Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Christian > Rezensionen

Beiträge von Christian

Christian

4.0 von 5 Sternen Krawatte: o.k, Versand: oh weh, 4. Juli 2014
Vorab: Die Krawatte kam 2 Wochen nachdem ich sie bestellt habe an (22.06 bestellt , 4.07 kam sie an). Der Grund hierfür liegt wohl daran, dass das kleine Päckchen aus Hong Kong mit dem Schiff hergebracht wurde. Mich hat dies zwar etwas gestört, aber der Versand hat ja (meistens) keinen Einfluss auf das eigentliche Produkt daher 4/5 Sternen.

DIe Krawatte sieht gut aus und fühlt sich auch ganz o.k an. Sie ist eben das, was man für eine 5 € Krawatte bekommt.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 21. Januar 2014
Der Versandt war extrem schnell ! Montag um 12 Uhr bestellt und Dienstag ist es angekommen. Das T-shirt passt auch ganz gut und sieht auch sehr gut aus, jediglich der Kragen ist etwas eng, aber nicht weiter störend

Beechfield Morf SupraFleece Schlauchschal, verschiedene Farben Graphit Grey
Beechfield Morf SupraFleece Schlauchschal, verschiedene Farben Graphit Grey
Wird angeboten von Gulliver's Travels

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich wollte., 20. Januar 2014
Kann mich nicht beschweren. Er tut weder stinken noch fühlt er sich komisch an. Ich benutze ihn hauptsächlich beim joggen.

Kneipp® Johanniskraut H, 240 Dragees
Kneipp® Johanniskraut H, 240 Dragees
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht., 20. Januar 2014
Ich habe die Tabletten 3 Monate genommen und es hat sich nichts getan. Vil. liegts ja nur an mir, aber sie haben nicht das gebracht, was ich mir erhofft habe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 28, 2015 12:30 PM CET

Strick Handschuhe ohne Finger in schwarz Größe M
Strick Handschuhe ohne Finger in schwarz Größe M
Wird angeboten von NORMANI

3.0 von 5 Sternen Gut, 20. Januar 2014
Versandt war problemlos. Die Handschuhe sind auch okay, jediglich die Öffnung für den Daumen ist etwas klein und vereinzelt sind kleine Löcher drin.

Empire 30559 Kurt Cobain - Smoking, Musik Poster ca. 91,5 x 61 cm
Empire 30559 Kurt Cobain - Smoking, Musik Poster ca. 91,5 x 61 cm
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen Super !, 20. Januar 2014
Ich hab mir dieses Poster gekauft, weil ich ein großer Kurt Cobain fan bin und ich unbedingt ein Poster von ihm haben wollte.
Versandt war sehr schnell und alles war perfekt. Keine Knicke beim Poster, alles perfekt !
Ich kann jedem, der sich überlegt sich so ein Poster zu holen nur dringend davon raten !

4.0 von 5 Sternen Nett, 15. Januar 2014
Habe nach einem neuen Gürtel gesucht und nach langem Suchen bin ich auf den hier gestoßen.
Die Qualität ist okay für den Preis

D'Addario EJ27N Satz Nylonsaiten für Konzertgitarre - Normal Tension
D'Addario EJ27N Satz Nylonsaiten für Konzertgitarre - Normal Tension

5.0 von 5 Sternen Hammer !, 14. Dezember 2013
Hallo,
ich habe neue Gitarrensaiten für meine Konzertgitarre gesucht, die schon seit 3 Jahren im Keller liegt und jetzt wieder das Tageslicht erblickt. Ich habe mich für diese Saiten entschieden, weil es scheinbar eine gute Marke ist und ja : Es ist eine gute Marke. Ich habe Mittwochs abend die Saiten bestellt und am Freitag kamen sie an. Bisher hatte ich noch keine Problme mit ihnen. Der Klang ist super und ich habe einen deutlichen unterschied zu den alten Saiten gehört. Es klingt nun viel kräftiger und auch wärmer.

Erste-Hilfe-Handbuch: Wissen, Ratschläge, Selbsthilfe
Erste-Hilfe-Handbuch: Wissen, Ratschläge, Selbsthilfe
von Diverse

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch !, 28. September 2013
Dieses Buch enthält einfach alles. Nicht nur Oberflächliche Verletzungen werden hier erklärt sondern auch wie man Fieber,Bauchschmerzen oder auch mit psychischen Erkrankungen umgehen soll. Klar wird hier nicht alles so erklärt, dass man darüber eine Doktorarbeit schreiben kann, aber es wird zu jedem Problem eine Lösung gezeigt.
Habe ein gebrauchtes über Amazon gekauft und es sieht aus wie Neu !

Philips MCM 1110 (2 (Stereo))
Philips MCM 1110 (2 (Stereo))

5.0 von 5 Sternen Ich bin komplett zufrieden !, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Philips MCM 1110 (2 (Stereo)) (Elektronik)
Ich kann leider nichts zu Versand etc. sagen, da ich das Produkt in einem Elektrofachhandel erworben habe.
Ich habe mir die Mini Anlage für mein Zimmer gekauft (ca. 20 m²), der Sound ist vollkommen in Ordnung, gekaufte CDs sowie auf den Stick gezogene Lieder werden problemlos abgespielt. Falls es doch zu einem ruckeln bei den CDs kommt, dann sollte man paar mal in das Laufwerk pusten und das Problem hat sich erledigt. Meistens ist es nämlich Staub,der zu dem Problem führt. Mitgeliefert wird noch eine kleine Fernbedienung. Leider werden keine Batterien mitgefliert (Batteriegröße AAA). Mitgeierfert werden dazu 4 Handbücher in gefühlten 20 verschiedenen Sprachen sowie einem Zertifikat, das auf russisch ist (Wozu auch immer das gut sein soll). Die Montage sowie die Bedienung der mini Anlage ist kinderleicht. Der Player ist aus Plastik und die zwei Boxen sind aus Holz. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und es gibt nichts was ich an der Anlage auszusetzen habe.
Für Küche,Schlafzimmmer oder Jugendzimmer perfekt geeignet.