Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Janie > Rezensionen

Beiträge von Janie

Janie (Köln)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
MANHATTAN Insta Fix & Matte Powder, mattierender, transparenter Puder, Farbe 001, 3er Pack (3 x 8 g)
Wird angeboten von M&B cosmetics

5.0 von 5 Sternen sehr guter fixierender Puder, 1. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe sehr helle Haut und immer Schwierigkeiten den passenden Puder zu finden. Dieser hier ist transparent und kommt mir daher sehr entgegen.
Ich trage ihn über meinem Makeup mit einem großen Pinsel auf. Das geht sehr gut und er macht nicht blaß und sorgt auch nicht für den Wasserleichenlook, den man sonst bei hellem Puder schnell hat.
Das Auftragen ist leicht und einfach und er hält den ganzen Tag.
Ich fühle mich nicht zugekleistert und mit dem Puder hält mein Augenmakeup deutlich besser und länger.
Auch jetzt bei der Hitze glänze ich nicht, sondern sehe schön matt und gepflegt aus.
Ich bin wirklich sehr positiv überrascht.

Dove Men+Care Deo Roll-On Clean Comfort Anti-Transpirant, 3er Pack (3x 50 ml)
Dove Men+Care Deo Roll-On Clean Comfort Anti-Transpirant, 3er Pack (3x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Gut verträglich, 1. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Deo ist gut verträglich, führte zu keinerlei Hautreizungen oder ähnlichem.
Die Transpiration wird zuverlässig unterbunden und der unangenehme Geruch damit verhindert.
Man benötigt nur relativ wenig vom Produkt und die Anwendung ist schnell und einfach.
Der Duft ist dezent und leicht männlich, aber wirklich nicht aufdringlich.
Der Roller liegt gut in der Hand und läßt sich sehr präzise auftragen.

Mein Mann ist sehr zufrieden.

Einhell Luftentfeuchter LE 10 (245 W max. Leistungsaufnahme, 9-stufiger Feuchtigkeitsregler, 2-stufiger Lüfter, 2 Liter Kondensatbehälter, Timer, LED-Display)

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, aber sehr laut!, 1. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Luftentfeuchter wurde bei uns im Garagenkeller eingesetzt. Unsere Garage ist unterkellert und dort befinden sich Winterreifen, Gartenutensilien, etc. Eine Verbindung zum Keller des Hauses gibt es nicht.
Nun hatten wir hier ziemliches Unwetter und der Garagenkeller hatte unter dem Regen zu leiden.
Daher haben wir den Luftentfeuchter dort getestet.

Er ist rasch aufgebaut und sofort in Betrieb genommen,. Hier muß nicht viel eingestellt, zusammengebaut oder vorbereitet werden.
Die Filter sind bei Bedarf wirklich einfach zu reinigen, ich hab ihn nach dem Einsatz im Garagenkeller einfach in der Dusche abgespült.
Es gibt zum einen einen Auffangbehälter für das Wasser, man kann aber auch einen Schlauch montieren und diesen dann nach draußen oder zu einem Abfluss leiten. Das ist ebenfalls einfach zu erledigen.

Das Gerät lief bei uns 8 Stunden lang, in dieser Zeit hat er knapp 3-4 Liter Wasser aus der Luft gezogen, den Raum aber auch extrem erwärmt.
Da der Einsatz bei uns wie gesagt in Garagenkeller erfolgte, hat mich das nicht gestört.
Das Gerät ist beim Betrieb wirklich laut, allerdings hatte ich aufgrund eines Wasserrohrbruchs in meiner alten Mietwohnung auch mal Industrieentfeuchter in der Wohnung stehen und kann sagen, die waren ähnlich laut.
Wir konnten den Entlüfter problemlos im Garagenkeller nutzen, weder die Nachbarn, noch wir wurden durch den Lärm belästigt. Ein wenig hört es sich an, als würde jemand staubsaugern. So ein Dauerbrummen halt.

Bei uns war es so, dass der Feuchtigkeitssensor immer weiter das Gerät am Laufen hielt. Es sich also nicht von alleine abschaltete, selbst als in der Garage wieder in normales Raumklima erreicht war. Woran das liegen könnte, vermag ich nicht zu sagen.
Wir haben das Gerät aber ohnehin nur kontrolliert und dann laufen lassen, wenn wir auch zuhause waren und haben es dann eben immer abgeschaltet.
Grundsätzlich sind wir vorallem deshalb zufrieden, weil der Entfeuchter wirklich aktiv die Luft entfeuchtet und zwar auch in unserem wirklich sehr großen Keller spürbar. (ca. 45 qm)
Wer allerdings lärmempfindlich ist und wen es stört, dass das Gerät den Raum massiv erwärmt, der sollte nach einem anderen Produkt suchen.
Für uns war es genau das Richtige.

Levivo Bambus-Schneidbretter im 3er-Set, verschiedene Größen
Levivo Bambus-Schneidbretter im 3er-Set, verschiedene Größen

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Set, 1. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Bambusbrettchen sind stabil, lassen sich gut reinigen und stecken auch einen Gang in der Spülmaschine gut weg.
Sie sehen gut aus, und auch nach regem Gebrauch sieht man keine Kratzer oder Schnitte.
Sie sind etwas dünner, als Holzbrettchen und dadurch auch deutlich leichter. Mir gefällt das sehr, sie wirken dadurch einfach etwas weniger rustikal und hübscher.
Sie liegen gut in der Hand und die Größen sind sehr praktisch.
Die Verarbeitung ist sehr gut und der Preis absolut angmessen.

Ich mag meine neuen Brettchen. Auch nach mehreren Tagen in Gebrauch und täglicher Spülmaschinenrunde stelle ich keine optische Veränderung fest.

InterDesign 62750EU Lauren Handtuchhalter zum Hängen über die Tür - 4 Stangen, grau/Chrom, Faux Leather, 48.26 x 1.9 x 95.25 cm

2.0 von 5 Sternen Ganze Tür verkratzt und instabil., 1. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Sehr Schade, ich fand den Handtuchhalter eigentlich total praktisch.
Er war rasch zusammen geschoben und aufgehängt.
Leider sind die Haken sehr unsauber gearbeitt und haben mir die Tür an er oberen Kante komplett verkratzt.
Nicht dramatisch und nicht sichtbar, so lange das Ding hängt entscheidet man sich aber, es abzunehmen, so hat man graue Stellen an der weißen Holztür.
Das Ganze Konstrukt ist in sich etwas instabil und klappert und wackelt ziemlich.
So wirklich begeistert bin ich nicht, zum Preis passen Verarbeitung und Stabilität auch nicht.
Wir haben es nach wenigen Tagen Gebrauch wieder abgenommen, überzeugte so gar nicht.

Neutrogena visibly clear Anti-Akne Lichttherapie Maske
Neutrogena visibly clear Anti-Akne Lichttherapie Maske

2.0 von 5 Sternen Entspricht nicht meiner Auffassung eines seriösen Kaufs., 1. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Vorab, ich bin großer Fan der Neutrogena Produkte und schätze die Cremes und Hautpflegeprodukte sehr.
Daher hatte ich mich auch sehr gefreut, die Akne-Maske testen zu können.
Ich selbst habe keine Probleme mit Akne, mein Mann allerdings schon.

Als die Maske also ankam, hat er sie brav ausprobiert und sie ist nun seit mehr als 2 Wochen im Einsatz. Mein Mann behauptet, seine Haut habe sich verbessert, ich persönlich erkenne keinerlei Veränderung. Die Anwendung ist denkbar einfach. Die Maske wird angelegt und mittels Aktivator wird die Maske eingeschaltet, dann findet eine Art Bestrahlung statt. Dies ist tatsächlich entspannend und irgendwie angenehm.

Der erwähnte Aktivator ist aber das große Problem bei dieser Maske.
Nun bewerte ich aus der angenehmen Position des kostenfreien Tests heraus. Sprich ich habe für die Maske nichts bezahlt.
Dennoch kann weder ich, noch ein regulärer Käufer die Maske öfter als 30 Mal benutzen, weil man dann den Aktivator nachkaufen muß, dass dieser automatisch auf 30 Anwendungen reduziert ist. Saft wäre noch da, aber es geht nicht, weil Neutrogena in einer Art Abo-Modell die Aktivatoren verkaufen will.
Diese Aktivatoren habe ich zum Nachkauf noch nicht gefunden und kann daher aktuell nichts zum Preis sagen.
Ich verstehe zwar den Sinn hinter dieser Regulierung, nämlich Kundenbindung und Geldmacherei, empfinde dies aber als deutlich unseriös. Davon abgesehen, dass ich lieber deutlich mehr für die Maske zahlen würde, als regelmäßig neue Aktivatoren zu verkaufen, seh ich es auch nicht ein regelmäßig Müll zu fabrizieren, obwohl das schlicht nicht notwendig wäre.

Neutrogena kommentiert hier sehr viele kritische Postings und bittet darum, sich mit Neutrogena in Verbindung zu setzen. Ganz ehrlich, dazu verspüre ich nicht die geringste Lust. In der heutigen Zeit ein solches wenig nachhaltiges und gänzlich auf Profit ausgelegtes Produkt auf den Markt zu bringen, dazu gehört schon einiges ab Unverfrorenheit.

Hätte ich die Sache mit den Aktivatoren bereits vorher durchschaut, hätte ich das Testprodukt nicht angefordert.
So haben wir es ausprobiert und es ist zwar keine Besserung zu sehen nach 2wöchiger Anwendung, mei Mann findet aber die Haut juckt und spannt weniger, das spricht eigentlich deutlich für die Maske.
Die Aktivatorgeschichte verleidet mir das Syste allerdings.

Dazu empfinde ich die Anwendung als sehr aufwendig. 10 Minutten täglich soll man die Maske aufsetzen, in dieser Zeit kann man nichts anderes tun, natürlich wäre es toll, wenn damit die Akne wirklich verschwinden würde, aber um das wirklich täglich durchzuziehen ist der Erfolg zu wenig meßbar.

Sehr schade, leider werde ich nun auch an andere Neutrogena-Produkte deutlich skeptischer herangehen. Ich würde behaupten mit diesem Produkt und den Aktivatoren hat die Marke sich wirklich keinen Gefallen getan.

KD Essentials Schale für das iPhone 7 aus echtem Leder in Cognac
KD Essentials Schale für das iPhone 7 aus echtem Leder in Cognac

4.0 von 5 Sternen Ganz ok und sehr günstig, 1. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Hülle sitzt und paßt perfekt. Sie verrutscht nicht und beim Herabfallen des Telefons sind die Kanten gut gedämpft.
Die cognacfarbene Lederoptik wirkt etwas künstlich und für mich zu orange. Schlecht sieht sie aber nicht aus.
Die Verarbeitung ist sehr sauber und ordentlich und die Kanten schön sauber.
Die Hülle läßt sich sehr leicht anbringen und auch wieder lösen, dennoch geht sie nicht von alleine ab.
Grundsätzlich ist die Hülle ihrem sehr günstigen Preis angemessen, ich finde sie dennoch brauchbar und durchaus hübsch.

Wenko 3792767100 Vakuum Jumbo Cube XXL Vakuum Aufbewahrungsbeutel, Polyethylen, 180 x 90 x 50 cm, transparent

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht., 23. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zum einen sind die Beutel deutlich kleiner, als in der Produktbeschreibung angegeben.
Zum anderen kann man zwar zunächst die Luft aus den Beuteln raus ziehen, nach etwa 3-4 Stunden haben sie allerdings wieder Luft gezogen und sich aufgebläht. Dies passiert nicht an der Öffnung für den Staubsauger, sondern offenbar an den Kanten und Knicken.

So ist das für mich nicht praktikabel oder sinnvoll.
Schade.

TomTom Go Professional 6200 Navigationsgerät (15,24 cm) 6 Zoll, Update via Wi-Fi, 50.000 POIs, Smartphone Benachrichtigungen, Lebenslang Karten (Europa), 1 Jahr Traffic und Radarkameras) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Navigationsgerät mit guten Zusatzfunktionen., 23. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zunächstmal kommt das Navi bereits vorgeladen an, man kann also bereits die nötigen Einstellungen und Updates vornehmen.
Da ich bisher kein TomTom Konto hatte, habe ich mir nun eines angelegt und auch die MyDrive App auf dem Handy installiert. (Kostenlos)
Anschließend habe ich das Navi mit unserem WLan verbunden und es meldete sich sofort, dass es Updates und Kartenupdates ziehen wolle. Soll es tun.
Dafür muß es an den Strom angeschlossen werden, das geht einfach mit dem mitgelieferten USB Kabel. Das Kabel funktioniert auch an meinem USB-Anschluss in meinem Toyota Aygo. Das Update dauerte relativ lange (ca. 30 Min), war aber unkompliziert durchzuführen.
Das WLan einzurichten ging ruckizucki und selbst in der Garage ist der Empfang ausreichend, dass das Gerät Updates und co ziehen kann. Sehr praktisch. Eine Verbindung mit dem PC muß dazu nicht hergestellt werden. Das empfinde ich als wirklich Erleichterung. Ich fahre einfach in die Garage und lasse das Gerät an und am nächsten Morgen sind alle Karten wieder aktuell.
Die Updates sind mit Kauf der Gerätes kostenlos und für 152 Länder erhältlich. (Das empfinde ich als wirklich praktisch, mußte ich bei meinem alten Navigationsgerät doch jede Karte für neue Länder zusätzlich erwerben und teilweise für Updates zahlen.)
Meine Familie wohnt in Belgien, so dass ich mir sofort auch die Karten für die Benelux-Staaten heruntergeladen habe. Alle anderen Karten werde ich vermutlich nach und nach, so wie ich sie brauche nachrüsten. Installiert ist zunächst nur die Karte für Deutschland. Das sollte man also vorher kurz prüfen wenn man auf Tour geht, da die Karten mit teilweise einem GB ordentlich Datenvolumen zum Download benötigen.

Die Halterung ist stabil und hält gut an der Frontscheibe. Ich bin in letzter zeit allerdings eher ein Fan von der Befestigung an den Lüftungsschlitzen und finde es schade, dass es diese Möglichkeit hier nicht gibt. Bei meinem Toyota Aygo ist die Frontscheibe ohnehin recht klein, da nimmt ein so großes Navi ordentlich Sicht weg. Allerdings ist die Frontscheibenhalterung ja eher Standard und die Halterung über den Lüfungsschlitz noch nicht wirklich verbreitet, daher will ich nicht meckern. Außerdem wird das Navi hautpsächlich von meinem Vater und dem Schwiegerpapa in ihren Kleintransportern / Wohnmobilen genutzt, da ist genug Platz an der Frontscheibe vorhanden.

Ich habe dann mein Smartphone mit dem Navi verknüpft und auch das ging einfach und problemlos per Bluetooth.

Das Display des Navigationsgerätes reagiert prompt und gut. Ich habe keine nennenswerte Verzögerung festgestellt und komme mit meinen kleinen Fingern sehr gut klar. Mein Mann hat sehr große Hände und hatte ebenfalls keinerlei Probleme.
Das Display ist gut lesbar, auch im Sonnenlicht wird man nicht geblendet und kann alles erkennen.
Die Farbgestaltung empfinde ich als angenehm und übersichtlich und konnte diese problemlos nach meinen Wünschen anpassen. Lila rulez!

Das ganze Gerät macht einen hochwertigen und gut verarbeiteten Eindruck. Das Design gefällt mir sehr und wirkt edel und schick und trotzdem stabil.

Integriert ist außerdem ein Radarwarner, was ich sehr schätze, da ich zu den Menschen gehöre, die zwar immer angepaßt fahren, aber häufig mit 4-5 km/g zu flott, dann doch in die Blitzerfalle gehen und das ist ärgerlich. Das TomTom erinnert und ermahnt mich also, auf freundliche Art und Weise. Erblicke ich selbst eine Radarkamera, so kann ich diese mit einem einfachen Knopfdruck melden.

Im Gerät integriert ist eine SIM-Karte die Stauwarnungen und weiteres sofort an das Navi übermittelt. Auch hierfür fallen keinerlei Kosten an. Das empfinde ich als wirklichen Fortschritt und praktisch. Das war ein großer Punkt, warum ich in der letzten Zeit eben doch immer öfter das Smartphone als Navi benutzt habe, weil dort eben die Stauinfos aktuell waren. Nun werde ich also häufiger wieder mein Navigationsgerät nutzen und trotzdem aktuell unterwegs sein. Vorallem Morgens hat das seinen Reiz, ich habe zwei Autobahnstrecken, die mich zu meiner 56 km entfernten Arbeitsstelle bringen, wenn ich bereits auf dem Weg zur Autobahn weiß, welches die heute schnellere Route ist, dann hilft mir das enorm.

Durch das Koppeln meines Telefons kann ich das Navi auch als Freisprechanlage nutzen, das ist in meinem Fiat noch sinnvoll, da weigert sich nämlich leider das eigentlich vorhandene System mit meinem Iphone zu kommunizieren, im bestellten Toyota werde ich es wohl eher nicht nutzen, da dieser ein eigenes System dazu besitzt. Nutze ich allerdings Dienstfahrzeuge und habe mein Navi dabei ist auch diese Funktion sehr hilfreich und es funktioniert tatsächlich ausgesprochen gut und störungsfrei. Meine Kontakte werden ebenfalls auf dem Gerät angezeigt und ich kann von dort aus Telefonieren und Nachrichten schicken. Sobald die Verbindung zum Telefon gelöst wird, sind die Kontakte nicht mehr abrufbar. Auch das empfinde ich als praktisch und sicher.

Genauso hat mich die Sprachsteuerung des Gerätes überrascht, diese funktioniert präzise und gut und ich werde wirklich sofort verstanden. Ich spreche allerdings auch keinen Dialekt und sehr deutlich. Trotzdem hätte ich hier mit mehr Problemen gerechnet.

Fantastisch finde ich auch die Funktion "Parken" hier werden mir auf Nachfrage/Knopfdruck sofort Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe angezeigt. Das ist hilfreich und durchdacht.
Die gleiche Funktion gibt es für Tankstellen.

Bei den Stimmen hat man die Auswahl für mehrere Stimmen. Ich habe mich für "Yannick" entschieden, der Gute klingt zwar etwas blechern, aber weniger nervig als "Lisa" und weniger laut als "Werner". Für andere Länder gibt es weitere Stimmen, die dann auch die dortigen Orts und Straßennamen besser beherrschen.

Ich habe keine Probleme bei der Suche nach Satelliten oder ähnlichem. Das erfolgtes reibungslos schnell und selbst im Wald oder Tunnel wurde die Verbindung weiter gehalten.

Die Routenführung war für mich bisher immer logisch. Weder hat das Navi Umwege gefahren, noch wollte es partout die Fähre nutzen, wie es hier leider sonst sehr oft vorkommt. Hier und da hätte ich einen schnelleren Weg übers Feld gewußt, aber das könnte auch daran liegen, dass ich eingestellt habe, dass nur befestigte Wege genutzt werden sollten.
Man kann hier die Route an die Fahrzeugröße anpassen und sehr genau Pausten und ähnliches einplanen. Das ist sowohl für Bushfahrer, als auch für LKW-Fahrer hilfreich.

Dank meiner Synchronisation mit dem Handy habe ich rasch Heimatadresse, Arbeitsanschrift und die wichtigsten Adressen von Mama, Schwester, Freundin gespeichert und kann diese nun mit einem Sprachbefehl oder per Touchscreen abrufen.

Beim Abfahren von mehrspurigen Straßen wird genau angezeigt, wo es lang geht, das ist sinnvoll und gut erkennbar. Das kannte ich aber auch bereits von einem dienstlich genutzten TomTom.

Fehlermeldungen oder Problematiken traten bislang nicht auf.
Aus meiner Sicht eines der Besten Navigationsgeräte, die ich bisher hatte und das waren einge verschiedenster Hersteller.
Bei TomTom Traffic bin ich allerdings gespannt, wie sich da der Preis entwickelt, wenn das Gratis Jahr um ist
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2017 11:56 PM MEST

Multipower Formula 80 Protein Complex, Strawberry, 510 g
Multipower Formula 80 Protein Complex, Strawberry, 510 g

5.0 von 5 Sternen Lecker löst sich gut auf. Nicht zu süß, 23. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Proteinpulver wird von meinem Mann genutzt. Er trinkt es als Shake, rührt sich ab und an aber auch etwas davon ins Müsli oder die Overnight Oats.
Das Pulver schmeckt ihm gut, es löst sich restlos und gut auf und man hat kein Pulvergefühl im Mund nachdem man es getrunken hat.
Der Erdbeergeschmack ist natürlich das künstliche Erdbeeraroma, das man auch aus Joghurts und ähnlichem kennt. Es ist allerdings wirklich lecker und nicht zu süß. Im Mixcer wird es wirklich sehr cremig, nur geshaket fand ich es etwas dünnflüssig. Man kann es mit Milch, Wasser oder Hafermilch etc. einnehmen. Mein Mann nutzt normale Vollmilch.

Trotz verschiedener Lebensmittelunverträglichkeiten, wird das Pulver gut vertragen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20