Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für berndmuaddib > Rezensionen

Beiträge von berndmuaddib

berndmuaddib

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Harman/Kardon Sabre SB 35 Wireless Bluetooth Lautsprechersystem (HDMI 8.1-Kanal, Home-Entertainment Soundbar, Kompaktem 100 Watt Subwoofer, Kompatibel mit Apple iOS/Windows/Android Geräten) schwarz
Preis: EUR 1.199,00

5.0 von 5 Sternen Zwar hier nicht erworben,, 16. August 2016
sondern im Bundle mit Samsung UE49KS7590 und Samsung UBD-K8500/EN im Fachmarkt vor Ort günstig gekauft. Im Vergleich mit Teufel Cinebar 52 THX und Yamaha YSP 2500 BL habe ich mich für diese Soundbar (Achtung, wird leider nicht mehr hergestellt, nur noch Restbestände) entschieden wegen Design, Materialien, Verarbeitung, HD Audio, den flachen Subwoofer, Bewertungen und Testergebnisse. Anschlüsse soweit genügend vorhanden (leider kein Koax und nur Micro HDMI). Installation ging relativ einfach bis auf die Progammierung der Fernsehfernbedienung (in der Anleitung wohl nicht richtig oder verständlich beschrieben, wie man in das Menü dafür kommt). Ich konnte nur keine Bluetooth Audioverbindung mit dem Fernseher herstellen, andere funktionieren! Die Soundeinstellmöglichkeiten sind meiner Meinung nach völlig ausreichend. Im DTS HD oder Dolby HD ist der Sound für mich sehr gut ( zum Vergleich habe ich eine 5.1 Teufel MK30 mit VSX 819 H ). Der Subwoofer (Bass) kommt natürlich bei HD Quellen sehr gut an, bei voller Lautstärke können die Nachbarn mit-hören und -vibrieren. Ich verstehe nicht warum einige den Bass bemängeln?
Auch sonst im PCM Modus kommt alles gut an, ich hatte meinen Netzwerkplayer (Sangean WFR 29D) mit Internetradio über Klinke angeschlossen, Fernseher zur Zeit optisch, BlueRay HDMI. Fazit: Ich kann meine 5.1 Anlage nach Neugestaltung des Wohnzimmers mit guten Gewissen in ein anderes Zimmer verlagern, Grund ist hauptsächlich der Kabelsalat!

6x Displayschutzfolie für FiiO X1 Folie Schutzfolie Displayfolie - Klar
6x Displayschutzfolie für FiiO X1 Folie Schutzfolie Displayfolie - Klar
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen Schnell geliefert und alles in allen, 11. August 2016
sind die Displayschutzschutzfolien gut geeignet, die mit dem FiiO X1 gelieferten hatten ein Manko. Die Folie ist mit einem Papierstreifen zum Ablösen der Klebefläche, leider bekommt man den Streifen schlecht ab, dadurch sieht man das auf dem Display dann.

FiiO X1 portabler High Definition Audio Player 192Khz/24Bit
FiiO X1 portabler High Definition Audio Player 192Khz/24Bit
Wird angeboten von FiiO Shop

5.0 von 5 Sternen Genau das, 5. Juni 2016
was ich haben wollte. Ich habe extra mir einen Audiokonverter zugelegt, um meine MP3's(WMP) auf Flac zu konvertieren. Selbst wenn man direkt von CD rippt ist die Qualität dieselbe. Ist vergleichbar mit meinen Sony HiMD Player, wo man mit Direkt Bit Stream aufnehmen kann (1:1). Ich habe gleich die FW 1.6 geladen und dann die Musik über USB 3.0 aufgespielt, was natürlich schneller geht als über Kabel vom Player. Was ich noch gut finde ist, das die Anzeige auf Dateien umstellen kann, denn einige hatte ich bearbeitet, weil der WMP nicht immer die Alben und Musiktitel richtig übernimmt. So ist es leichter, alles zu finden! Die Software ist gut, ich fand mich schnell darin zurecht. Mit meinen Xears InEar (mit wechselbaren Audiofilter) Kopfhöhrer ein Genuss, meine Musiksammlung zu hören !

SanDisk Ultra Android microSDHC 32GB bis zu 48 MB/Sek, Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter
Wird angeboten von HEIBA Electronics Würzburg (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, so, 5. Juni 2016
wie man es erwartet, was will man mehr. Das Teil ist vom Werk aus so verpackt, das man es schlecht heraus bekommt!

Tuff-Luv Ledertasche Hülle für Fiio X1 - Braun
Tuff-Luv Ledertasche Hülle für Fiio X1 - Braun
Wird angeboten von Tuff_luv

5.0 von 5 Sternen Nachdem die Sendung, 5. Juni 2016
ca. 5 Tage unterwegs war, konnte ich die Hülle/Ledertasche in Augenschein nehmen. Das Teil ist hochwertig verarbeitet, passt gut zum Fiio X1 und ist gut durchdacht. Besonders gefällt mir die abnehmbare Klammerhalterung, die man leicht überall befestigen kann.

LEICKE Schaltnetzteil Universal Ladegerät 5-15V 1A - 2.4A, 12W - 22.5W, Spannung einstellbar, elektronisch stabilisiert | Für Router, Switches, Hub, Kameras Smartphones, Tablets, Navigationssysteme, Raspberry Pi, Konverter etc. geeignet | Kompaktes Reisenetzteil 100~240V
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

5.0 von 5 Sternen Aus der Not heraus,, 28. Mai 2016
weil mein 6V Ladegerät Kabelbruch hatte, habe ich mir dieses Netzteil ausgesucht. Es ist gut verarbeitet und kann eigentlich bei allen meinen Geräten von 5V-12V benutzt werden wegen der vielen Anschlussmöglichkeiten.

Seagate Desktop ST1000DX001 SSHD 1TB Interne Hybrid-Festplatte ((3,5 Zoll) 7200rpm, 64MB Cache, SATA III)
Wird angeboten von S.G.L.

5.0 von 5 Sternen Eingebaut, 17. Februar 2016
und funktioniert bei mir als Sicherungsfestplatte, als Systemfestplatte benutze ich eine 500 GB SSD von Samsung, die mein Raid von 2x128GB SSD ersetzt!

Sanitas SZA 90 Schallzahnbürste, weiß
Sanitas SZA 90 Schallzahnbürste, weiß

5.0 von 5 Sternen Haben unsere beiden Rotationsbürsten abgelöst, weil, 17. Februar 2016
bei der einen der Akku stark schwächelte und die Geräuschkulisse sich stark erhöhte. Nach dem Eingewöhnen jetzt prima, Akkus halten bedeutend länger und die Aufsätze sind günstig, was will man mehr...!

Trendiger Push Up Tankini in Bandeau Form mit Hotpants, (oct-flav-1011-1028-f2515) schwarz-weiß, Gr. 44
Wird angeboten von Versandhandel Henry Musch AGB-Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Ist für meine Frau, 17. Februar 2016
und es gibt eigentlich nichts zu beanstanden, allgemein ist hier die Auswahl gross und auch verhältnismäßig moderate Preise. Im Laden sind die
Sacheneinfach überteuert, nebst begrenzter Auswahl...!

Philips HD7766/00 Grind&Brew Filter-Kaffeemaschine, doppelter Bohnenbehälter, schwarz/metall

5.0 von 5 Sternen Hat unser altes, 17. Februar 2016
System mit elektrischer Kaffeemühle nebst Filtermaschine ersetzt. Hauptgrund war die ständige durch elektrostatischer Aufladung bedingte Krümelei. Jedenfalls der Kaffee schmeckt uns, das ist die Hauptsache. Auch die 2 Behälter für die Kaffeebohnen sind praktisch...!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8