Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Janie > Rezensionen

Beiträge von Janie

Janie (Köln)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
FURminator FURflex, Fellpflegebürste für kleine Katzen, deShedding-Tool zur Entfernung der Unterwolle, Größe S

5.0 von 5 Sternen Furminator-Fan!, 18. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ganz ehrlich, meine Katze ist ein Biest! Jahrelang habe ich es wirklich nicht geschafft, ihr mit einer Bürste auch nur nahezukommen, ohne dabei einen Krieg auszulösen, nachdem meine Wohnung wie ein Schlachtfeld aussah.
Vor einigen Jahren habe ich dann den Furminator entdeckt und tatsächlich läßt das Biest sich mit dem Gerät problemlos und sogar mit Genuß bürsten. Ich erkenne keinen Untrschied zur Behandlung mit einer normalen Fellbürste, Frau Katze offenbar schon und hängt in der Gardine, wenn ich mit einer anderen Bürste auch nur auf sie zugehe. Den Furminator hingegen genießt sie regelrecht, läßt sich sogar am Bauch und Schwanz bürsten, was sonst total utopisch wäre.
Unser vorheriger Furminator wurde nun also in Rente geschickt und wir haben den FURFlex ausprobiert, vom Prinzip her das gleiche Gerät, mit dem unterschied, dass der Bürstenkopf auswechselbar ist und der Griff aus meiner Sicht irgendwie besser in der Hand liegt.
Die verschiedenen Aufsätze und Bürsten sind relativ teuer, allerdings finde ich den Preis zwar schmerzhaft, aber da Frau Katze sich damit kämmen läßt, auch durchaus berechtigt.
Die Qualität ist ausgesprochen hochwertig und stabil. Die verbauten Materialien sehr gut verarbeitet und ich bin hoch zufrieden. Hier rappelt nichts, hier klappert nichts.
Wir nutzen außerdem die Furminator Fusselbürste, um nach dem Kämmen das Sofa wieder halbwegs haarfrei zu bekommen.
Es ist wirklich immer wieder erstaunlich, wie viel Haar aus so einer kleinen Katze kommt.
Frau Katze ist wirklich ein Zwerg unter den Katzen, mit nicht mal 3 kg auch ein Leichtgewicht. Wir nutzen Größe S und diese ist genau passend, kleiner würde ich die Bürste nicht haben wollen.

Sehr zufrieden!

Noris Spiele 606011594 - "Quack Quack" Kinderspiel
Noris Spiele 606011594 - "Quack Quack" Kinderspiel

5.0 von 5 Sternen Witzige und aus meiner Sicht auch neue Spielidee, 18. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bei der Menge an Spielen auf dem Markt, wird es immer schwieriger Innovation und Neuerung einzubringen. Das ist aus meiner Sicht Noris hier jedoch gelungen, ich kenne zumindest kein vergleichbares Spiel.
Man befestigt die Kopfbänder und die Entchen und angelt nun die Eicher aus dem Teich, indem man mit dem magnetischen Entchen seine Eier heraus fischt. Das ist lustig und sorgt für kurzweiligen und witzigen Spielspaß. Das Prinzip ist rasch erklärt und wird auch von den Kleinsten verstanden.
Natürlich geht es bei Spiel ein wenig ruppig zu, da wird gedrängelt und geschubst und hier und da stößt man auch mal aneinander, macht aber durchaus Spaß.

Wir hatten zumindest Fun. Die Kopfbänder können angepaßt werden und paßten bei uns allen Mitspielern. Sie sind zwar nicht superbequem, aber durchaus tragbar und man spielt ja nicht stundenlang.

Die Qualität ist absolut in Ordnung und robust genug, um nicht zu schnell kaputt zu gehen. Der Preis ist aus meiner Sicht durchaus angemessen.
Wir hatten Spaß und sind zufrieden.

Oranjito Milk und Honey Level 2 Superbronzer Solariumkosmetik, 1er Pack (1 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen schönes Ergebnis, 18. Juli 2017
Ich nutze den Superbronzer vor der Sonnenbank und habe sehr trockene Haut, die die Feuchtigkeit, die der Bronzer spendet, nahezu aufsaugt, wie ein Schwamm und die beim Sonnenbad gut geschützt werden will.

Der Superbronzer ist sehr flüssig und leicht aufzutragen, er zieht rasch ein und kann somit direkt vor dem Sonnenbad aufgetragen werden. Er läßt sich angenehm verteilen und ist recht ergiebig.

Die Flasche ist fest verschlossen und somit auch für Reisen geeignet. Der Duft ist angenehm und nicht zu intensiv. Er duftet leicht cremig und der Duft nach Honig überwiegt. Ich mag das sehr, vorallem da der Duft den sonstigen Sonnenbankgeruch überdeckt. Meine sehr empfindliche Haut hat die Creme sehr gut vertragen und es kam zu keinen Unverträglichkeiten.
Die Creme zieht rasch ein und hinterlässt keinen klebrigen Film oder fettigen Glanz auf der Haut, ein großes Plus aus meiner Sicht.

Ich fühle mich gut gepflegt und die Haut angenehm mit Nährstoffen versorgt.
Der Preis ist für ein Tanningprodukt angemessen und die Inhaltsstoffe sind für mich vertretbar.

Das Bräunungsergebnis ist gleichmäßig und die Farbe angenehm braun, ohne Orangeton.
Das Produkt enthält dankenswerterweise keinen Selbstbräuner, was ich sehr schätze.
Es handelt sich NICHT um ein Produkt zum Sonnenschutz!!

Oranjito Coconut After Tan Body Butter, 1er Pack (1 x 100 g)
Oranjito Coconut After Tan Body Butter, 1er Pack (1 x 100 g)

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm auf der Haut, 18. Juli 2017
Ich nutze die Body Butter nach der Sonnenbank und habe sehr trockene Haut, die die Feuchtigkeit, die die Butter spendet, nahezu aufsaugt, wie ein Schwamm.
Die Butter ist tatsächlich sehr fest und läßt sich auch mit sehr langen künstlichen Fingernägeln gut aus dem Tiegelchen holen. Sie ist jedoch trotz der festen Konsistenz sehr ergiebig und verteilt sich angenehm auf der Haut. Fast fühlt es sich so an, als würde die Butter auf der Haut schmilzen.

Die Dose ist fest verschlossen und somit auch für Reisen geeignet. Der Duft ist angenehm und nicht zu intensiv. Cocos rieche ich heraus außerdem etwas anderes leicht fruchtiges. Mir gefällt das.

Ich fühle mich gut gepflegt und die Haut angenehm mit Nährstoffen versorgt.
Der Preis ist für ein Tanningprodukt angemessen und sie ist frei von Paraffinen, Parabenen und Erdölen, das erachte ich als großes Plus.
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und würde es weiter empfehlen.

Beurer ME 90 EKG-Gerät
Beurer ME 90 EKG-Gerät

5.0 von 5 Sternen Einfache Handhabung, 10. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Beurer ME 90 EKG-Gerät (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Gerät findet bei meinem Mann seinen Einsatz, in der Familie herrscht ein erhöhtes Herzinfarkt / Schlaganfallrisiko, weshalb er natürlich besonders auf sich achtet und Messungen vornehmen möchte.
Die Verbindung seines Sony Xperia Smartphones mit dem Gerät funktionierte sehr gut. Die App ist intuitiv und einfach zu bedienen. Die Bedienungsanleitung haben wir tatsächlich nicht wirklich benötigt.
Die Aufzeichnung und Auswertung ist auch für den medizinischen Laien nachvollziehbar und für ein 1-Punkt-EKG überraschend präzise.
Die Ergebnisse decken sich mit einer LangzeitEKG-Messung vor wenigen Wochen aus dem Krankenhaus.
Das Gerät funktioniert also zuverlässig. Es ist klein und dennoch handlich und die Bedienung ist auch für ältere Menschen leicht zu erklären und zu verstehen. Das Display ist gut sichtbar und groß genug.
Die Funktionsweise der App ist ebenfalls durchdacht und sinnvoll. Das Herunterladen und Verbinden ging schnell und einfach.
Wir sind zufrieden.

Wilkinson Sword Hydro 3 Klingenpackung, 4 Stück
Wilkinson Sword Hydro 3 Klingenpackung, 4 Stück

5.0 von 5 Sternen Gute Klingen, 10. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Hydro 3 sind wirklich sehr angenehm zu nutzen. Sie sind auch nach mehrfacher Anwendung noch scharf und gleiten glatt und gut über die Haut.
Die Nutzung ist einfach und simple und die Haut wird sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. Ein Rasiergel oder Schaum ist fast überflüssig.
Man kann sehr präzise rasieren und erhält ein sehr gutes glattes Ergebnis. Unverträglichkeiten traten bei uns nicht auf. Das Rasurergebnis ist sehr angenehm und die Haut wirkt nicht gestreßt.
So soll es sein.
Der Preis ist ebenfalls angemessen.

Compo Unkrautvernichter Vorox Unkrautfrei Express, 2,2 L, gelb, 10.5 x 16 x 28 cm, 22661

5.0 von 5 Sternen Ohne Glyphosat und nicht bienengefährlich, 10. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir wohnen unmittelbar neben dem Imkerbund und sind daher natürlich daran interessiert unseren Garten auch als kleines Paradies für Bienen einzurichten, trotzdem halte ich mein Rosenbeet gerne unkrautfrei und zwar am Liebsten ohne es rupfen zu müssen.
Der Compo Unkrautvernichter kommt mir da gelegen. Ich habe eine der Damen vom Imkerbund über die Inhaltsstoffe gucken lassen und habe ein Nicken geerntet, das schadet den Bienen nicht.
Der Einsatz ist einfach und simple und das Unkraut ist tatsächlich bereits nach kurzer Zeit hinüber und kann leichter entfernt werden. Es wächst auch tatsächlich deutlich verringert und langsamer nach.
Das gefällt mir sehr. Das Produkt ist sehr ergiebig und Glyphosat freit, was mich ebenfalls freut.
Der Geruch ist erträglich und die Flasche läßt sich gut verstauen.

mituso MCT Öl, Premium Qualität, 1er Pack (1x 250 ml)
mituso MCT Öl, Premium Qualität, 1er Pack (1x 250 ml)

4.0 von 5 Sternen Gutes Öl für bewußte Ernährung, 10. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich trinke im Büro regelmäßig bulletproof Coffee und ziehe hin und wieder Öl zur Mundpflege, dazu eignet sich das MCT Öl hervorragend, natürlich kann man es auch einfach zum Kochen, backen etc. einsetzen.

Ich persönlich schätze es sehr, wenn das Öl tatsächlich noch einen leichten Kokosgeschmack hat, das ist hier (leider) nicht der Fall. Das Mituso MCT Öl ist komplett geschmacksneutral und entwickelt auch beim Ziehen keinen bitteren Beigeschmack, wie es sonst schon mal vorkommen kann.

Die Zusammensetzung gefällt mir sehr, die Deklaration der Inhaltsstoffe ist umfassend. Das Öl kommt gut verpackt und sicher hier an und die Flasche läßt sich gut handhaben.
Ich bin mit dem Öl sehr zufrieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2017 4:55 PM MEST

Reer 71020 Schrankschloss für Doppeltüren, weiß
Reer 71020 Schrankschloss für Doppeltüren, weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 10. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Schrankschloss ist mit einem Kleinkind im Haus wirklich praktisch und sinnvoll. Bei uns verschließt es den Schrank mit den Putzmitteln und während Zwergnase bei den anderen Schränken bereits herausgefunden hat, wie die zusätzlichen Schlösser zu öffnen sind, bekommt er das Reerschloss schlicht nicht auf.
Es verriegelt also zuverlässig den Schrank.
Dabei ist es für verschiedenste Bauweisen geeignet und kann leicht und vorallem spurlos angebracht und wieder entfernt werden.
Es ist relativ klein und stört dadurch die Optik der Einrichtung nicht sonderlich.
Die Montage ist wirklich simple und überhaupt nicht schwer. Das bekommt man ohne großes Werkzeug auch alleine hin.

Die Haptik und Verarbeitung ist sehr gut. Das Schloss wirkt hochwertig und sehr stabil und selbst wenn der wütende kleine Krawallmacher hier mit voller Wocht an der Tür reißt, hat sich hier nichts gelöst oder nachgegebene. Wir sind somit sehr überzeugt, eine sehr gute Lösung.

DOVE Men + Care Duschgel Cool Fresh, 6er Pack (6 x 250 ml)
DOVE Men + Care Duschgel Cool Fresh, 6er Pack (6 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Angenehmer Duft und wohltudende Erfrischung, 10. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir sind vom Duschgel recht angetan, mein Mann schätzt den frischen und nicht zu herben Duft.
Es schäumt schön und läßt sich sehr gut anwenden. Die Flasche liegt auch mit nassen Händen gut in der Hand und läßt sich sehr gut öffnen und schließen.
Man benötigt nur mäßig viel vom Produkt.
Unverträglichkeiten und ähnliches traten trotz sehr empfindlicher Haut nicht auf.
Der Duft ist angenehm frisch, aber nicht zu intensiv und er überlagert Parfum oder After Shave nicht.
Die Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt.
Wir sind zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20