Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Timo > Rezensionen

Beiträge von Timo
Top-Rezensenten Rang: 1.236.360

Timo

SteelSeries Sensei RAW Laser Gaming Maus (Rubberized) schwarz
SteelSeries Sensei RAW Laser Gaming Maus (Rubberized) schwarz

3.0 von 5 Sternen Super Maus Leider Minderwertiges Mausrad., 9. September 2015
Habe diese Maus bei Saturn gekauft.

Im Ganzen bin ich Zufrieden wäre da nicht das Mausrad was klappert sobald man nach oben scrollt.

Yamaha RX-V1067 Receiver ( HDMI-Anschluss,USB-Anschluss )
Yamaha RX-V1067 Receiver ( HDMI-Anschluss,USB-Anschluss )

5.0 von 5 Sternen Bester Verstärker einfach Super Zufrieden., 8. September 2015
Guten Tag, ich habe den Yamaha 1067 gebraucht gekauft. Da ich mit meinem Pioneer 922k sehr unzufrieden war, Mitteltöne wie Pegelfestigkeit war kaum vorhanden.

Benutze Ihm mit Teufel Ultima 40 MK II im Stereo Betrieb Angeschlossen per "Bi-Amping". Für Filme, Computer-Spiele, Fernsehen, Musik.

Das erste was Sofort auffällt ist die Hervorragende Verarbeitung wie Das Design einfach Toll. Wahl Regler wie Lautstärke Regler sind nicht zu leicht gängig aber auch nicht zu Schwer auch wenn ich zugeben muss ein wenig Schwer gängiger hätte nicht geschadet.

Die Knöpfe am Gerät sind Super eingepasst in das Gerät und mittel Schwer zu bestätigen, sehr angenehm.

Display Atemberaubend 2 Zeilen Display was sich Beliebig von der Helligkeit einstellen lässt, Hervorragend ab zu lesen auch von weiter weg.

Front Klappe Sehr Edel und aus Massiven Aluminium.

Stromverbrauch Bei Musik Wieder bei 70 % Auslastung 55 Watt Sehr Gut, und damit konnte ich eine 90 qm² Wohnung Beschallen.

HDMI Umschaltung wie Erkennung Exzellent Ohne Probleme Erkennt alle Geräte auch 3D Übertagung nimmt 5 Verschieden HDMI Kabel an keine ausfälle oder Verbbindungsbrüche.

Aufbereitung des Video Materials Sehr Gut Scharf und Klar ohne Ruckeln, Bild wird Klar und Sauber Hoch gerechnet.

Klang das Wichtigste Der Yamaha 1067 ist Extrem Pegelfest Tieftöne wie Mitteltöne wie Höhen werden harmonisch wiedergeben ohne zu verzerren auch bei Hoher Lautstärke 95 % keine Ermüdungs- Erscheinungen.

ich Bin Vollkommen Zufrieden und Würde den Yamaha 1067 immer wieder Kaufen.

Sony KDL-50W815B 126cm (50 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 600Hz Motionflow XR, Smart View, DVB-T/T2/C/S/S2, CI+, WLAN, Skype, X-Reality PRO)
Wird angeboten von LapStore

5.0 von 5 Sternen Sony Hervorragend., 4. September 2015
Habe den Sony W815B bei Saturn gekauft für 699€.

Optisch Einmalig Sehr schlicht und Elegant gehalten einfach ein Augenschmaue.

Der Extrem Dünne Rahmen das Bild Einfach Toll.

Bin Sehr zufrieden. Bild ist Hervorragend. Und der Verbrauch mit meinen Einstellung gerade einmal 22 Watt.

Wenn der Fernsehr erst mal Hochgefahren ist reagiert es schnell und Flot.

Der Klang ist besser als ich dachte.

Würde Ihm wieder Kaufen.

Grand Theft Auto V - [PC]
Grand Theft Auto V - [PC]

5.0 von 5 Sternen Hervorragend :), 14. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto V - [PC] (Computerspiel)
Guten tag,

Habe GTA V bei Steam Gekauft und bin Begeistert, das warten hat sich Gelohnt.

Download innerhalb von 4 Stunden mit 1,2 Mb`s - 5,6 Mb`s.

Das Spiel läuft auf einem I7 4770k mit einer Geforce 780 GTX und 16 Gigabyte auf Ultra mit 60-70 Frames.

Grafik ist Atemberaubend Toll. Missionen wie Spiele Ablauf Sehr Gut. Menü Sehr Übersichtlich und Selbsterklärend.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2015 2:42 PM MEST

Silentmaxx HD-Dämmung Rev. 2.0
Silentmaxx HD-Dämmung Rev. 2.0

3.0 von 5 Sternen Sehr Enttäuscht, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Silentmaxx HD-Dämmung Rev. 2.0 (Elektronik)
Silentmaxx HD-Dämmung Für meine Western Digital 1 TB Black gekauft.

Habe Meine Black soeingebaut wie es auf der Anleitung stand, leider hat das Gehäuse keine vorteile gebracht ausser bei der Temperatur.

Mein Gehäuse Vibriert genau so Stark wie ohne das Gehäuse.

Die laufgeräusche sind genau so wie vorher.

Asus VG248QE 61 cm (24 Zoll) Monitor (Full HD, DVI, HDMI, DisplayPort, 1ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Hervorragender Monitor 144 Hz Power, 16. April 2014
Guten Tag.

Ich Musste leider sehr lange auf mein Monitor warten dank der Spedition.

Also der Monitor überzeugt mich und hat meine Erwartungen weit übertroffen.

Bin von einem Samsung Sync Master P2450 auf diesem gewechselt.

Die Reaktionszeit von diesem Monitor ist Atemberaubend, zusammen mit 144 Hz läuft das Bild Butterweich.

Battlefield 3 wie Battlefield 4 keinerlei Ruckler oder schlieren erkennbar.

Das Spiel gefühl ist extrem Gut.

Farben sind bis jetzt etwas schlechter, aber das einstellen benötigt Zeit.

Ich kann nur Positives sagen. Bin sehr sehr zufrieden.

abgesehn von dem Werkseinstellungen.

WD 1TB Black interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, SATA) WD1003FZEX
WD 1TB Black interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, SATA) WD1003FZEX

4.0 von 5 Sternen Extrem Schnelle Festplatte, 5. März 2014
So ich wollte mal meine Erfahrungen mit dieser Festplatte Teilen.

Erst mal Sie ist verdammt Schnell und die zugriffszeiten sind sehr gering.

Nutze Sie mit meinem I7 4770k, AsRock Extreme 4, Samsung 120 EVO 840.

Leider Ist Sie vom Laufgeräusch sehr Laut.

Habe Sie entkoppelt wie auch in ein Dämmgehäuse gepackt aber Sie war leider Lauter als meine Grafikkarte ASUS 780 GTX DCII.

Ich muss sagen Sie ist Schnell aber leider nicht Sehr laufruhig.

Zugriffe sind kaumhörbar.

Wer ein Silent PC hat sollte besser nach einer anderen schauen.

Asrock Z87 EXTREME4 Mainboard Sockel LGA 1150 (ATX, Intel Z87, 4x DDR3 Speicher, DisplayPort, HDMI, 8x SATA III, eSATA, 9x USB 3.0)
Wird angeboten von HiQ24

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Mainboard zu einem Super Preis, 30. Januar 2014
Guten Tag.

Ich benutze das AsRock Z87 Extreme 4 seit über 2 Monate mit einem I7 4770k.

Also Übertakten ist mit dem Mainbaord kein Problem.

Die Stabilität des Mainbaords ist ausgezeichnet keine Probleme selbst Übertaktet auch 4200 MHz.

Arbeitsspeicher wurde Erkannt zwar nur als 1333 MHz aber okay, im Bios richtig 1600 eingestellt und läuft Stabil.

Der Soundchip ist Echt Super Gut.

SSD wie Festplatten Sofort erkannt und konnte Ohne Probleme Windows 7 Home Premium 64 bit installieren.

Einziges Manko was mich Persöhnlich stört ist der anschluss für USB 3 wie front Audio.

Könnte man besser plazieren.

Sonst unbedingt empfehlens wert!

be quiet! BK019 Dark Rock Pro 3 CPU-Kühler
be quiet! BK019 Dark Rock Pro 3 CPU-Kühler
Wird angeboten von BoraComputer

5.0 von 5 Sternen High End für Warme Prozessoren, 18. Januar 2014
Guten Tag.

Ich habe dieses Prachtstück Gekauft für mein AsRock Extreme 4 mit einem Intel I7 4770k. ( NICHT ÜBERTAKTET)

Hatte vorhher ein Ninja 3. Leider Leider Erreichte ich mit dem Ninja Temperaturen von über 80 grad, und habe mich nach einem Neuen Leisen und Effektiven Kühler umgesehn.

Also das erste was sofort ins Augen fällt der Be Quiet Dark Rock 3 pro Karton, vollkommen schlicht und sehr groß.

Das prachtstück ausgepackt und genauer betrachtet, sehr schlicht und Hervorragend verarbeitet.

Zubehör auch sehr gut verarbeitet. Kühler Montiert sehr einfach, man muss nur hinten am Gehäuse eine öffnung haben um die Rückplatte zu Montieren.

Schrauben durch die Rückplatte geschoben und mit dem mitgelierferten Plastik halterrungen fixiert.

Wärmeleitpaste auf dem prozessor aufgetragen und denn Kühler ( VORSICHTIG) Montiert.

Lüfter angeschlossen und Rechner gestartet.

Absolut Leise, bin mit dem Ohr an die Lüfter gegangen Nichts zu Hören.

bei mir Laufen die Lüfter mit 550 upm bis 980 upm. < Absolut Leise.

Prozessor wird Nicht wärmer als (67 Grad) bei voller Auslastung.

Beim Spielen von Battlefield 3, Star Craft II (56 grad).

Im Idel Windows Destop 28 grad.

Ich Empfehle diesen Kühler, Die Verarbeitung und Kühleistung ist Hervorragend. Und dazu Extrem Leise Be Quiet hald.