Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16
Profil für lutzhan > Rezensionen

Beiträge von lutzhan
Top-Rezensenten Rang: 2.693.285

lutzhan

Who you selling for  [Vinyl LP]
Who you selling for [Vinyl LP]

4.0 von 5 Sternen Vorsicht! Trotz Ankündigung fehlt der Downloadcode, 24. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Who you selling for [Vinyl LP] (Vinyl)
Musikalisch ist an der neuen LP eigentlich nichts auszusetzen. Es wird ein sehr vielfältiger Mix (Blues, Southern, Grunge, Rock, Funk, etc) geboten. An mancher Stelle wird auch ein wenig experementiert. Sicher gibt es mehr ruhigere Songs als bisher aber dafür läuft beim nächsten Mal wieder andersrum. Kurz und gut: Mir gefällt das Album, gerade auch weil es nicht so ist wie seine Vorgänger.
Den Stern Abzug gibt es deshalb, weil ein Downloadcode versprochen wird der nicht beiliegt. Gott sei Dank muss ich Dank Auto-Rip jetzt nicht illegal werden ;-)

Ashes & Dust (Featuring Railroad Earth) 2lp+Mp3 [Vinyl LP] [Vinyl LP]
Ashes & Dust (Featuring Railroad Earth) 2lp+Mp3 [Vinyl LP] [Vinyl LP]

4.0 von 5 Sternen Musik+LP gut, Downloadcode fehlt, 5. August 2015
Musikalisch habe ich den 5*-Bewertungen nichts hinzuzufügen. Die Verarbeitung der LPs ist gut. Kein Schmutz, keine Wellen. Aber auch keine anständigen Innenhüllen(-).
Allerdings finde ich es beachtlich, dass es das Label zwar schaft einen dicken Aufkleber anzubringen der auf einen Downloadcode hinweist, diesen dann jedoch nicht beizufügen. Weder als Beileger noch als Aufkleber und auch nicht als Hüllentext. Daher der Abzug.

The Danger of Light (+CD) [Vinyl LP]
The Danger of Light (+CD) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Sehr gute LP, 9. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: The Danger of Light (+CD) [Vinyl LP] (Vinyl)
Musikalisch kann ich FjodrDosti nichts hinzufügen.

Beinahe sensationell finde ich jedoch, dass es endlich mal geschafft wurde, sämtliche Songs der Deluxe-Edition auf LP zu bringen und diese dann auch noch als CD beizulegen. Da bleiben nur wenig Wünsche (180 g statt 150 g) offen.

Von diesem fairen Umgang mit dem Kunden können sich Viele eine Scheibe abschneiden.