Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Frank Krebs > Rezensionen

Beiträge von Frank Krebs

Frank Krebs

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Muze, für iPhone 5 g 5C 5S, 2200mAh Akku Schutzhülle Ladegerät Power Bank-Handy Hülle oder höher (iOS 7 kompatibel) Lightning-Lade-Port, Slim Fit Slider-Ständer Design, Rundumschutz On/Off-Schalter, LED-Batteriestandsanzeige
Wird angeboten von MUZE Store

4.0 von 5 Sternen Gute Akkuverlängerung, 21. September 2016
Hoi,

da ich einen längere Reise gemacht habe und eine Akkuverlängerung für mein IPhone 5s benötigte habe ich mich für diese entschieden.
Geliefert wurde zügig und Ordentlich verpackt.
Die Hülle macht auf den ersten Blick einen ordentlichen Eindruck. Die Verarbeitung ist dem Preis absolut angemessen.
Von der Haptik her ist es eine Art Softlack. Das IPhone wird von oben eingeschoben bis der Lightninganschluss einrastet. Anschließend wird
das ober Teil auf geschoben. Es Sitzt ordentlich fest in der Hülle.
Auf der Rückseite ist eine kleiner Ständer den man ausklappen kann. Macht keinen richtig stabilen Eindruck hält aber bis jetzt und ist eine nette Ergänzung wenn man es auf eine Fläche stellt um was zu gucken. Unten ist ein alufarbender Knopf und vier LED's die den Akkustand der Hülle anzeigen. Einmal kurz gedrückt und es fängt an das IPhone zu laden ein weiteres mal für drei Sekunden gedrückt und der Ladevorgang wird unterbrochen.
Hat man beides vollständig geladen kommt man bei normalen gebrauch mit der doppelten Zeit hin, also ca. 24 std. Nutzt man das GPS verringert sich die Zeit trotz Akku immens.
Lädt man es in der Hülle wird zuerst das IPhone geladen und anschließend die Hülle. Natürlich kann man auch nur die Hülle laden.
Den fünften Stern verweigere ich da es doch einen recht einfachen Eindruck macht und es vorkommen kann das man aus versehen den Knopf betätigt und das Phone vor sich hin lädt.

OPEL Schlüssel * OPEL Schlüssel Gehäuse 2 Tasten * OPEL Schlüssel Gehäuse wechseln
Wird angeboten von Liamgate®

5.0 von 5 Sternen Top Ersatz für den defekten, 29. August 2016
Hoi,

das Gehäuse wurde schnell im Umschlag geliefert. Sieht aus wie das Original ist nur etwas Härter von den Druckflächen. Umbau vom alten zum neuen Gehäusefeht denkbar einfach.
Bart wird abgezogen, an der Seite geöffnet, Inhalt in das neue Gehäuse, alles schließen und Bart wieder aufstecken.
Das ganze dauert ca 2 Minuten.

Absolut zu empfehlen

Individuell gestaltbar LED Kino Leichte Box
Individuell gestaltbar LED Kino Leichte Box
Wird angeboten von Lisa Angel Jewellery and Gifts

5.0 von 5 Sternen Toller Augenfang für die Wohnung, 29. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Individuell gestaltbar LED Kino Leichte Box
Hoi,

sehr cooler Augenfang für die Wohnung. Nutzen es für Nachrichten, Kinoabende mit Freunden (Filmtitel) und Geburtstagswünsche werden mit den Buchstaben gestaltet. Es gibt Herzen, Kussmünder und vieles mehr. Betrieben wird das ganze mit Batterien oder einem Netzteil das leider nicht im Lieferumfang enthalten ist.
Die Verarbeitung geht vollkommen in Ordnung. Der Hauptkasten ist aus Kunststoff in schwarz gehalten. Dort befindet sich ein Batteriefach für AA Batterien von vorne betrachtet auf der linken Seite und rechts sind der On/Off Schalter und die Buxe für das Netzteil. Von vorne ist eine milchige Kunststoffscheibe mit vier Leisten in weißer Optik. In der Innenseite ist eine Nut in der die Buchstaben von links oder rechts eingeschoben werden können. Pro Leiste können acht Buchstaben eingeschoben werden, es könnten auch neun Buchstaben rein aber dann sieht es nicht mehr gut aus da die äußeren Buchstaben leicht überstehen.

Die Lieferung dauert einige Tage da kein Versand aus Deutschland.

Absolut zu empfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Htechy LCD-Display Retina Touchscreen für iPhone 5S mit Vorinstalliertem Rahmen Schwarz
Wird angeboten von Htechy

3.0 von 5 Sternen Gut mit kleine Mangel, 29. August 2016
Hoi,

da mein altes Display eine Spider App durch fallen lassen bekomme hat musste ein neues Display her. Bestellt und schnell geliefert. Geliefert wird in einer schicken und sehr gut gepolsterten Box. Die Montage gestaltet sich recht einfach wenn man nicht zwei rechte Hände hat. Qualität ist gut einzig auffällig ist das es einen leichten Gelbstich hat wenn man von der Seite darf guckt. Sonst sind aber Farbgenauigkeit, Helligkeit und Touchgeschwindigkeit absolut okay.
Was mir aufgefallen ist und daher nur drei Sterne: beim telefonieren wird das Display im Ohrbereich unangenehm Heiß. Habe das ganze ein zweites Mal zerlegt und zusammen gebaut was aber keine Besserung gebracht hat.
Leider gibt es keinen Link zur Kontaktaufnahme. Vielleicht auf diesem Weg dann.

Bialetti Venus 6 Tassen Espressokocher
Bialetti Venus 6 Tassen Espressokocher

5.0 von 5 Sternen Top in allen Größen, 6. April 2016
Hoi,

nachdem mein Vollautomat ENDLICH kaputt ist habe ich mich wieder auf Genuss getrimmt. Ich habe schon die gleiche für drei Tassen die ich immer mal wieder benutzt habe und jedes Mal konnte ich mich über den Kaffee und Geschmack freuen. Der Kaffeekonsum ist gesunken und es entschleunigt. Ich dachte das es immer ein leckerer Espresso ist dem ich mir da mache bis ich auf einem Baristakurs gelernt habe das es einfach nur Kaffee ist und mit Espresso wenig zu tun hat. Naja nun nochmal zur Bialetti.

Aufschrauben, Wasser rein, Sieb drauf, Kaffeepulver (Espresso Pulver), zuschrauben, auf den Induktionsherd und eine Minute später fertig.
Einfacher geht es fast nicht.
Das schöne ist das dass ganze aus Edelstahl ist und nicht die schrecklichen Aludinger die sich auflösen von innen....
Dazu für kleines Geld ein Dichtungset in der Schublade und fertig ist der KaffeeSpaß.
Manchmal ist einfach und günstig doch besser.....

Bialetti 4420 Manueller Milchaufschäumer aus Edelstahl, induktionsfähig
Bialetti 4420 Manueller Milchaufschäumer aus Edelstahl, induktionsfähig

4.0 von 5 Sternen Toller Milchschäumer, 20. März 2016
Hallo,

da mein Vollautomat den Geist aufgegeben hat und ich nicht auf Milchschäumer verzichten wollte habe ich mir diesen Manuellen Schäumer bestellt.

Qualität, Verarbeitung und Haptik sind gut. Das Känchen steht flach auf und wird vom Induktionsherd (Smeg) einwandfrei erkannt.
Der Milchschäumer ist auch gut verarbeitet mir gefällt es sehr gut das der Großteil aus Edelstahl gefertigt ist. Auch Schäumknauf und Deckel. Der Halt beim auf und abpumpen ist gut und geht leicht von der Hand. Innen am Deckel ist nochmal ein KunststoffRand der ca. zwei Zentimeter in den Deckel hineinragt und so ein ausschwappen der Milch verhindert. ( klappt zumindest meistens) An einer Stelle hat der Kunsttsoff eine Aussparrung um die Milch bei drauf gelassenen Deckel auszugießen. ( Meines Erachtens ein wenig Sinnfrei) Leider fehlt ein Strich im inneren wie hoch die Milch eingegossen werden soll. (Bin ein Freund von so Hilfen) Wenn man zu viel Milch eingießt dann schwappt sie doch deutlich raus beim Pumpen.
Nun zum Schaum. Hier muss man schon drauf achten das man nicht zu stark und lange Pumpt. Wenn das der Fall ist, ist der Schaum so hart und es gibt so viel davon das man damit Steine verkleben kann. Hier muss man ein wenig üben und den richtigen Zeitpunkt erwischen aufzuhören. Wenn dies klappt bekommt man einen tollen cremigen Milchschaum.
Die Reinigung ist auch kein Problem. Das Känchen ist schnell ausgewischt und dank der fehlenden Beschichtung sehr robust. Der Schäumer ist auch leicht zu reinigen. Einfach unter fließend warm Wasser halten mit einem feuchten Tuch durchwischen und sauber. Das Milchreste irgendwo kleben bleiben konnte ich bis jetzt nicht feststellen.
Den Stern ziehe ich für die Kleinigkeiten ab. Also der fehlende Strich im Topf und die (für mich) Sinnfreie Aussparung im Kunststoff vom Deckel.
Werde bei Zeiten mal ein Update schreiben und Fotos hochladen.

Qumox NES30 Bluetooth Wireless Game Controller Gamepad für iOS Android Windows-PC Mac
Wird angeboten von yiouma

3.0 von 5 Sternen Top Retro Kontroller, leider iOS Fail!!!, 18. März 2016
Hallo,

da ich zur Generation Nintendo gehöre, habe ich mit sehr großem Interesse und noch mehr Vorfreude diesen Kontroller bestellt.
Dank Prime schnelle Lieferung.
Das Ding sofort ausgepackt und über die tolle Verpackung gefreut. Ein sehr schön gestalteter Karton in dem der Kontroller samt Zubehör sehr gut Verpackt ist. So macht auspacken Spaß.
Der Kontroller selber macht einen wertigen Eindruck. Er sieht dem Original schon sehr ähnlich, hat allerdings als Erweiterung noch L&R Tasten oberhalb. Die Anleitung ist im Grunde verständlich wenn man sich ein wenig damit auseinander gesetzt hat.
Das Pairing mittels BT mit meinem Ipad Air 2 und dem Iphone 5s ging schnell und Problemlos. Das Apple TV4 wird leider nicht unterstützt, soll aber laut Webseite irgendwann mal kommen.
Leider ist der Kontroller nicht Mfi Zertifiziert. Das heißt das ein Zusammenspiel zwischen Original iOs (kein Jailbreak) und Gerät nicht, oder nur sehr schlecht funktioniert. Da ich schon viele Jahre Apple Besitzer bin tausche ich mein Handy nicht gegen ein Androiden...... Da mir das für diesen tollen Retro Kontroller zu viel Aufwand und Kosten wären.
Hätte ich einen Androiden würde es 5 Sterne geben. Da aber LEIDER kein iOS unterstützt wird, bzw nur unzureichend gibt es nur 3 Sterne.

Easy Life 25 Root Sticks Optimale Wurzelnahrung
Easy Life 25 Root Sticks Optimale Wurzelnahrung

5.0 von 5 Sternen Guter Dünger, 18. März 2016
Hallo,

habe vorher immer Düngekugeln benutzt. Wollte mal auf ein neues Produkt ausweichen. Da ich schon andere Produkte von Easy-Life benutze habe ich dann zugegriffen. Und nachgedüngt werden, muss ja irgendwann.

Die Sticks kommen in einer schlichten, sich gut verschließenden, schwarzen Kunststoffdose. Die Sticks selber sind nochmal in einer kleinen Plastiktüte verpackt (könnte man auch drauf verzichten).
25 Stück sind drin von einer länge von ca. 5-6cm. Sieht aus wie ein roter Ton und färben auch die Hände wenn sie feucht werden.
Habe die Sticks durchgebrochen und ca. die hälfte in meinem Becken verteilt. (200L, Sand, Kies Boden ca. 10cm Hoch.
Die Pflanzen sehen jetzt nach einem knappen Monat frisch und Gesund aus. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das es an den Sticks liegt.
Man sieht auf jeden fall keine Mangelerscheinungen an den Pflanzen.
Gut gefällt mir die Dose, besser als die anderen Pappkarton Lösungen.
Gut ist auch das die Stäbe nicht so Matschig werden wie die Düngekugeln.
Habe einige meinem Vater gegeben der auch zufrieden scheint.
Würde sie wieder kaufen.

Hydor C01305 Außenfilter Prime 30 mit Filter, 250-450 L
Hydor C01305 Außenfilter Prime 30 mit Filter, 250-450 L

1.0 von 5 Sternen Kein gutes Produkt, laut und fällt auseinander!!, 8. Februar 2016
Hoi,

ich habe mich mit meinem Becken vergrößert, von 120 auf 200 Liter. Bei dem kleineren Becken habe ich die Hydor Prime 10 angeschlossen gehabt und bin vollends zufrieden gewesen. Daher habe ich mich entschieden die Prime 30 zu kaufen. Auch mit Blick auf eine eventuelle Vergrößerung in zwei Jahren auf 400 Liter :-). Das kleinere Model geht bis 150Liter die Prime 30 von 200 - 450Liter.

Pumpe bestellt und dank Amazon Prime am nächsten Tag geliefert. Verpackung ist wie immer gut gewesen. Amazon Like eben :-)

Pumpe ausgepackt und erstaunt das diese sehr groß ist im Gegensatz zu der Prime 10 ungefähr das drei Fache an Größe. Ansonsten ist zwischen beiden Pumpen kein großer Unterschied im Designe festzustellen auch von Innen Baugleich. Einzige Unterschied ist das es an der großen Ausführung einen Tragegriff oben gibt. (Mit Vorsicht zu genießen) und mehrere Verschlussklemmen an der großen verbaut sind.
Ansonsten ist an Material alles dabei, sodass man nach Aufbau direkt starten kann. Dies habe ich dann auch RuckZuck getan da die Fische klares Wasser haben sollten :-).

Nachdem alles angeschlossen war viel und die Pumpe los legte, viel mir auf das diese VIEL lauter ist als die kleine Version. Da ich schon was länger Aquaristik betreibe habe ich der Pumpe erst mal Zeit gegeben sich einzulaufen. Nach vier Tagen hörte sich das ganze aber immer noch nach einem Diesel Generator an. In dieser Zeit habe ich die Pumpe zwei mal abgemacht und versucht Luft rauszubekommen. Leider hat dies auch nichts gebracht. Hinzu kommt das die Pumpe am vierten Tag so gut wie kein Wasser mehr ausströmen ließ. Ein drittes mal wurde die Pumpe zerlegt. Von innen ist leider nicht zu erkennen gewesen warum sie so schnell an Leistung verloren hat. Die Filtervließe sind noch recht sauber gewesen, der Schaumstoff Grob auch. Das ganze wieder zusammengebaut, angeschlossen und wieder keine Strömung am Auslass. Alle Schläuche gecheckt die auch alle Okay gewesen sind. Leider konnte ich den Fehler nicht lokalisieren. Also das ganze abgebaut und wegen der hohen Lautstärke im Betrieb und der nach vier Tagen übertrieben nachlassenden Pumpenkraft umgetauscht.

Das schlimmste an der Pumpe ist aber das der Tragegriff unterdimensioniert ist. Bei dem zweiten mal rausheben ist das Pumpengehäuse aus den Klemmen gesprungen, sodass das Innenleben der Pumpe frei liegt. Da die Ventile noch nicht verschlossen waren floss dann ruck zuck Wasser aus und versaute mir den Boden. Glücklicherweise reagierte ich schnell genug und verschloss die Ventile. Also wer die Pumpe kauft sollte immer aufpassen das er bei anheben eine Hand unter die Pumpe hält, da diese ein so hohes Gewicht hat das der Pumpenkopf auseinander springen kann. Hier wurde leider nicht zu ende gedacht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2016 9:32 PM MEST

CAN-BUS Lenkrad Fernbedienung Adapter Opel Astra / Antara / Corsa / Meriva / Signum / Tigra / Vectra C / Zafira für PIONEER Autoradios
Wird angeboten von NIQ Online Shopping

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben Plug&Play, 28. Januar 2016
Hoi,

ich habe mein CD30MP3 gegen ein Pioneer DEH-X8700BT getauscht. Um auf den Komfort der Lenkradvernbedinung nicht verzichten zu müssen habe ich direkt diesen Can-Bus mit bestellt. Dank Prime am nächsten Tag souverän geliefert.
Gut verpackt, nach meinem Geschmack bisschen zu viel Plastik Müll.... kam das Teil dann mit Radio und Blende an.
Der CAN-BUS und alles was da dran hängt macht einen Wertingen eindruck. Alle Kabel, Klemmen, Adapter, Buxen etc... Sind sehr gut verarbeitet.
Bei liegen noch zwei kleine Zettel mit der Anleitung aufgedruckt, kurz und verständlich geschrieben.
Also das alte Radio raus aus meinem Meriva A BJ 2006, Batterie abgeklemmt und wie beschrieben erst mit dem Radio verbunden und dann mit dem Auto. Anschließend Batterie wieder ran und Zündung auf ein.
Hat auf Anhieb geklappt mit der Fernbedienung. Alle Tasten sind so wie vorher belegt. Links Titel vor und Zurück oder durch die Radiosender, Speicherstationen und rechts Laut/ Leise und durch die einzelnen Menüs scrollen.
Macht was es soll ist gut Verarbeitet und funktioniert auf Anhieb.
Würde ich wieder kaufen.
Werde die Resension bei Zeiten mal updaten wenn sich was ändert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11