Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für C. Uwe > Rezensionen

Beiträge von C. Uwe
Top-Rezensenten Rang: 1.349.797

C. Uwe (Uhlstädt)

Supergets Hülle für Samsung Galaxy S3 Buch-Stil Imitat Ledertasche Hülle in Grün, Folie für S3, Eingabestift

3.0 von 5 Sternen Eigentlich gut Aber!!, 3. März 2014
Die Hülle an sich ist echt genial! Gut verarbeitet und das Handy passt Perfekt! Der Nachteil an diesen Hüllen ist das Handy erst einmal angebracht an der Halterung bekommt man das Handy allerdings sehr schwer heraus!! Die ersten male war das okay aber dann brach auch schon ein Teil der Halterung heraus. Also gilt hier wer sein Handy ständig in der Hülle hat wird lange seine Freude mit dieser Hülle aber wer sein Handy ab und an aus der Hülle nehmen muss warum auch immer wird im laufe der Zeit keine Freude an dieser Handyhülle haben...

Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger  (+ BR) [3D Blu-ray]
Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger (+ BR) [3D Blu-ray]
DVD ~ Suraj Sharama
Wird angeboten von tvhits

5.0 von 5 Sternen Klasse Film, 3. März 2014
Eigentlich brauch ich über diesen Film nichts sagen er ist toll ixh habe ihn in 2 D geschaut und werde ihn mir auch bald in 3D holen Absolutes muss !!!

Notebook Netzteil AC Adapter Ladegerät für Acer Aspire 5560 7560 7750 5742G 8951G. Mit Euro Stromkabel. Von e-port24®.
Wird angeboten von e-port24

5.0 von 5 Sternen Top Ladegerät, 3. März 2014
Nach dem mein altes Netzteil den Geist aufgab habe ich mir dieses geholt und es läuft wieder alles günstige Alternative zu den teuren Netzteilkombo Dingern die mir im Fachhandel angeboten wurden.... ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2014 10:21 AM MEST

100er LED Lichterkette transparentes Kabel Innen Außen Weihnachtsbeleuchtung Xmas (blau)
Wird angeboten von Dilego

4.0 von 5 Sternen Innen wie aussen Toll, 3. März 2014
Als ich damals die erste Lichter kette gekauft hatte muss ich zugeben roch diese anfänglich stark nach Plaste aber nach einer weile verzog sich dieser Duft. Bei der neuen Kette war dieser Geruch nicht vorhanden. Beide Funktionieren Top und finden bei mir inne wie Außen Platz also für alles geeignet ! Einziger Nachteil war nach vielen um räumen wurde im laufe der Zeit ein Kabel locker. Was aber mit Klebeband oder eine Heißwachspistole locker behoben werden kann

Samsung Original Akkuladestation mit Telefonständerfunktion und Ersatzakku EB-H1G6LLUGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in schwarz
Wird angeboten von Hale Communications

5.0 von 5 Sternen Klappt, 3. März 2014
Das Ding ist der Hammer ich habe es mir angeschafft als mein S3 USB Anschluss rumgezickt hat und das laden über 4 Stunden dauerte und am ende gar nicht mehr ging. Also suchte ich nach einer Lösung und diese hier war die beste!!! Ich war anfangs etwas nervös weil es doch ein paar negative Berichte hier gab aber ich kann keine der Negativen Dinge hier bestätigen! Das das laden des Akkus nicht 2 Minuten dauert sollte Jedem klar sein. Aber dank des extra akkus hat man immer eins im Handy und das andere kann laden. Klare Kaufempfehlung !!

Freecom Hard Drive XS 1TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0)
Freecom Hard Drive XS 1TB externe Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Gute Sache, 23. April 2012
Hab diese Platte nun seid mehr als 2 Jahren im Dauereinsatz... und ich muss sagen sie ist echt gut! Kleine Macken hatte sie aber ich glaube das hat jede Platte... Aber sie lief und läuft bis jetzt immer und macht das was sie soll Datenspeichern....
Das macht sie so gut das ich sogar überlege mir eine weitere Platte von dieser Firma zu zu legen :) immer wieder Gern ^^ nur zu teuer :( Momentan hatte sie damals für 30 Euro weniger gekauft hier bei Amazon :) !!!Daumen hoch für die Lieferzeit!!! Amazon you are the best :)

SanDisk microSDHC 16GB Speicherkarte
SanDisk microSDHC 16GB Speicherkarte

2.0 von 5 Sternen bekommen und ab zurück, 6. Oktober 2010
Kommen wir zum Positiven der Verkäufer hat die wahre gut und schnell versendet und es liegt wahrscheinlich auch nicht an der Firma sondern an dem Hersteller des Chips...

Hatte die selben Probleme wie einige von euch ich machte alles genau wie die anweisung es sagt. schalte mein samsung wave ein es will den chip formatieren..und es schreibt mir keine speicherkarte vorhanden. ich denk eventuell mag nur mein samsung gerade nich wegen dem format... stecke also die kleine winzige karte in den kartenlese adapter und rein damit in meinen laptopkartenleser. ergebniss war das selbe kein medium wird mir angezeigt. nun geh ich noch weiter klemme den kleinen speicher stick wieder ins handy bau das handy wieder zu sammen schließe es über den usb anschluss an meinen lappy(viele wege führen ja nach Rom) und leider auch da kein positives ergebniss das einzige neue laufwerk was mir mein pc anzeigt is der speicher von meinem handy.Somit hab ich bei amazon noch mal gelesen scheinbar haben einige das selbe problem. hab nun wieder alles eingepackt und zurück in die schöne schweiz geschickt. Scheinbar ist diese Speicherkarte kaputt gewesen oder absolut nicht kompatibel mit meinen samsung wave 8500 gt und meinem accer lappy... da die lieferung aus der schweiz kommt naja hat die rücksendung auch ein wenig mehr gekostet... habe mich nun für eine karte von einer anderen firma entschieden die morgen erscheint ich bin gespannt ob diese geht ! also mein tipp hände weg von dem produkt wer nen samsung hat oder es war halt doch eine von wenigen ausnahmen wo der kleine speicher einfach eine fehl produktion is ^^ was bei massen produktion schon mal vorkommen kann mfg

RTL Biathlon 2007
RTL Biathlon 2007
Wird angeboten von gameshop_fuerth - Alle Preise inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Absolut daneben, 24. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: RTL Biathlon 2007 (Computerspiel)
Also leute das is echt kein gutes Spiel! Es hat mit Biathlon nich viel zu tun und ich bin ganz ehrlich für das Spiel hätte ich meinen guten Namen nicht her gegeben! Wie schon gesagt es gibt keine verfolgung,Schießen is egal ob man trift oder nicht. Strafrunden Fehlanzeige! Biathlon feeling will da nicht auf kommen. Ich habe mir mal 2003 ein Biathlon gekauft das war drei mal besser,,, Ich bin mega entäuscht von RTL sonst bin ich echt anderes gewöhnt Komentatoren sind auch nicht vorhanden. Vom Charaktermmanagement merkt man auch nichts! Es ist eines der langweiligsten Winterspiele die ich kenne. Mir kommt es so vor als wollte RTL auf den Biathlonzug aufspringen und den leuten schnell mal 27 euro aus der Tasche ziehen für ein spiel was nicht mal 10 wert is das einzige was wirklich gut ist ist die grafik werde mir nun überlegen noch Spiele von RTL Entertaiment zu Kaufen.... Dabei hab ich damals RTL Ski Alpin 2006 geholt war total begeistert spiele es selbst heut noch ab und an mal Aber RTL BIATHLON könnt ihr echt stecken lassen bitte nicht kaufen das spiel ist die totale Spaßbremse.....