Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für GazeRockRookie > Rezensionen

Beiträge von GazeRockRookie

GazeRockRookie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Braun Satin Hair 7 Colour ST750 Haarglätter / Glätteisen (SensoCare und Colour Saver Technologie)

5.0 von 5 Sternen Top, 9. März 2016
Wir sind sehr zufrieden, Preis-Leistung ist Top, würde ich defintiv wieder kaufen! Wir hatten auch vorher einen Braun Haarglätter, die Entscheidung für ein neues Braun-Gerät war defintiv die richtige :)

CON:P Set Loch- & Nietenzange, B20622
CON:P Set Loch- & Nietenzange, B20622

4.0 von 5 Sternen Gut, 5. Februar 2016
Das es kein super Qualitätsprodukt ist kann man schon am Preis sehen.
Ich war sehr kritisch wegen der vielen negativen Kommentare, aber im Ernst: Was erwartet man denn für 6,50€?
Die Zangen machen ihren Job gut, sie schneiden nicht super sauber aber sie zerfleddern jetzt auch den Stoff nicht o.Ä.
Wir benutzen sie hauptsächlich bei der Arbeit an unseren Cosplays, dafür ist sie mehr als ausreichend, sie tut was sie soll: Stanzen und Nieten.
Ich kann nur sagen, wer eine einfaches Lochzangen-Set möchte was ab und zu benutzt werden soll, dem kann ich dieses Produkt nur empfehlen, trotz der vielen Negativ-Kritik. Hier wird nunmal keine Oberklassen-Marke Zange angeboten, die braucht man meiner Meinung nach auch nicht für ein paar private Arbeiten.
Mein Fazit: Wer einfach für ab und zu solch ein Set zuhause haben will, der sollte sich nicht von den negativ-Bewertungen abschrecken lassen. Die Zangen sind defintiv ok!

Story of Seasons - [3DS]
Story of Seasons - [3DS]

5.0 von 5 Sternen Süßes Spiel :), 5. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Story of Seasons - [3DS] (Videospiel)
Sehr süßes Character-Design, viele Möglichkeiten das Spiel zu gestalten, macht auf jedenfall Spaß!
Wer ein ruhiges RPG spielen möchte und Harvest Moon mag, dem kann man Story of Seasons empfehlen.

We Came As Romans
We Came As Romans

5.0 von 5 Sternen Cooles Album, 18. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: We Came As Romans (MP3-Download)
Das Album reicht von gefühlvoll bis zu harten Tönen, macht auf jedenfall Laune es mal durchzuhören! Ich kann es nur empfehlen.

Baby (T.U.M.H.)
Baby (T.U.M.H.)

5.0 von 5 Sternen Witzig xD, 18. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Baby (T.U.M.H.) (MP3-Download)
Der Song ist einfach witzig, es macht Spaß ihn mal in einer Screamo Version zu hören! Auf jedenfall mal reinhören :D

Frozen EP
Frozen EP

5.0 von 5 Sternen Top Cover, 18. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Frozen EP (MP3-Download)
Wer es eher rockig mag aber nicht auf Disney-Lieder verzichten will, der wird diese Cover bestimmt mögen - Wir tun es :D

Smash Rap [Explicit]
Smash Rap [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Witzig !, 18. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Smash Rap [Explicit] (MP3-Download)
Der Smash Rap ist eigentlich genauso witzig wie der Zelda Rap oder der Assasins Creed Rap, macht einfach Spaß sie zu hören wenn man die Spiele kennt!

Mario Kart 8 (Standard Edition)
Mario Kart 8 (Standard Edition)

5.0 von 5 Sternen Macht einfach Spaß!, 18. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Mario Kart 8 (Standard Edition) (Videospiel)
Ich habe Mario Kart schon auf dem Super Nintendo gezockt und auch die neue Wii U Version macht immer noch riesen Spaß!

Bslingerie Damen Bustier Corsage Korsett mit Brocade (M, Black)
Bslingerie Damen Bustier Corsage Korsett mit Brocade (M, Black)
Wird angeboten von Bslingerie

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung gut!, 18. Januar 2016
Trotz relativ geringem Preis wirkt die Korsage nicht billig. Ich würde sie als mittelmäßig beschreiben, die Verarbeitung ist aber gut.

Escape The Fate
Escape The Fate

5.0 von 5 Sternen Old but Gold :D, 18. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Escape The Fate (MP3-Download)
Sehr cooles Album, es steht den aktuellen in nichts nach!
Ich kann es nur empfehlen, wenn man auf diese Musikrichtung steht :D

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5