Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Floxine > Rezensionen

Beiträge von Floxine

Floxine "Floxine" (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Spielzeuge in Form von Eidechsen, 8 Stücke Gummiset, lebensmittelgeeignetes Material TPR, super dehnbar, mit einem geschenkten Lernkasten, lebensechte Spielzeugfiguren von Eidechsen, Badespielzeuge, Gecko, Chameleon, Komodowaran
Wird angeboten von ZOOFOOD

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 9. Juli 2017
Ich hatte meiner 3 Jährigen Tochter im Rewe so eine Zeitung gekauft, weil sie den dazugehörigen Gecko unbedingt haben wollt. Sie spielte dann damit bis ich irgendwann mal dichter dran war und der Formaldehydgestank mir sofort Kopfschmerzen bereitete, ich schmiss das Ding weg, Kind war traurig und ich kaufte das hier. Ich hatte Bedenken aber es kamen toll verpackte Gummiechsen an, kein chemischer Geruch, schön weich und 2 leuchten sogar im dunkeln, meine Tochter ist so begeistert und ich auch, nun hat sie ihre Gecko- Eidechsen mit denen sie sogar nun zum schlafen kuschelt :-) Und der Versand ging sehr schnell, schneller als angegeben.

Maxi-Cosi Großer Sicherheitsspiegel für das Auto (mit großem Sichtwinkel) schwarz

4.0 von 5 Sternen nicht besser als andere, 2. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Trotz Weitwinkel hilft uns auch dieser Spiegel nicht weiter. Unser Reboarder steht in einem Alhambra und hier funktionieren alle Spiegel ( im vorherigen Skoda Fabia sah ich mein Kind perfekt mit allen Spiegeln) nicht so wie ich es mir wünsche. Ob nun an der Kopfstütze wo der Sitz steht oder an der am mittleren Sitzplatz, ich sehe mein Kind nicht ohne mich vorne zu bewegen oder den Rückspiegel bewegen zu müssen. Somit kann dieser trotz Weitwinkel auch nicht mehr bieten als die anderen. Sonst ist er gut, verstellbar und schnell mit Klickverschuss an der Kopfstütze montiert. Ich werde aber wieder zu den anderen greifen, denn sie stehen nicht so hervor, sondern sind näher an der Kopfstütze. Bei dem hier spielt mein Kind mit den Füßen an dem Spiegel.

Dove Deospray Original Anti-Transpirant, 3er Pack (3x 150 ml)
Dove Deospray Original Anti-Transpirant, 3er Pack (3x 150 ml)

4.0 von 5 Sternen shr starker intensiver Duft, 1. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Es wirkt und riecht sehr stark nach Dove. Mir einen ticken zu viel, auch 12 h nach dem einsprüchen rieche ich noch sehr stark den Duft. Ansich ganz gut, dann riecht man frisch aber er ist schon sehr penetrant und wenn man selber sogar den Duft noch riecht, riechen es Außenstehende noch mehr heißt es ja. Ansonsten sehr gut verträglich . Dezent ist was anderes aber wer den Dove Duft liebt wird hier sehr zufirden sein, für mich könnte es etwas weniger duften.

Malblock - Pferde (Malblöcke)
Malblock - Pferde (Malblöcke)
von Gisela Specht

4.0 von 5 Sternen ab 4 Jahre, 28. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Malblock - Pferde (Malblöcke) (Taschenbuch)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein schöner abwechslungsreicher Malblock. Als Mitbringsel für die Tochter ( 5 jahre) von Freunden war es eine gute Idee. Ausmalen, Punkt zu Punkt Bilder, Mandalas und Karten sind mitdabei. Das schöne ist, dass jedes Blatt nur ein Bild hat, so kann man es auch gut abtrennen und Mama schenken oder an die Wand pinnen. Der Schwierigkeitsgrad der Bilder schwank von 3-5 Jahren würde ich sagen aber generell würde ich es nicht für 3 Jährige kaufen.

NUK 10225137 First Choice Plus 3 plus 2 Set, Vorteils-Set mit PP-Babyflaschen und zwei Ersatzsaugern, BPA frei, 0-6 Monate

5.0 von 5 Sternen Preisleistung top, 28. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
PP : milchig ( PA wäre durchsitig) sie sind etwas leichter,widerstandsfähig und sogar zum Einfrieren geeignet
Meine Tochter mag die Flaschen lieber als die von Avent. Die Sauger oben sind weicher. Anscheinend angenehmer. Ansonsten tun sie was sie sollen , Preis leistung völlig in Ordnung. Brustwarzenähnlicher finde ich allerdings die von Avent , auch praktischer bei Babys denn hier muss man schauen, wie der Sauger im Mund landet, bei den Avent ist das ja egal, die sind rund. Da meine Tochter aber auch nicht die Soothie harten runden Nukel von Avent nimmt sondern solche weichen flachen kiefergaumenangepassten, wundert es mich nicht, dass sie hier zu diesen Flaschenaufsätzen tendiert.

Ben & Lea Jungen Short Largu, Blau (Dunkelblau Melange 080), 122 (Herstellergröße: 122/128)

3.0 von 5 Sternen der Kordelzug ist Mist, 28. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Ben & Lea Jungen Short Largu (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben das passende T Shirt dazu aber das ist vom Stoff viel dünner, diese Hose ist ziemlich schwer und fällt etwas größer aus. Die Lila Farbe ist eher was für Mädchen, verstehe nicht warum es als Jungenhose ausgeschildert ist. Warum sie aus über 5o% Polyester bestehen muss verstehe ich nicht, dieses Material ist nicht 1. Wahl und führt zum Hitzestau und schwitzen, zum Glück ist es einen kurze Hose.Waschmaschine 60 ° und Trockner Schonstufe hat sie unbeschadet überstanden. Ganz schrecklich finde ich die Kordel, sie ist nicht weich am Körper, denn ihr Lauf ist nicht gefüttert, somit liegt sie beim festem Zuziehen auf dem Beckenkamm und gibt nicht wie ein Gummizug nach, nein, sie schnürt dann ein. warum nicht einen breiten weichen Gummizug? Und Knöpfe innen zum Verstellen der größe wären doch toll, so wie es andere Firmen haben. Bei dem Preis hätte ich das erwartet. Schade.

Philips Avent Soothie ab 3 Monate SCF194/04, blau/grün, Jungen, Doppelpack
Philips Avent Soothie ab 3 Monate SCF194/04, blau/grün, Jungen, Doppelpack

3.0 von 5 Sternen nicht jedes Kind mag sie, 28. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Sie sehen schon komisch aus und sind sehr hart. Man muss es versuchen aber jedes Kind ist anders , sie sind kein Tipp. Meine Tochter wollte nie Nuckel, nun in der Kita sah sie Kinder mit Nuckel und wollte auch, ich ließ sie probieren.... diese hier mag sie einfach nicht, sie will die weichen normalen. Beim nächsten Kind werde ich gleich von Anfang an diese probieren aber wer weiß, entweder es will einen oder diesen oder jenen oder keinen. Da steckt man nicht drin. Ansonsten sind sie topp, gut verarbeitet aber ob sie wirklich der Brustwarze ähneln und nicht zu Saugverwirrung führen weiß wohl nur das Baby.

Sheba Delikatesse Katzenfutter Thunfisch in saftigem Gelee, 3er Pack (3 x 12 x 85 g)

3.0 von 5 Sternen Preisleistung stimmt nicht, 28. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
früher war das Futter besser, Zuckerzusatz finde ich sowieso nicht ok aber auch an den Inhalten wurde nicht nur in g Zahl gespart sondern auch bei der Qualität und überhaupt der Menge des Fleisches. Eigentlich nur noch Nebenerzeugnisse. Man hat sich einen Namen gemacht und nun kann man ja Mist verkaufen, die Leute kaufen es ja. Wenn meine kranke alte Katze nicht so wählerisch wäre und im Moment nur Thunfisch isst und ich sämtliche Marken mit Thunfisch besorgen muss, da sie nicht jeden Tag das gleiche will, probierte ich auch Sheba wieder aber überzeugt bin ich def. nicht. Meine Katze allerdings auch nicht, denn sie frisst schon lieber hochwertiges Futter aber eben nicht immer, deshalb dieser Versuch hier.

Junktown: Roman
Junktown: Roman
von Matthias Oden
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen deprimierend, konsumorientiert, erschreckend, anders und völlig berauscht., 15. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Junktown: Roman (Broschiert)
Mit Junktown serviert der Autor dem Leser eine Welt die sich fas schon paradiesisch anhört. Drogen, in jeglicher Form, sind erlaubt und sogar gesetzlich vorgeschrieben. Soweit hört sich das ja erstmal ganz nett an.
Jeder der dem Gesetz nach Konsum nicht nachkommt, macht sich der Parteiuntreue schuldig und muss mit ernsthaften Konsequenzen rechnen. Einmal im Monat gibt es gesetzlich verordnete Drogentest. Und diese sollten möglichst positiv ausfallen um nicht selbst negativ aufzufallen.
Diese neue Welt wird vom Konsum regiert und wer sich den größten und teuersten Müllberg im Vorgarten leisten kann (Ja, Müll muss gekauft werden) hat es geschafft. Die Gesellschaft unterteilt sich mehr stärker als die Unsere. Es gibt 26 Humanklassen beginnend mit AAA bis hin zu D, was dann den Ausschuss der Gesellschaft bezeichnet, welcher sich nur noch dazu eignet im Recyclinghof seine Biomasse für die Geburt neuer Konsumgetreuen bereitzustellen.

Die Welt die hier aufgezeigt wird ist deprimierend, erdrückend, ständig im Rauschzustand und der Leser erkennt schnell, dass alles und jeder kontrolliert wird.

Inmitten dieses ganzen Rausches befindet sich Solomon Cain, ein Inspektor der GeMaPo (geheime Maschinenpolizei). Er wird zu einem Mord an einen HMV (höheres Maschinenwesen) zitiert. Eine Brutmutter, ein riesiges intelligentes Maschinenwesen, welches Zuführung neuer Konsumenten in die Gesellschaft dient, wurde ermordet und ihre Föten vernichtet. Cain schlittert während seiner Ermittlungen in ein tiefes Loch der Intrigen und politischer Wirren. Er erfährt schnell, dass er selbst in Gefahr schweben könnte und dennoch gräbt er immer weiter und weiter bis er schlußendlich vor des Rätsels Lösung steht und die wahren Hintergründe und Zusammenhänge erfährt.
Cain, als einer der letzten natürlich Geborenen und ein alter Held der Konsumrevolution wird mit der Niederträchtigkeit der neuen Welt konfrontiert und muss sich ihr stellen.

Mir hat die Geschichte um Junktown wirklich gut gefallen, wenn ich auch immer wieder Probleme hatte in das Setting hineinzukommen. Es ist wirklich anstrengend sich eine solch dargestellte Welt als funktionierende Gesellschaft vorzustellen. Wobei, wenn man mit dem Buch durch ist, kann man über 'funktionierende Gesellschaft' doch etwas anders denken. Es ist zwar eine wirklich schwer vorzustellende Gesellschaft die Matthias Oden hier aufzeigt, aber sie ist wirklich gut aufgebaut und macht einen wirklich erschreckenden Eindruck.

Was mich etwas gestört hat, war die Tatsache, dass man nur langsam mit den Hintergründen von Junktown und dem Konsumwahn vertraut gemacht wird. Zu Beginn wird man einfach in die Geschichte geworfen und muss sich erstmal allein in der neuen Welt zurechtfinden. Nach und nach bekommt man dann immer wieder ein paar Erklärungen und Hintergründe serviert und erst dann baut sich langsam ein ganzes Bild auf.
Schade fand ich auch das Ende der Geschichte. Ab dem Punkt an dem Solomon sich mehr oder minder wieder 'verliebt' finde ich, dass die Geschichte an Fahrt verliert, obwohl es dem Ende entgegen geht. Auch der Seitenlange Monolog des Bösewichts am Ende hat doch reichlich genervt und kam mir doch etwas aufgesetzt vor.
Dann ist da auch noch das eigentliche Ende der Geschichte. Ich muss ehrlich sagen, dass ich damit nicht zufrieden bin. Mir war ja klar dass Cain keine neue Revolution entfachen wird, aber mir kamen die letzten Sätze dann doch etwas dünn vor.

Alles in Allem bin ich aber mit der Geschichte und dem Setting sehr zufrieden. Es ist eben mal etwas anderes.

Fazit:
Junktown ist deprimierend, konsumorientiert, erschreckend, anders und völlig berauscht. Es ist zu Beginn etwas undurchsichtig aber die Art der Erzählung ist gut und somit kommt man als Leser sehr gut vorwärts. Ab und an nerven die vielen geistigen Monologe Cains und zum Ende hin verliert die Geschichte sich irgendwie, aber dennoch ist sie sehr unterhaltsam und soll wohl auch warnen und zum Nachdenken anregen und das nicht nur zum Thema Drogen und Konsum.

Castle Hangnail
Castle Hangnail
von Ursula Vernon

3.0 von 5 Sternen zu nett, ohne Spannung, 15. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Castle Hangnail (Gebundene Ausgabe)
Ausgesucht hatte ich dieses Buch, da sich die Inhaltsangabe für mich reichlich witzig, unterhaltsam und ein wenig niedlich angehört hat. Noch eine Spur Abenteuer und ich hatte mir die Geschichte um Castle Hangnail wirklich interessant vorgestellt. Leider aber kam es dann doch anders als erwartet.

Die Geschichte beginnt recht vielversprechend mit der Einführung einiger Charaktere auf Castle Hangnail und zu diesem Zeitpunkt hat mir die Erzählung auch noch Spaß gemacht. Irgendwann tritt dann Molly auf den Plan. Man lernt nach und nach den Rest der Schlossbewohner kennen. Molly bekommt eine Reihe von Aufgaben gestellt, welche sie erfüllen muss, um in den Genuss zu kommen die Herrin von Castle Hangnail zu werden. An dieser Stelle beginnt dann langsam aber sicher der für mich langweilige Teil der Geschichte.
Die Autorin gibt sich wirklich viel Mühe eine schöne und friedliche Geschichte zu schreiben, aber eben dieses friedlich hat mich sehr gestört. Es ist einfach viel zu friedlich auf Castle Hangnail. Natürlich gibt es ein paar Lügen, Bösewichte und die Aufgaben zu erfüllen, aber all das passiert viel zu nett. Es ist zwar vorbildlich für ein Kinderbuch, dass es keine Gewalt im eigentlichen Sinne in der Geschichte gibt, doch etwas mehr Pepp hätte an der einen oder anderen Stelle nicht geschadet. Molly macht sich überall nur Freunde und jeder liebt sie. Alles ist Friede -Freude-Eierkuchen und davon eine ganze Menge. Das Auftauchen der eigentlichen bösen Zauberin zum Ende hin, bringt dann zwar nochmal etwas Leben auf's Schloss, aber das konnte die Geschichte für mich dann doch nicht mehr retten.

Ich bin auch sehr, sehr schlecht mit diesem Buch vorwärtsgekommen. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob das am Schriftbild, oder am Schreibstil lag. Es war für mich praktisch unmöglich einen guten Lesefluss hinzubekommen und somit hat sich das Buch bei mir gezogen. Ich habe immer nur ein paar Seiten geschafft und dann musste ich das Buch einfach weglegen.

Fazit:
Ich kann nicht genau sagen ob es der Druck oder der Stil war, auf alle Fälle aber auch die Geschichte selbst. Sie hat mich nicht gefesselt und ich habe keinerlei Bedürfnis das Castle Hangnail nochmals zu besuchen.
Ich muss aber, wie immer bei solchen Geschichten, klar anmerken, dass ich nicht zur Zielgruppe gehöre. Ich würde meinen dass mit diesem Buch insbesondere Mädchen zwischen 10 und 12 angesprochen werden sollen, die einen starken Hang zu Harmonie haben und denen die nette Art der Spannung, wie in dieser Geschichte, völlig als Unterhaltung reicht.
Auch rechne ich der Autorin an, dass sie sich merklich Mühe gegeben hat mit den Bewohnern des Schlosses. Die Geschichte hat etwas, allerdings muss man solche lieben und nette Geschichten eben mögen.
Meines war es jedenfalls nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20