Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für HO > Rezensionen

Beiträge von HO
Top-Rezensenten Rang: 1.626.155

HO

Uhrmacherwerkzeug Uhrenwerkzeugset Gehäuseöffner Reparaturset Uhrmacher (27-tlg)

4.0 von 5 Sternen Guter Allrounder für Bastler, 6. Februar 2016
Sehr gute Auswahl an unterschiedlichen Werkzeugen, mit denen man so manches an Uhren machen kann. Ich habe es hauptsächlich für gelegentlichen Batteriewechsel und Armbandkürzungen gekauft. Dafür reicht es allemal, man hat alles in einer Tasche, die jedoch etwas klein geraten ist für die Anzahl der Werkzeuge.

SAM 32020010 Handtuchhalter 3000 mit Rundrohr, chrom
SAM 32020010 Handtuchhalter 3000 mit Rundrohr, chrom
Wird angeboten von Traumpreisfabrik

5.0 von 5 Sternen Perfekter Ersatz, 6. Februar 2016
Halter ermöglicht zwie Handtücher nebeneinander aufzuhängen, die Stangen sind entsprechend hinten im Trägerteil befestigt. Stabile Ausführung, gutes Finish und einfache Wandbefestigung. Genau was ich gesucht habe und in unseren umliegenden Baumärkten nicht gefunden habe.

Golfkalender 2016: Deutschlands schönste Golfplätze
Golfkalender 2016: Deutschlands schönste Golfplätze
von Ralph Dörnte
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Tolle Fotos, 4. Januar 2016
habe diesen Kalender bereits zum 4. Mal hintereinander bestellt, er bietet tolle Fotos und für mich als Golfer immer wieder die Anregung neue Plätze in Deutschland zu spielen.

Golfkalender 2014: Deutschlands schönste Golfplätze
Golfkalender 2014: Deutschlands schönste Golfplätze
von Ralph Dörnte
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Golf in Deutschland, 11. November 2013
Auch die neue Ausgabe für 2014 sieht vielversprechend aus. 2013 hängt noch in meinem Büro bis zum Jahresende, ich finde das Format super, nicht so klein wie die anderen. Die Bilder sind aus Deutschland und man kann sich bereits seine nächste Golfrunde aussuchen. Einfach super!

Angel (Album Version)
Angel (Album Version)

5.0 von 5 Sternen Comeback, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Angel (Album Version) (MP3-Download)
Lionel Richie ist einer meiner Lieblingssänger, habe einige CD's von ihm und auch schon auf einem seiner Konzerte gewesen, diesen Titel finde ich einfach Klasse.

Hillside Avenue
Hillside Avenue

5.0 von 5 Sternen Super Musik, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Hillside Avenue (MP3-Download)
Simply Red ist einer meiner Lieblingssänger, habe einige CD's von ihm, dieser Titel ist jedoch auf keiner drauf, es gibt ja Download.

T-Mobile WNW USB-Stick Fusion III Mobilmodem extern
T-Mobile WNW USB-Stick Fusion III Mobilmodem extern

4.0 von 5 Sternen Funk Stick, 26. September 2013
Ist leicht zu installieren, seither habe ich keine Probleme mit der Benutzung gehabt. Leicht von einem USB Stick zu unterscheiden, da etwas größer.

Big Max Big Max Universal Trolley Travelcover
Big Max Big Max Universal Trolley Travelcover
Wird angeboten von golf24 GmbH

4.0 von 5 Sternen Trolle Tasche, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Big Max Trolley Reisetasche, (Ausrüstung)
Ist vor allem dann wichtig und eine super Hilfe, wenn die Trolleyräder verschmutzt sind. Ich reinige mein Auto ungern nach jeder Benutzung des Trolleys. Leicht zu bedienen.

Big Max Schirmhalter Quickfix Pro für BigMax Trolleys
Big Max Schirmhalter Quickfix Pro für BigMax Trolleys
Wird angeboten von Jumbo Golf

3.0 von 5 Sternen Regenschirmhalter BigMax Trolley, 26. September 2013
Ist leicht am Trolley zu befestigen, für meine Begriffe etwas bullig im oberen Bereich, wo der Schirm mit Hilfe einer Schraube eingeklemmt wird.

Big Max Smart Caddy WEISS
Big Max Smart Caddy WEISS

5.0 von 5 Sternen Super Trolley, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: BIG MAX SMART Trolley 2011 (Misc.)
Trolley ist leicht zu bedienen und kann mit 2 Handgriffen zusammengeklappt und geöffnet werden. Relativ kompakt und gut zu transportieren.