Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Rolandoz > Rezensionen

Beiträge von Rolandoz
Top-Rezensenten Rang: 1.252.653

Rolandoz "r1975"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Remington MB320C Bartschneider-Set
Remington MB320C Bartschneider-Set

5.0 von 5 Sternen TOP PRODUKT!, 15. Mai 2013
Wenn ihr auf der Suche nach einen Bartschneider seid, habt ihr das richtige Produkt gefunden.
Sehr lange Akkulaufzeit (ca. 50 Minuten), das Produkt ist qualitativ hochwertig und schneidet Perfekt.

Die Haarlänge kann man seh genau einstellen. Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden und würde es immer wieder kaufen.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS), weiß, deutschsprachige Version
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS), weiß, deutschsprachige Version

4.0 von 5 Sternen Gut..., 15. Mai 2013
Der Repeater tut was er soll: verstärkt die WLAN Signale.

Am Anfang hatte ich Probleme den Repeater in Betrieb zu nehmen. Das liegt aber daran, dass ich noch nie einen hatte.
Wenn man rausfindet wie man die Einstellungen vornimmt, funktioniert alles unproblematisch.

Nun kann ich endlich mit meinem SmartTv YouTube schauen, da mein WLAN Router vom Wohnzimmer zu weit weg ist.

Eine gute Löung das eigene Heimnetz zu erweitern.

4 Sterne nur weil ich das Einrichten doch nicht so ganz einfach fand.

Callstel Reisefreundlicher Klappständer für iPad, Tablet-PC usw.
Callstel Reisefreundlicher Klappständer für iPad, Tablet-PC usw.

5.0 von 5 Sternen Die beste Halterung für mein IPAD!, 15. Mai 2013
Ich habe für mein IPAD 2 eine Halterung gesucht, die ich auch mal unterwegs benutzen kann.
Ich war bei dem doch sehr günstigen Preis etwas unsicher, ob ich dieses Produkt kaufen soll.

Nun eins kann ich sagen: Die Halterung ist super. Sehr stabil, flexibel, qualitativ hochwertig und klein für meine Reisen.
TOP Einstellungsmöglichkeiten z.B. für Facetime.

Eine klare Kaufempfehlung!!

PS: Ich benutze diese Halterung schon seit 3 Monaten. Immer noch top, keine Probleme. Selten kauft man ein Produkt wo man nichts beanstanden kann und das auch noch zu einem sehr günstigen Preis.

Schwarzkopf Men Perfect Anti-Grau Tönungs-Gel Stufe 2, 70 Natur Dunkelbraun, 1er Pack (1 Stück)
Wird angeboten von saymo GmbH

5.0 von 5 Sternen TOP! Klare Kaufempfehlung!, 15. Mai 2013
Alle die gerne 10 Jahre jünger und gleichzeitig gepflegter aussehen möchte, sollte dieses Produkt ausprobieren.
In 5-10 Minuten wird man Jünger. Die Tönung hält bei mir ca. 20-25 Haarwäsche.
Das schöne ist, die Haare sehen natürlich aus, nicht wie "künstlich" gefärbt.

Eine klare Kaufempfehlung. Ich fühle mich wohler und gepflegter wenn ich dieses Produkt benutze.
Und all das zu einem sehr günstigen Preis.

Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Bundle (Spiel, Wonderbook,
1 Move - Motion - Controller & Camera) - [PlayStation 3]
Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche Bundle (Spiel, Wonderbook, 1 Move - Motion - Controller & Camera) - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen TOP!, 15. Mai 2013
Ich habe das Bundle zu einem Super Preis bekommen. Eigentlich hätte die Kamera + Move Controller einzeln gekauft genau so viel gekostet wie das Bundle.
Das Spiel ist einfach super, meine Kinder waren begeistert. Ein ganz neues Spielgefühl, man ist wirklich "mitten drin".

Bestens geeignet für kleine und große Hobbyzauberer! :)

Klare Kaufempfehlung!

Schwarzkopf Bonacure Moisture Kick Shampoo, 1er Pack (1 x 250 ml)
Schwarzkopf Bonacure Moisture Kick Shampoo, 1er Pack (1 x 250 ml)
Wird angeboten von hairlin

5.0 von 5 Sternen Super Shampoo!, 15. Mai 2013
Ich kaufe das Shampoo immer beim Frizör - Nun habe ich zum ersten Mal bei Amazon bestellt und dabei ca. 40% gespart!
Zugreifen!
Das Produkt ist qualitativ hochwertig und eignet sich insbesondere trockene Haare.

Epson Workforce Pro WP-4545DTWF Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, WiFi, Ethernet, Duplex) schwarz

4.0 von 5 Sternen Perfekt fürs Büro!, 15. Mai 2013
Ich habe den Drucker für mein Home-Office gekauft.
Ausschlaggebend war für mich die Doppelseitige Scan-Funktion mit automatischer doppelseitiger Dokumenteneinzug.
Man kann max. 30 Seiten doppelseitig scannen und das alles in ein PDF ablegen. Das ist schon sehr gut wenn mann hunderte von doppelseitige Dokumente scannen muss und das funktioniert auch wirklich sehr gut.
Der Drucker ist schnell und druck qualitativ hochwertig. 4 Sterne nur weil ich folgendes vermisse:

- Randlosdruck nicht möglich
- Mäßige Bildqualität bei Photodruck
- Das Bedrucken von CDs / DVD's ist nicht möglich

Wenn man für den Home-Office Bereich einen ausdauernden, sparsamen und schnellen Drucker sucht, ist man mit dem Epson Workforce sehr gut aufgehoben. Ich habe den Kauf nicht bereut und würde den Drucker wieder kaufen.

Die Lieferung von Amazon war schnell wie immer. Danke.

Brother ISDN Kabel RJ45 auf RJ11 für alle Geräte mit Fax Funktion
Brother ISDN Kabel RJ45 auf RJ11 für alle Geräte mit Fax Funktion
Wird angeboten von technikbilliger

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 15. Mai 2013
Ich habe das Kabel für meinen neuen Drucker benötigt.
Schnelle Lieferung, funktioniert einwandfrei. Und das alles zu einem sehr günstigen Preis!
Zuschlagen!

Gandalf Style (Parody of Gangnam Style)
Gandalf Style (Parody of Gangnam Style)

1.0 von 5 Sternen Naja..., 15. Mai 2013
Mein Sohn fand das lied lustig...
Gangnam Style war schon schlimm genug, nun musste auch das noch sein.
Geldverschwendung. Aber was man nicht alles für den lieben Sohnemann macht... :)

LG 55LM760S 140 cm (55 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
LG 55LM760S 140 cm (55 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

3.0 von 5 Sternen Naja..., 29. Juni 2012
Bisher hatte ich einen 50" Samsung Plasma Fernseher, gekauft vor 3 Jahren.
Nun wollte ich unbedingt einen Fernseher mit 3D Feature kaufen. Da ich ein absoluter Samsung fan bin, habe ich einen 55"-er Modell gekauft, mit active-shutter Technik.
Fernseher nach Hause gebracht, aufgestellt, tip top 2D Bild, wie gewohnt von Samsung. Meiner Meinung nach gubt es nichts besseres auf dem Markt zu haben. Dann kam die Enttäuschung "Krieg der Götter" in 3D angeschaut...
Das war richtig schlecht, die active-shutter Brille war am flackern, schnelle Bewegungen am verwischen (Ghosting Effekt), für mich war das ganze wie eine 3D Suppe. Danach wurde mir auch schlecht. Nun war ich sauer und enttäuscht und habe den Samsung zurückgegeben. Ich habe mir bei Media Markt den LG angeschaut und sofort gemerkt dass die Polfilter Technologie WESENTLICH BESSER IST! Kein Flimmern, gestoschen scharfe Bilder, einfach nur toll. Das 2D Bild wirkte etwas dunkel, ich dachte eine Einstellungssache, also gekauft und ab nach Hause. Mittlerweile habe ich mehrere 3D Titel angeschaut: TOP. Das beste 3D Bild was man für Geld bekommen kann. Das Design ist ebenfalls top.
Jetzt kommt's: ich habe ewig mit den Einstellungen beim 2D Bild rumgemacht. Das Bild ist für mein Geschmack zu dunkel, verglichen mit dem Samsung, geschweige wenn man das Bild mit dem ehemaligen Plasma Fernseher vergleicht.
Der Fernseher hat ein riesen Problem schwarz darzustellen. Entweder ist schwarz=grau oder grau ist schwarz so dass das Bild zur hälfte dunkel bleibt bei dunklen Bildinhalten. Ebenfalls ist bei schnellen Kameraschwenks eine leichte Klötzchenbildung bemerkbar. Sehr schade. Ich behalte ihn trotzdem - aber nur bis die neue OLED Technologie bezahlbar ist. Kurzfassung:

+ TOP 3D Darstellung, das beste was man auf dem Markt findet (flimmerfrei, kein "ghosting", tolle pop-outs)
+ TOP Design
+ TOP Magic remote controller (macht spaß)
+ Smart TV Features
+ Eingebaute WLAN
+ Mitgelieferte Brillen
+ Dual Play Funktion
+ Super Fernbedienung, liegt gut in der Hand!

- Schlechtes 2D Bild (Bild zu dunkel, Klötzechnildung)
- Media Player kann mit .VOB also mit video_ts Ordnern nichts anfangen, (die Videodateien werden zwar abgespielt, aber kein Vollbild möglich!)

Wer viel Wert auf ein gutes 2D Bild legt, sollte sich ein anderen Fernseher kaufen. Wenn es um 3D geht, ist er unschlagbar!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 5, 2012 7:05 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5