Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für fxz > Rezensionen

Beiträge von fxz

fxz "fxz" (Austria)

Seite: 1 | 2
The Brink: Staffel 1
The Brink: Staffel 1
DVD

5.0 von 5 Sternen Bitte weitermachen, eine der besten Serien für Freunde politischer Satire und atemberaubender Storys, 11. August 2016
Rezension bezieht sich auf: The Brink: Staffel 1 (Amazon Video)
Jack Black und Tim Robbins in einer Screwballserie vor dem Hintergrund US-amerikanischer Interventionen im südasiatischen Raum. Die Story hält an Geschwindigkeit und Dichte mit den aktiven Spaßkanonen (v.a. Jack Black und Aasif Mandvi) locker mit. Ich hoffe es kommt bald eine Fortsetzung.

Veep: Season 5 [OV]
Veep: Season 5 [OV]

5.0 von 5 Sternen Cersei Lannister hat Selina Meyer nichts voraus ..., 1. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Veep: Season 5 [OV] (Amazon Video)
In Staffel 5, Folge 7 zeigt Madam President, begleitet von epischen Schimpftiraden, wo der Hammer hängt. Ruthless und ohne Zögern. What a story!!! Schwere Kaufempfehlung und Danke! an HBO für Cersei Lannister und Selina Meyer.

The Brink: Season 1 [OV]
The Brink: Season 1 [OV]

5.0 von 5 Sternen Among the best comedies ever written, 28. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: The Brink: Season 1 [OV] (Amazon Video)
BRINK and VEEP, are why I love You Hollywood‼️ The people who wrote this should be handed the Nobel Price for humor.

[Modifizierte Version]Mpow Cheetah Bluetooth 4.1 Wireless Sport Stereo Kopfhörer für MP3 Player/Smartphone schwarz -Schwarz

5.0 von 5 Sternen Top of the Pop, 28. Februar 2016
Funktioniert einwandfrei, auch auf bis zu 8 Metern Entfernung. Batterie hält lang, aufladen dauert nicht lang. Sitz ist perfekt. Kaufempfehlung: Ja!

August EP640 Bluetooth v4.0 NFC Kopfhörer - Wireless Stereo Headset mit Freisprechfunktion, integriertem Mikrofon, 3,5mm Audio Eingang und Akku - mit Lederohrpolster - Kompatibel mit Handys, iPhone, iPad, Laptops, Tablets, Smartphones etc.
Wird angeboten von Daffodil DE

1.0 von 5 Sternen Verbindungsprobleme ohne Ende, 28. Februar 2016
Ich verwende das Gerät nur mit Apple Computern. Die Verbindung ist immer wieder langwierig herzustellen. Wenn die Verbindung steht, kommt es nach einiger Zeit zu Unterbrechungen, einzelne und halbe Worte werden verschluckt. Das stört sehr beim Filmschauen. Es eignet sich auch nicht zum Telefonieren, da das Mikrofon offenbar nicht gut genug funktioniert. Zumindest nicht so, dass man unterbrechungsfrei kommunizieren kann.
Keine Kaufempfehlung.

True Detective: Staffel 1 [OV]
True Detective: Staffel 1 [OV]

5.0 von 5 Sternen Episch, 27. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: True Detective: Staffel 1 [OV] (Amazon Video)
Düsterst for those who like ...
Schauspieler, Regie, Fotografie, Schnitt was soll ich sagen. 5 Sterne mit Rufzeichen you get the message.

Luxus Tasche für Apple iPhone 6S und iPhone 6 (4.7 Zoll) / Case Außenseite aus Echt-Leder / Innenseite aus Textil / Schutz-Hülle seitlich aufklappbar / ultra-slim Cover / Vintage Look / Farbe: Rot
Wird angeboten von Classy Cases GmbH (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 19. Januar 2016
Die Tasche ist hochfunktionell. Sehr praktisch ist, dass man bei geschlossenem case telefonieren kann. Der Verschluss funktioniert einwandfrei und ist ausreichend fest und gleichzeitig genau richtig um angenehm zum Öffnen zu sein. Die Verarbeitung ist edel und sauber. Sieht nach sehr schöner europäischer Handarbeit aus. Die Öffnungsschlitze sind geschmackvoll gestaltet. Das Logo von ICARER fällt nicht unangenehm auf. Ich werde sehr oft darauf angesprochen, was für eine schöne Hülle das ist. Praktisch wäre noch, wenn man den Deckel zum Lesen oder Filmsehen arretieren könnte. Für Leute die gerne schöne und gleichzeitig hochfunktionelle Dinge im Alltag verwenden eine absolute Kaufempfehlung!

Zyliss E13075 Zwiebelschneider
Zyliss E13075 Zwiebelschneider

2.0 von 5 Sternen Plastik und Klingen hält nicht, 14. Juni 2014
Hatte den Schneider ungefähr ein Jahr. Am Anfang sehr gute Leistung, mit der Zeit haben die Klingen nachgelassen und sich dann bei einer Zwiebel quergestellt. Der Behälter aus Plastik geht mit der Zeit an den Aufhängungen des Hebels kaputt. Plastik ist für die Belastungen die auf das Gerät zwangsläufig einwirken ungeeignet.

Sennheiser CX 400-II Precision Stereo-In-Ear-Kopfhörer (1,2 m Kabellänge, 3,5 mm Klinkenstecker, Earadapterset S/M/L, Tragetasche) schwarz

5.0 von 5 Sternen all U need, 26. Januar 2013
Kaufte das Produkt nach einiger Recherche weil ich nicht mehr den Nerv hatte weiterzusuchen und wusste nicht was alles in der Packung ist. Besondere Freude bereitet mir der Kabelwickler und die selbstschließende Tragetasche. Mit dem Earadapterset habe ich das erste Mal in meinem Leben (40 J.) eine Göße gefunden die sehr gut in meine Ohren passt und den Umgebungslärm komplett verschwinden lässt. Das Kabel selber hätte eine Spur dicker sein dürfen, aber da ich das nicht so wichtig finde, gibt es dafür keinen Abzug. Wenn man den Kabelwickler oben lässt wirkt der wie ein Anker der verhindert, dass das dünne Drähtchen einem ständig vor der Nase herumhüpft.

Sound spielt die ganze Palette wie es sich gehört, deutsche Qualitätsarbeit vom Fachbetrieb. Ich bin Gernhörer aber kein Audiofreak, also kann ich Euch nichts über flockige Mitten oder kruspelnde Spitzen erzählen. Was ich sicher weiß ist, dass die Dinger einen Bass können der schlicht und ergreifend fetzt.

Ototop Motorrad Handschuhe Leder, Schwarz, Größe XL
Ototop Motorrad Handschuhe Leder, Schwarz, Größe XL

3.0 von 5 Sternen Bild und Wirklichkeit, 23. Oktober 2012
ACHTUNG das Modell auf dem Bild entspricht nicht dem was man zu dieser Produktnummer geliefert bekommt. Ich suchte Motorradhandschuhe mit extra großer Stulpe, damit ich sie in der kalten Jahreszeit über die Ärmel ziehen kann. Das Modell das ich jetzt habe, hat eher eng geschnittene Stulpen die erst wieder unter den Mantelärmel gehen und es bläst beim Fahren hinein. Die Handschuhe sehen auch anders aus als auf der Produktabbildung. Ich schicke es zurück und suche weiter. Aufpassen wegen der Größe. Meine Hände sind durchschnittlich große Männerhände und die XL Größe sitzt knapp.

Seite: 1 | 2