Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für elektronarkose > Rezensionen

Beiträge von elektronarkose
Top-Rezensenten Rang: 5.352.084

"elektronarkose"

Seite: 1 | 2 | 3
Grundlagen der Musik: Einführung in die Musiklehre (Serie Musik)
Grundlagen der Musik: Einführung in die Musiklehre (Serie Musik)
von Hans Renner

1.0 von 5 Sternen Absolut enttäuschend - nichts für Laien, 19. November 2005
Als Grundlagen der Musik kann man dieses Buch nicht bezeichnen.
Ich bin Laie und wollte mir Grundlagenwissen aneignen und war entsetzt als ich das Buch anfing zu lesen. Es ist sehr schwierig geschrieben. Wenn man sich mit der Musiktheorie auskennt ist das Werk sicherlich empfehlenswert aber nicht für Laien, die sich Grundwissen aneignen wollen.
Nur, warum kauft sich ein Profi ein Buch über Grundlagen der Musik?
Das Buch bleibt mir ein Rätsel und nun muss ich wieder weitersuchen :-(

Logitech Z-3e (black version) 2.1 PC-Lautsprecher 40 Watt RMS
Logitech Z-3e (black version) 2.1 PC-Lautsprecher 40 Watt RMS

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 17. November 2005
Habe lange nach Boxen für meinen PC gesucht. Mir ging es darum ein schönes, qualitativ hochwertiges aber auch nicht allzugroßes System zu kaufen. Die Logitech Z-3e habe ich mir in erster Linie wegen der Kundenbeurteilungen zugelegt. Und ich wurde nicht enttäuscht.
Herrliches Design! Gute Verarbeitung! Super Sound!
Nur weiterzuempfehlen! Hier stimmen Preis und Qualität!

Tripping
Tripping
Wird angeboten von Todays Great Deal

2.0 von 5 Sternen Warum soll der Mann so toll sein????, 26. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Tripping (Audio CD)
Mit diesem Song finde ich ihn allerdings nur unteren Durchschnitt und was enorm nervt ist dieser halb-techno-dumm-dumm-Hintergrund.
Die Stimme klingt gequält, das Lied an sich einfallslos.
Da hat er besseres gebracht aber er ist und bleibt Durchschnitt!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Widerlich und unglaubwürdig, 22. Oktober 2005
Dieses Buch ist -obwohl wohl zur Weltliteratur gehördend ;-)- einfach nur widerlich und -was noch schlimmer ist - unglaubwürdig-. Die Dame muss wirklich eine blühende Phantasie gehabt haben. Jedoch wenn sie diese auch wirklich ausgelebt hätte so wie sie's schreibt wäre sie mit Sicherheit gleich freiwillig ins Kloster gegangen.
Kein Mädchen im Alter von 9 Jahren empfindet eine im höchstmaße brutale Penetration als "geil" und anregend. Dies gibt es nicht und kann so nicht wahr sein.
Ebensowenig gibt es derarig viele Männer, die so oft hintereinander "können". Das gibt einfach die Biologie nicht her und hat nix mit Versagen zu tun.
Absolut unglaubwürdig, billig und in-den-Müll gehörend!

Ich bin neu hier: Tipps und Strategien für die erfolgreiche Probezeit
Ich bin neu hier: Tipps und Strategien für die erfolgreiche Probezeit
von Ulrich Holst

1.0 von 5 Sternen Sein Geld nicht wert, 20. Oktober 2005
Dieses Buch ist sein Geld keinesfalls wert da hier ausschliesslich pille-palle Tipps gegeben werden, die jedes Kind bereits in der Grundschule kennt ( wer geht bitteschön mit Knoblauch-kombinierter-Schweiss-Fahne und verdrecktem Hemd rülpsend in einen neuen Betrieb????!!! )
Desweiteren nervt dieses Buch durch die ständigen Tipps in Richtung: So schleimen Sie sich ein bzw. kriechen ihrem Chef in den Axxxx.
Wirklich wertvolle Tipps gibt das Buch nicht her.
Von den Ambitionen des Leserschafft wird irgendwie vorausgesetzt, dass es sich ausschliesslich um Bewerber für's mittlere Management oder höher handelt.
Alles etwas hochtrabend formuliert (Business-Small-Talk etc.)
Kann vom Kauf nur abraten.
Ist zu teuer und es gibt sicherlich weitaus bessere Werke!

Hildegard von Bingen: Eine Zeitreise. Hörspiel nach dem Theaterstück Eine Schwalbe im Krieg". Premiere im Französischen Dom Berlin
von Nadja Reichardt
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen Langeweile bis zum Umfallen, 20. Oktober 2005
Von dieser CD bin ich sehr enttäuscht. Ich konnte vorher leider nicht reinhören sonst hätte ich gleich vom Kauf Abstand genommen.
Alles in allem eine Enttäuschung und ohne jeglichen Ideenreichtum!
Achtung: Es handelt sich nicht um Texte bzw. Zitate der grossen Hildegard von Bingen sondern um ein modernisiertes Ein-Frau-Show-Stück.
Wer die Werke der grossen Philosphin und Geistlichen liebt sollte besser zur CD von Susanne Schäfer oder Eva Mattes greifen.

Todesspiel
Todesspiel
DVD ~ Hans Brenner
Wird angeboten von media_honey

4.0 von 5 Sternen Tolle Film - Features überzeugen leider nicht, 20. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Todesspiel (DVD)
Die DVD besitzt zwei Filme -Schleyer im Volksgefängnis- und -Entführt die Landshut- sowie Feature-Material
Zum 1.Teil -Schleyer im Volksgefängnis-
Ich bin total begeistert von dem Film (obwohl ich den Film für mich erst jetzt entdeckt habe; er ist ja schon etwas älter!).
Die Mischung aus Film mit eingeblendeten Dokumaterialien und Interviews gefällt mir gut obwohl ich sonst nicht auf derartige Mischungen stehe.
Die Schauspieler sind sehr gut ausgewählt und die Hintergrundmusik absolut genial.
Der Film bringt die Naivität und die völlig überzogene Befreiuungstheorie der RAF zum vorschein aber eben auch die arrogant-agierende Taktik der damaligen Bundesregierung. Hier gab es Fehler ohne Ende zu denen bis heute niemand steht.
Der 2. Teil (Entführt die Landshut) gefällt mir persönlich nicht ganz so gut. Weder Schauspieler noch Umsetzung überzeugen.
Das großartig angepriesene Bonusmaterial fällt überaus mickrig aus (Szene Fotos) und ein grotten-langweiliges Interview mit einem völlig von sich überzeugtem Ex-Kanzler Schmid.
Mehr Infos über die RAF wären besser gewesen. Oder ein Interview mit Silke Maier-Witt.
Für den Preis muss man einfach mehr bieten.
Deswegen einen Punkt abzug aber der 1.Teil ist absolut sehenswert!

Samsung 913V 48,3 cm (19 Zoll) TFT-Monitor (Kontrast 600:1, 12ms Reaktionszeit)
Samsung 913V 48,3 cm (19 Zoll) TFT-Monitor (Kontrast 600:1, 12ms Reaktionszeit)

4.0 von 5 Sternen Tolles Preis-/Leistungsverhältnis, 17. Oktober 2005
Habe mir den Samsung Syncmaster 913V 19Zoll bei amazon gekauft, weil er dort am günstigsten war (bei anderen Anbietern ist der Preis mitunter niedriger aber wenn man die horrenden Versandkosten betrachtet liegt man bei amazon dann doch preiswerter!) und bin hochzufrieden mit dem formschönen Bildschirm.
Er passt mit dem dezenten grau/schwarz Design hervorragend zu meinem Rechner.
Das Bild ist stechend klar (nachdem man den Monitor korrekt eingestellt hat, siehe unten!) und somit brilliert der Monitor besonders bei Photos oder zur Videobearbeitung.
Da ich zuvor einen etwas älteren und kleineren 15 Zoll Flachbildschirm hatte merkt man die Verbesserung besonders beim längeren arbeiten. Die Augen sind nicht so erschöpft wie bei meinem alten Monitor.
Der wirklich einzige Punktabzug liegt daran, dass kein Handbuch in Druckform vorliegt und die die sonstigen Beilagen in Papierform mickrig ausfallen.
Am ersten Tag fiel mir auf, dass der Monitor derart unscharf und weichgezeichnet in der Darstellung war.
Mit den Einstellmöglichkeiten am Monitor selbst liess es sich nicht so recht korrigieren.
Über die Einstellungen bei Windows unter Anzeige gab es auch nicht die ersehnte Besserung.
Also installierte ich die mitgelieferte Software obwohl ich Windows XP verwende und PlugandPlay normalerweise automatisch läuft.
Nach der CD Installation hatte ich zwar das Handbuch aber immer noch keine Besserung. Irgendwie war kein Treiber zu finden.
Mein Rechner erkannte den neuen Monitor nicht, sah ich im Gerätetreiber.
Deswegen empfehle ich jedem nach Anschluss des Monitors auf die Homepage von Samsung zu gehen und dort die aktuelle Version (mittlerweile 4.0) von MagicTune herunterzuladen.
Erst danach (und natürlich nach Bildfrequenzeinstellung entsprechend 19 Zoll Monitoren!) konnte ich die gewünschten Feineinstellungen vornehmen und hatte danach ein stechend klares, tolles Bild.
Deswegen einen Punkt abzug aber ansonsten echte Samsung Qualität!!!

Simsim
Simsim

5.0 von 5 Sternen Jazz mit orientalischem Touch oder umgekehrt, 24. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Simsim (Audio CD)
Habe durch Zufall -als ich nach Annette Maye suchte- von dieser CD erfahren und sie mir sogleich -ohne reinzuhören- gekauft. Eine tolle Mischung aus orientalischer Musik mit Jazz-Elementen. Jeder Künstler besticht durch hervorragende Soli und gmeinsam klingen sie noch besser.
Eine Musik zum Entspannen und die Seele baumeln lassen. Vielleicht auch noch vom letzten Urlaub geträumt und dabei ein gutes Glas türkischen Tee dazu....
Empfehlenswert!

Engel Fliegen Einsam
Engel Fliegen Einsam
Wird angeboten von Music-Finder

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schön, 15. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Engel Fliegen Einsam (Audio CD)
Traumhaft schöner Song der jungen österreichischen Künstlerin.
Poetischer Text und eine Melodie, die an Silbermond erinnert und dennoch einen eigenen Kopf hat.
Klasse, dass die deutsch-sprachige Musikindustrie durch Künstler wie C.Stürmer ordentlich aufgepusht wird. Weiter so!

Seite: 1 | 2 | 3