Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Undine Hoffmann > Rezensionen

Beiträge von Undine Hoffmann
Top-Rezensenten Rang: 6.125.641

Undine Hoffmann

Seite: 1 | 2
Amello Armband aus weißem Nappa-Leder mit Edelstahl Magnet Verschluss - Lederarmband mit weißen Zirkonias - 21cm LAQ024W1

5.0 von 5 Sternen Schickes Teil, 24. Mai 2016
Schnell geliefert, gut verpackt, Artikel wie beschrieben. Magnetschließe hält gut. Artikel geht knapp drei mal ums Handgelenk, obwohl meine wirklich schmal sind. Vielleicht gibt das Leder ja noch ein kleines bisschen nach, dann ist es perfekt.

Gründl King Cotton Set, 6 x 50 G, Farbe frei wählbar(Farben bitte per Nachricht mitteilen)
Wird angeboten von Wolldealer24

5.0 von 5 Sternen Strickwolle, 22. April 2016
Sehr schöne weiche Wolle, die ich verstrickt habe z. B. für einen Schal, da reine Baumwolle, kratzt nichts. Bei der Verarbeitung von 6 Knäuel ist mir nur ein Knoten aufgefallen, da kann man nicht meckern. Würde ich wieder kaufen, wäre schön, wenn es noch mehr Farbnuancen gäbe.

Merino-Betten Kissen Innenkissen Kissenfüllung 30 x 50 cm Modell Standard Doppelpack
Wird angeboten von merino-betten

4.0 von 5 Sternen Sofakissenfüllung, 22. April 2016
Schnelle Lieferung, Verpackung einwandfrei, Kissen jedoch nicht so prall gefüllt, wie von anderen Kunden beschrieben, hätte doch selbst die prallere Variante wählen sollen. Artikel aber trotzdem o. k. und behalte sie.

Vogelschutz und Fensterschutz, 12 Aufkleber im Set zum Schutz vor Vogelschlag, mittelgrau - erhältlich in 33 Farben
Wird angeboten von Wandkings

2.0 von 5 Sternen Funktioniert bei uns leider nicht, 27. Juni 2015
Ich hatte erst aufgrund der Rezensionen die "unsichtbaren" Fenstersticker gekauft und angebracht, leider ohne Erfolg. Immer noch flogen Vögel an unsere Scheiben und verletzten sich bzw. noch schlimmer. Also habe ich diese Sticker gekauft und angebracht. Qualität gut, wenn auch die meisten Sticker klein sind, ließen sich gut anbringen. Aber leider muss ich nach mehreren Wochen Testphase sagen, dass sie nicht funktionieren. Die Vögel fliegen immer noch an unsere Scheiben, was uns sehr traurig macht. Vielleicht hätte ich doch schwarz bestellen sollen und die Farbe Grau/Silber ist einfach zu hell und die Vögel sehen sie nicht?

Skagen Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl beschichtet 233SSS
Skagen Damen-Armbanduhr XS Analog Quarz Edelstahl beschichtet 233SSS

5.0 von 5 Sternen schlicht aber elegant, 27. Juni 2015
Herrlich flache Damenarmbanduhr, für schmale Handgelenke super geeignet, beim Tragen nicht zu spüren, Länge gut verstellbar, Sicherheitsverschluss, wer zeitlose Eleganz liebt ohne Blink-blink: kaufen!

Kettler Basic Plus Multipositionssessel silber/anthrazit
Kettler Basic Plus Multipositionssessel silber/anthrazit

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertig, 27. Juni 2015
Kurze Lieferzeit, gute Verpackung, Stühle wie beschrieben, sher leicht, stabil, sehr bequem, leicht verstellbare Armelehnen aus Kunststoff (nicht so kalt an der Haut wie Aluminium), hohe Rückenlehne, klare Kaufempfehlung.

Siemens TC86504 Kaffeemaschine / 1100 Watt / 8-12 Tassen / Edelstahl-Thermokane / cranberry red

5.0 von 5 Sternen schickes Teil was lecker Kaffee kocht, 27. Juni 2015
Sehr stylische Kaffeemaschine in einer tollen Farbe. Filter leicht schwenkbar, Kanne tropft nicht und hält angenehm lange den Kaffee warm. Mein Highligth ist der abnehmbare Wassertank mit Griffrinne, sehr komfortable Bedienbarkeit.

Schulte-Ufer 1633-28 r Bauernpfanne Rustika 28 cm, inklusive Deckel, rot
Schulte-Ufer 1633-28 r Bauernpfanne Rustika 28 cm, inklusive Deckel, rot

5.0 von 5 Sternen Super Gußbräter, 27. Juni 2015
Artikel wie beschrieben, schwere Qualität, bin sehr zufrieden, praktisch der hohe Rand und die angenehme Größe, allerdings im Ofen noch nicht getestet, bisher nur auf dem Ceranfeld.

Sun Garden Hochlehner Auflage Sylt (ca. 9cm dick) mit Kopfpolster Farbe:Grün/Grau/Hellblau kariert
Wird angeboten von Möbelträume24

5.0 von 5 Sternen bequem, aber Fest im Sitz, 27. Juni 2015
Wer was zum einsinken sucht, der sollte diese Auflagen nicht kaufen, mir gefallen sie sehr so wie sie sind, sind sehr dick, aber fest in der Verarbeitung, sehr gute Qualität, Farben wie abgebildet, passen super auf die von uns zeitgleich bestellten Hochlehner Klappsessel von Kettler.

Stefan Loose Travel Handbuch Kambodscha: mit Reiseatlas
Stefan Loose Travel Handbuch Kambodscha: mit Reiseatlas
von Beverley Palmer

5.0 von 5 Sternen Reiseführer der besonderen Art, 24. Juni 2014
Sehr zu empfehlender Reiseführer der uns durch ganz Kambodscha begleitet hat und uns hilfreiche Tipps und Empfehlungen aufgezeigt hat. Ist nicht unser erster Reiseführer von Stefan Loose und wird nicht unser letzter sein. Mit Insiderwissen und praktischen Tipps.

Seite: 1 | 2