Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16
Profil für Cranarc > Rezensionen

Beiträge von Cranarc

Cranarc

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
El Fuego Holzkohlegrill/Smoker Dakota, Schwarz, 122x133x66 cm
El Fuego Holzkohlegrill/Smoker Dakota, Schwarz, 122x133x66 cm

2.0 von 5 Sternen Smoker ok, Qualität der Roste schlecht, 20. August 2016
Habe gestern Pulled Pork etwa 14 Stunden auf dem Smoker liegen gehabt und anschließend normal darauf gegrillt. Heute morgen musste ich beim Reinigen feststellen, dass beide Kohleroste völlig verbogen waren. Von Kugelgrills kannte ich das, jedoch trat das stets immer erst nach einigen Jahren benutzung und ganzjähriger Lagerung im Freien auf. Sehr schade.

Somersby Apfel Cider (24 x 0.33 l)
Somersby Apfel Cider (24 x 0.33 l)

1.0 von 5 Sternen Leider viel zu Süß, 11. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Somersby Apfel Cider (24 x 0.33 l) (Wine)
Zwar ist der typische herbe und zu saure Frankfurter Apfelwein auch nicht mein Geschmack, aber dieser Cider ist einfach viel zu süß und für meinen Geschmack nicht angenehm.
Bulmer's Cider kann es bei weitem nicht toppen!

Da ich dieses Getränk nichtmehr kaufen werden gibts nur einen Stern.

WMF 0631106030 Teekanne SmarTea
WMF 0631106030 Teekanne SmarTea

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 12. Juni 2016
WMF gilt für viele Menschen in meinem Umfeld und auch für mich als Marke höchster Qualität. Leider wurde ich in letzter Zeit sehr enttäuscht. Bereits beim Auspacken stellten wir fest, dass die Kanne aus Glas besteht, das sich extrem billig anfühlt. Für den Preis und gerade von WMF hätten wir etwas Anderes erwartet und weil es ein Geschenk war, war ich umso entrüsteter von der Qualität.

Auch wenn es nicht direkt hier her gehört: Auch bei einer beschichteten Pfanne (60Euro) und einem Wasserkocher (90Euro) zeigte WMF minderwertige Qualität. Wie sich herausstellte wurde die Firma WMF von Investoren aufgekauft, die vor allem an Profiten interessiert sind. Offensichtlich wird an den Produktions- bzw. Materialkosten gespart. Sehr schade, denn früher konnte man sich auf die Qualität von WMF verlassen. Jetzt trifft WMF wohl ein ähnliches Schicksal wie die Marken AEG , Blaupunkt, Grundig oder Telefunken.

Original Slushy Mug - Magic Slush Maker Freeze Becher für Wassereis in Sekunden
Original Slushy Mug - Magic Slush Maker Freeze Becher für Wassereis in Sekunden
Wird angeboten von Goods & Gadgets GmbH

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 12. Juni 2016
Tatsächlich ist es möglich mit dem Slushy Mug einen Slushy zuzubereiten, der dem aus der Maschine nahe kommt.

Voraussetzungen für das Gelingen eines Slushys sind hier im Prinzip die selben wie bei Nutzung einer professionellen Maschine: Energieaufwand und ein Getränk mit ausreichend Zuckergehalt.

1. Der Slushy Mug sollte auf eine Temperatur gekühlt werden, bei der das Getränk eine Chance hat zu gefrieren. Ein guter Anhaltspunkt könnte sein, dass das Kondenzwasser, das sich zwangläufig nach dem Rausholen aus der Tiefkühltruhe bildet, gefriert. Falls eine so dünne Feuchtigkeitschicht schon nicht gefriert, wird der Becherinhalt bestimmt auch nicht gefrieren.

2. Der Zuckergehalt im Getränk sorgt dafür, dass das Getränk kein Eisklumpen wird, sondern die für den Slush typische Konsistenz erhält. Mit Light Getränken ist das nicht möglich!

Mein Fazit: Es funktioniert! Natürlich wird das Ergebnis besser, wenn tiefer Gekühlt wird. Ich hatte den Slushy Mug über Nacht in einer Gefriertruhe mit ca. -25 Grad C. (Ein Kühlfach am Kühlschrank erreicht diese Temperatur bei weitem nicht, sondern vll. -10 Grad max.)
Ich benutzte Schwepes Bitter Lemon, was einen höheren Zuckergehalt aufweist als Coca Cola (ca. 12,1 g je 100ml; entspricht etwa dem Zuckergehalt eines Slushy der Marke Monsterslush)

Durch diese starke Kühlung und das Getränk gelang es mir innerhalb von 10 Min.(!) einen Slushy herzustellen, der Zeitweise tatsächlich trocken war, ohne in jeglicher Feuchtigkeit zu schwimmen. Das übertrifft jedes Ergebnis, das ich in Review Videos auf Youtube gesehen habe und zeigt, dass es funktioniert, wenn die Voraussetzungen gegeben sind.

Und mal ernsthaft: Der Energieverbrauch um Slusheis herzustellen ist auch oder gerade bei professionellen Slush - Eis - Maschinen immens!

Titanfall
Titanfall
Wird angeboten von -- eGames --

5.0 von 5 Sternen Weiterhin Bester Shooter, 4. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Titanfall (Videospiel)
Titanfall macht Spaß, auch im Jahr 2016. In vielerlei Hinsicht bietet es Abwechslung von den bisherigen Shootern und präsentiert das Genre in neuem Gewandt. Hohe Spielgeschwindigkeit, Geschicklichkeit und immense Bewegungsfreiheit sorgen für pure Aktion mit Suchtfaktor.

Durch sehr freie Kombinationsmöglichkeiten der Waffen und Fähigkeiten kann man als Spieler eigene Spielweisen entwickeln. Hier werden keine festen Charaktere wie etwa in Blizzards neuem Overwatch vorgegeben. Der Spieler kann sich viel freier entfalten und ist nicht zu stark von den Skills der Mitspieler abhängig. Ein gutes Team führt zum Sieg, in einem Schlechten kann der Spieler durch Leistung dennoch im Rang aufsteigen, auch ohne Teamsieg.

Für mich ist Titanfall weiterhin der beste Shooter.

Kurz zu den anderen Rezensionen:
1. die Hülle mag vielleicht auf französisch sein, das Spiel wird dennoch komplett auf deutsch spielbar sein.
2. Dass ein 14Tage Xbox Gold Pass beiliegt ist Kulanz! Für Titanfall wird Xbox Live Gold benötigt. Das muss zusätzlich erworben werden. Es handelt sich nicht um eine Trialversion!

Soehnle 65106 Küchenwaage Fiesta
Soehnle 65106 Küchenwaage Fiesta

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungsverähltnis, schwierig zu reinigen, 1. April 2016
Die Funktionalität der Waage begeistert mich. Tatsächlich schein es nicht mehr selbstverständlich zu sein zu diesem Preis eine zuverlässige, genaue Küchenwaage zu bekommen. Mit mehreren anderen Waagen zu ähnlichem hatte ich hier bereits Probleme.Darum gibt es hier eine positive Bewertung

Für das Backen und Kochen ist die Waage ausreichend präzise. Das genaue Abwiegen aufs Gramm, in meinem Fall von 10 Gramm Hefe war problemlos möglich. Wer eine Genauigkeit wie bei einer Briefwaage (andere Rezension) erwartet ist natürlich mit einer wirklichen Briefwaage besser bedient.

Der einzige Punkt, der mir negativ auffiel ist, dass die Waage schwierig zu reinigen ist. zwischen Glasplatte und Körper der Waage können sich Verschmutzungen oder Wasserflecken festsetzen, die durch den geringen Abstand von Glas und Waage nicht entfernbar sind. Dieser Punkt wäre für mich ausschlaggebend diese Waage nicht mehr zu kaufen und zu hoffen, dass Waagen anderen Designs von Soehnle ähnlich gut sind.

Philips Sonicare HX6510/22 EasyClean Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie, weiß

2.0 von 5 Sternen Eher enttäuscht..., 10. Februar 2016
Aufgrund der vielen sehr guten Bewertungen und weil es sich um eine Ultraschallzahnbürste handelt habe ich mich für dieses Modell entschieden.

Mir kommt es vorwiegend auf die Zuverlässigkeit und dem Reinigungsergebnis der Zahnbürste an. Zu dem ersten Punkt kann ich nichts sagen, jedoch war das Reinigungsergebnis erstaunlich schlecht.

Bisher benutze ich eine Oral B Braun Oral-B Vitality Precision Clean Handstück ohne Ladegerät & Bürsten für damals 15 Euro. Im Vergleich zu dieser hatte ich bei einer Ultraschallzahnbürste ein viel besseres Reinigungsergebnis erwartet. Da wurde ich enttäuscht: Wo es bei der Oral B genügte die Zahnbürste einfach an die Zähne zu halten und etwas selbst zu zirkulieren muss ich bei der Sonicare selbst richtig schrupppen, um ein vergleichbares Ergebnis zu erzielen. Das heißt trotz elektrischer Zahnbürste bleibt mir ähnliches Schuppen wie bei einer normalen Zahnbürste nicht erspart. Das Reinigungsergebnis ist dann zwar besser als mit der normalen Zahnbürste, allerdings bekomme ich das mit der Oral B wesentlich einfach hin.

Zudem genügt mir die voreingestellte Reinigungszeit kaum um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen. Meist putze ich meine Zähne doppelt so lange als voreingestellt.

Empfehlen würde ich die Zahnbürste jedenfalls nicht.

Mediflow 5001 - Das Original Wasserkissen 40x80cm
Mediflow 5001 - Das Original Wasserkissen 40x80cm

1.0 von 5 Sternen Kein zweites Mal, 28. September 2015
Das Kissen ist hochwertig. Ich empfinde den Schlaf mit diesem Kissen jedoch als unangenehm. Egal wie die viel Wasser im Kissen war es half nichts. Rückenschmerzen waren die Folge vieler Nächte.

Shaving Factory Derby Professional Rasierklingen 100er
Shaving Factory Derby Professional Rasierklingen 100er
Wird angeboten von SHAVINGWORLD-DE

1.0 von 5 Sternen Halten nicht eine volle Rasur durch., 28. Juli 2015
Ich benutze diese Rasierklingen mit einer Shavette und muss leider sagen, dass eine einzelne Klinge nicht eine volle Rasur durchhält. Bereits nach nicht einmal der Hälfte des Bartes beginnt die Klinge zu stumlf zu werden, was zu Verletzungen durch Aufrieb der Haut am Haarschaft führt. Wenn ich die Klinge dann tausche ist es schlagartig wieder besser. Jedoch emlfinde ich das dreimalige Tauschen der Klinge bei einer einzigen Rasur als äußerst unkomfortabel. Deshalb kann ich diese Klingen nicht empfehlen.

Transcend JetFlash 710S USB-Stick 64GB (Metallgehäuse, wasserfest, USB 3.0) silber [Amazon Frustfreie Verpackung]

1.0 von 5 Sternen Klein und langsam, 22. Mai 2015
Die vielen guten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Ein essenzieller Kaufgrund war für mich USB 3.0 und die damit einhergehende Geschwindigkeit. Diese Stick hat eine Schreibrate, die eher USB 1 entspricht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 2, 2015 5:44 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5