Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Friede86 > Rezensionen

Beiträge von Friede86

Friede86

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Carhartt Hooded Hoody Sweat-Shirt, heather XL, grau, K122
Carhartt Hooded Hoody Sweat-Shirt, heather XL, grau, K122
Wird angeboten von Tor13 Workwear

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Allrounder, 18. Januar 2016
Das ist mittlerweile mein dritter Carhartt Hoody. Er ist war und sehr gut verarbeitet. Die Größe sollte jedoch wirklich bei Carhartt beachtet werden. Normalerweise trage ich mit meinen 1,96 und 115 kg immer XXL, jedoch bei Carhartt Oberteilen reicht meist XL und das ist immer noch groß. (wirklich!!!)

Bei der Bestellung beachten!

Giro Fahrradhelm Savant, matt black/white, 59 - 63cm, 7055009
Giro Fahrradhelm Savant, matt black/white, 59 - 63cm, 7055009
Wird angeboten von Fawkes Cycles

5.0 von 5 Sternen Schöner Helm für große Köpfe, 18. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Giro Fahrradhelm Savant (Ausrüstung)
Der Helm passt hervorragend auf einen Kopf mit 61 cm (mehr wäre auch noch gut möglich). Für meinen "Wasserkopf" sieht er auch noch ganz gut aus.

Der Helm ist sehr gut belüftet, so gut, dass man im Winter dringend eine Mütze drunter tragen sollte, da sonst der Wind für zuviel Abkühlung sorgt. Also bedenken beim Kauf ;)

Weber 6463 Grillbürste mit Bambusholzgriff , 30 cm
Weber 6463 Grillbürste mit Bambusholzgriff , 30 cm
Wird angeboten von gutes-shop

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, 18. Januar 2016
Habe die Bürste für meinen Q1200 von Weber gekauft. Benutze sie immer nachdem das Grillthermometer mehr 280 Grad Celsius anzeigt. Danach gehe ich übers Rost und dann ist der Grill bereit für den Einsatz. Die Bürste ist dabei mehr als 2 mal die Woche im Einsatz, auch im Winter. Funktioniert einwandfrei! Topp!

POC Herren Radhelm Receptor Flow, Krypton blau, XL-XXL, 10330
POC Herren Radhelm Receptor Flow, Krypton blau, XL-XXL, 10330

3.0 von 5 Sternen Fällt sehr klein aus, 18. Januar 2016
Der Helm fällt sehr klein aus. Mit einem Kopfumfang von 61 cm werde ich selbst bei der größten Größe nicht glücklich. Für kleinere Köpfe mag dieser sehr gut verarbeitete Helm passen.

Audio Technica ATH-M50x DJ-Kopfhörer für Studio
Audio Technica ATH-M50x DJ-Kopfhörer für Studio

5.0 von 5 Sternen Für die Bibliothek und Zuhause top, 5. Februar 2015
Die Kopfhörer sind super. Habe sie gegen die Sony MDR1RB gehört und mich aufgrund von austauschbaren Ohrpads und Sound für dieses Modell entschieden und bereue nichts.

Ich nutze sie sehr sehr zufriedenzustellend in der Bibliothek und niemand hat mich bisher angesprochen, dass die Musik zu laut nach außen dringt.

Super Sound, bester Hörer den ich bisher hatte. Kaufempfehlung. Funktioniert hervorragend am Laptop, auch ohne Verstärker!!!

Carhartt Sandstone Hooded Multi-Pocket Jacke, dunkel XXL, braun J284
Carhartt Sandstone Hooded Multi-Pocket Jacke, dunkel XXL, braun J284
Wird angeboten von makato-shop

4.0 von 5 Sternen Komische Passform, 5. Februar 2015
Die Jacke ist robust und warm. Habe die Jacke in XXL bestellt, bin 1,96m Groß und 110 kg schwer. Die Jacke passt und ist im täglichen Einsatz. Sie ist um die Bauch rum sehr weit und lässt "Luft" von unten durch. Der Schultern sind auch sehr breit. Also schmächtige Menschen werden mit der Jacke keine Freude haben.

Ansonsten: Vermutlich lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Transcend TS32GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed microSDHC 32GB Speicherkarte mit SD-Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Schnell und gut, 5. Februar 2015
Die Karte tut das was sie soll: Handyspeicher erweitern. Das Nokia Lumia hat jetzt statt 8 gb einen Speicherzuwachs auf 40 gb bekommen. Die Karte ist sehr schnell und funktioniert hevorragend.

Fragen? Fragen!

Sanct Bernhard Colostrum-90 Kapseln, 1er Pack (1 x 43 g)
Sanct Bernhard Colostrum-90 Kapseln, 1er Pack (1 x 43 g)
Wird angeboten von ViBo Sports

4.0 von 5 Sternen Sport und Colostrum, 5. Februar 2015
Ich bin Triathlet und trainiere sehr viel. Jetzt im Winter ist immer so eine Zeit wo ich leicht krank werde. Mit Colostrum konnte ich bisher (gerade Februar) die sonst obligatorische Erkältung fern halten. Für mich funktioniert es sehr gut. Ich nehme, wenn ich viel trainiert habe über den Tag verteilt 2 Kapseln, ansonsten mindestens 1.

Fragen?Fragen!

3-Monatskalender Black - gelbe Blöcke 2015 - Wandkalender / Bürokalender (34 x 80) - faltbar - mit Datumsschieber
von Alpha Edition
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 5. Februar 2015
Der Kalender bietet eine dreimonatige Übersicht und ist gut zu Handhaben. Er zeigt die Feiertage an und hat darüber hinaus ein durchaus ansprechendes Design. Preis/Leistung Top! Uneingeschränkte Empfehlung!

Sony MDR-1RB Kopfhörer mit Mikrofonkabel für Apple iPod/iPhone/iPad schwarz
Sony MDR-1RB Kopfhörer mit Mikrofonkabel für Apple iPod/iPhone/iPad schwarz
Wird angeboten von Schiele, Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Sony MDR-1RB oder Audio Technica m50x?, 5. Februar 2015
Wer gute Kopfhörer sucht hat es nicht leicht. Ich habe mir vor Weihnachten die Sony MDR1-RB bestellt und war vom Sound begeistert. Es war mein erstes Paar Kopfhörer in diesem Preissegment und es hat mich umgehauen. Der Sound ist super. Klare Höhen, sanfter nicht aufdringlicher Klang. Der Komfort dieser Kopfhörer ist auch Klasse, nach 5 Minuten spürt man sie nicht mehr.

Soviel dazu. Ich habe dennoch GEGEN die Kopfhörer entschieden und ich will auch mitteilen, warum: Ich war auch der Suche nach einem Kopfhörer, der nicht nur gut klingt, sondern auch langlebig ist. Das Kabel ist austauschbar, was ich sehr sinnvoll finde und was auch ein Kabelbruch zu keinen Drama werden lässt (jedes 3,5 mm Kabel passt hier dran)

Was ich nicht so toll im Bezug auf den langjährigen Genuss finde ist, dass das es keine Ersatzohrpads gibt. Dies war für mich dann ein Kriterium den Kopfhörer zurückzuschicken. Jedoch muss ich fairerweise sagen, dass ich mir dann noch den Audio Technica M50x zuschicken lassen habe und dieser im Klang mich noch mehr überzeugte.

Fazit: Jeder hat andere Präferenzen, deswegen heißt es selbst hören!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4