Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16
Profil für Annabeth > Rezensionen

Beiträge von Annabeth

Annabeth "Kaffee"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Die Betrogene: Kriminalroman
Die Betrogene: Kriminalroman
von Charlotte Link

5.0 von 5 Sternen Wie aus Rache Vergeltung wird..., 15. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Betrogene: Kriminalroman (Taschenbuch)
Charlotte Link hat in ihrer genialen Erzählkunst viele Fährten ausgelegt und diese einzigartig wieder zusammengeführt.
Ich habe mit Polizeichef Caleb und Kate, der Tochter des ersten Opfers mitgefiebert. Habe um die Familie Crane gebangt, die auf einem sehr abgelegenen Landsitz Urlaub und Erholung sucht und bin ihnen auf Schritt und Tritt gefolgt.
Alle Charaktere und Lebensumstände sind sehr einfühlsam beschrieben, ebenso deren Beweggründe über ihr jeweiliges Handeln.
Der Roman beinhaltet eine emotionale Achterbahn der Gefühle mit Hinterhalt, Romantik, Missverständnissen, Gutgläubigkeit, Bösartigkeit, Abhängigkeit, Einsamkeit, Brutalität und Verlassensein der Protagonisten.
Der Autorin ist es wieder einmal gelungen, mit ihrem kreativen Einfallsreichtum einen spannend unterhaltsamen Kriminalroman zu schreiben und den Leser über 640 Seiten zu fesseln und bei der Stange zu halten.
Von mir eine absolute Kaufempfehlung!

Ecco ECCO ENNIO, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Braun (COFFEE/CAMEL59519), 43 EU (9 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Ecco what else?, 30. April 2016
Mein Mann fühlt sich "sauwohl" wenn er mit diesen Ecco-Schnürschuhen unterwegs ist.
Am liebsten würde er sie gar nicht mehr ablegen.

Was will "man" mehr?

Ecco ECCO TRANSPORTER, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Braun (BIRCH/NAVAJO BROWN 58215), 43 EU (9 Herren UK)
Wird angeboten von Schuh-Weith

5.0 von 5 Sternen Passt wie erwartet, 30. April 2016
Wunderbares Laufgefühl! "Ecco what else?"
Dieser Spruch trifft voll und ganz auf diesen tollen Schuh. Wenn man beim Tragen den Schuh vergisst...
5Sterne Kaufempfehlung

Ecco ECCO BABETT SANDAL, Damen Slingback Sandalen, Blau (DENIM BLUE01086), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Wohlfühlsandalette, 28. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Ecco BABETT Damen Slingback Sandalen (Schuhe)
Ich bin glücklich, diese wunderbaren Sandaletten von Ecco gefunden zu haben.
Sie haben vier-fachen Klettverschluss und sind für mich perfekt und bequem.
Das Obermaterial ist aus Leder und das Fußbett fühlt sich an, als ob man auf Wolken schwebt.
Nichts drückt oder scheuert! Ich habe mir gleich noch dieselben Schuhe in rot dazugekauft.
Absolute Kaufempfehlung

That Night - Schuldig für immer: Thriller
That Night - Schuldig für immer: Thriller
von Chevy Stevens

2.0 von 5 Sternen Knast rein, Knast raus - gähn..., 19. April 2016
Die Autorin Chevy Stevens gibt sich wahrlich sehr viel Mühe, das Leben in einer Strafanstalt zu schildern.
Es handelt sich um einen haarsträubenden Fall, in dem zwei junge Leute, Toni und ihr Freund Ryan unschuldig für viele Jahre ins Gefängnis müssen, wegen des gewaltsamen Todes von Nicole, Tonis jüngerer Schwester.
Man kann auf endlosen Seiten mitfühlen, wie schlecht es vor allem Toni im Strafvollzug geht. Aber Gänsehaut verursacht hat das Buch bei mir nicht im geringsten. Ebenso konnte ich keine Cliffhanger spüren.
Das Thema Knast rein - Knast raus, wird so lange ausgewalzt, dass ich oft keine Lust mehr empfand, das Buch zu Ende zu lesen.
Gut, am Ende nimmt es wegen der Aufklärung des Falles nochmals an Fahrt auf. 200 Seiten weniger hätten dem ganzen Stoff vermutlich gut getan.
Fazit: es ist absolut kein Thriller

Call the Midwife - Ruf des Lebens, Staffel 1 [2 DVDs]
Call the Midwife - Ruf des Lebens, Staffel 1 [2 DVDs]
DVD ~ Miranda Hart

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Serie, 19. April 2016
Call the Midwife ist eine meiner Lieblingsserien.
Wie die Hebammen des Nonnatus-Hauses ihren aufopfernden Dienst verrichten, berührt mich bei jeder Folge zutiefst. Junge Hebammen stehen allen schwangeren und gebärenden Frauen bei. Meistens stammen die werdenden Mütter aus ärmlichen und erbärmlichen Verhältnissen und der einzige Reichtum ist hier im Londoner East End der 50er Jahre der Kinderreichtum.
Die junge Hebamme Jenny Lee dachte, sie arbeite künftig in einer kleinen Privatklinik. Aber ihre Dienststelle entpuppte sich bei ihrer Ankunft als Konvent, einer Einrichtung, in der Nonnen mit Krankenschwestern zusammen arbeiten und auch leben.
Die große Armut der Leute macht es Jenny sehr schwer, aber in all dem Elend vermag sie auch die Kraft der Liebe und der Hoffnung in den Menschen zu sehen.
Meine Empfehlung: absolut sehenswert!!!

Wer die Nachtigall stört
Wer die Nachtigall stört
DVD ~ Gregory Peck

5.0 von 5 Sternen Grandioser Film, 13. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Wer die Nachtigall stört (DVD)
Dieser Film hat nichts Belehrendes an sich und ist doch soviel lehrreicher als vielleicht viele Geschichtsbücher und trockene Unterrichtsstunden.
Der engagierte Anwalt Atticus Finch, den Gregory Peck perfekt verkörpert, spielt sehr einfühlsam und unaufgeregt. Als immer geduldiger Vater und junger Witwer lebt er mit seinen beiden wissbegierigen und neugierigen Kindern Scout und Jem in einem kleinen Ort in den Südstaaten.
Es ist großartig, wie die Geschichte über Rassismus aus der Sicht der Kinder erzählt und entwickelt wird.
Einzigartiges großes Kino!

Mehr Zeit mit Horst
Mehr Zeit mit Horst
von Ingeborg Seltmann

5.0 von 5 Sternen Zickzackkurs zum Ruhestand, 13. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Mehr Zeit mit Horst (Taschenbuch)
Die Autorin Ingeborg Seltmann hat mich bestens unterhalten mit ihrer Hauptprotagonistin Gabi König.
Ich habe mich königlich amüsiert über deren Ansichten, ihre Qualitäten und über Ihre Fehler, bzw. Unzulänglichkeiten. Letzteres schreibt die Buchhändlerin mit Leidenschaft natürlich meistens ihrem Göttergatten Horst zu und sie fürchtet sich vor dessen bevorstehendem Ruhestand.
Gabi König liefert so nebenbei auch tolle Erkenntnisse in knapper Sprache: "Sex vergeht. Hunger bleibt." Ein sicher nicht zu leugnendes Statement.
Alles in allem ein sehr gelungenes, heiteres, sarkastisches Buch über den Countdown bis zur Rente oder vielmehr bis zum Ruhestand von Horst.

Fußmassageroller, für beide Füße, Fußroller, Reflexzonen Massage Fuß
Fußmassageroller, für beide Füße, Fußroller, Reflexzonen Massage Fuß
Wird angeboten von Stock-Fachmann

1.0 von 5 Sternen Rücksendung, 30. Dezember 2015
Diesen Artikel musste ich leider zurücksenden, da er einen starken Geruch nach Lack oder Lösungsmittel verströmte.
Deshalb habe ich den Fußmassageroller gar nicht ausprobiert.

Summerroses in the Rain (Roses of Louisville Reihe 1)
Summerroses in the Rain (Roses of Louisville Reihe 1)

2.0 von 5 Sternen nicht schlecht - aber auch nicht mitreißend, 25. November 2015
Summerroses in the Rain ist mein erster Roman, den ich als ebook konsumiert habe.
Die Liebesgeschichte plätschert so dahin aber sie reißt mich nicht wirklich mit.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6