gute Songs, nix Neues, aber schöne Versionen davon, 22. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Fargo/Year 2/Ost (Audio CD)
Netter Sampler mit hauptsächlich Songs aus den 70ern, die man sonst eher selten zusammen auf einer Platte finden kann. Wer die Serie gesehen hat, kann diese Lieder mit Sicherheit nur gut finden.

Uvex pheos 9192 HC/AF schwarz / grün, 9192225
Uvex pheos 9192 HC/AF schwarz / grün, 9192225

5.0 von 5 Sternen beste Schutzbrille, die ich je hatte, 12. Januar 2017
Man hat einen erstaunlichen Augenperipherie-Blick, weil die Brille weit über die Augen geht, die Bügel gehen einem nicht auf den Keks und verrutschen wenig, die Brille ist wesentlich kratzfester als die gängigen Billig-Varianten und auch die Klarheit der Sicht ist hervorragend. Ich trage diese Schutzbrille tatsächlich gerne!

Organic India Brahmi Capsules - Pack of 60
Organic India Brahmi Capsules - Pack of 60

5.0 von 5 Sternen ausschließlich gute Erfahrungen, 2. Dezember 2016
Brahmi hat tatsächlich meine Konzentrationsfähigkeit merklich verbessert. Nach 3 Wochen mit 1 Kapsel/Tag habe ich eine Pause eingelegt, da der Effekt bei mir nicht noch weiter gesteigert wurde (denke, der Körper gewöhnt sich auch daran). Aber ich fühle mich wacher, merke mir mehr Dinge, die ich erledigen will und bin sehr zufrieden, dass ich Brahmi ausprobiert habe.

Beechfield - Vintage-Beanie 'Heritage Beanie' Einheitsgröße,Antique Moss Green
Beechfield - Vintage-Beanie 'Heritage Beanie' Einheitsgröße,Antique Moss Green
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen Arbeitsmütze, 2. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Beechfield Heritage Beanie (Textilien)
Die Mütze ist echt sehr eng, wenn man einen breiteren Schädel hat, Vorteil: sie fällt beim Arbeiten nicht vom Kopf, ich bin mal gespannt, ob sie ausleiert oder lange ihre Form wahrt. Farblich stimmt grün mit der Abbildung überein und qualitativ bin ich happy mit der Mütze.

Beechfield - Vintage-Beanie 'Heritage Beanie' Einheitsgröße,Antique Fuchsia
Beechfield - Vintage-Beanie 'Heritage Beanie' Einheitsgröße,Antique Fuchsia
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen gute Mütze!, 2. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Beechfield Heritage Beanie (Textilien)
Hab sie mir in 2 Farben bestellt, deshalb 2x die gleiche Rezension.... Die Mütze ist echt sehr eng, wenn man einen breiteren Schädel hat, Vorteil: sie fällt beim Arbeiten nicht vom Kopf, ich bin mal gespannt, ob sie ausleiert oder lange ihre Form wahrt. Farblich stimmt dieses fuchsia/burgund mit der Abbildung überein und qualitativ bin ich happy mit der Mütze.

Bioboy Biologischer Flüssigreiniger Konzentrat mit Messbecher 1L
Bioboy Biologischer Flüssigreiniger Konzentrat mit Messbecher 1L
Wird angeboten von Tien WLS GmbH

5.0 von 5 Sternen ein bisschen teuer ist es schon ..., 23. Oktober 2016
...aber das beste Putzmittel in Flüssigform, dass ich je hatte! Es verspricht Umweltverträglichkeit, macht super-sauber, der Geruch ist okay und tatsächlich ist es ganz sparsam in der Anwendung.

Komfort
Komfort

5.0 von 5 Sternen Hungary at its best!, 23. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Komfort (MP3-Download)
ColorStar sind eine leider leider unbekannte Band hierzulande - dabei sind sie super entspannt, als Hintergrund-Musik taugen die Stücke ebenso wie zur totalen Musik-Hör-Session. Eine einzigartige und unverkennbare Mixtur von Elektro, Rock, Chill und Folklore. Anhören- selbst entscheiden ;-)

Hulk Body T-Shirt weiß XXL
Hulk Body T-Shirt weiß XXL
Wird angeboten von Elbenwald

4.0 von 5 Sternen grummelig grün, 23. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Hulk Body T-Shirt weiß (Textilien)
überraschend weicher Stoff und ein schöner Print, bin mal gespannt, wie viele Waschgänge es vertragen kann ;-) Es wird gerne getragen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6