find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3
Oxid7® Schlüsselbrett, Memoboard, Schlüsselboard, Schlüsselleiste Edelstahl mit 5 Schlüsselhaken, 5 Magneten und Ablage - Silber
Wird angeboten von Wonista

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus..., 2. Oktober 2015
... und hält was es verspricht. Die Anbringung war nicht ganz so einfach, aber wenns mal hängt, dann hängts. Die Multifunktionalität find ich klasse. Super für Nachrichten, Post, Schlüssel ^^ Optimal

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Super Jacke,, 2. Oktober 2015
aber für kleinere Menschen evtl. zu klobig. Bin 1,53 m und sieht schon wuchtig aus. Trotz der Taillienschnüre sieht man immernoch dick aus. Aber im Endeffekt egel. Die Jacke sieht gut aus, hält warm und die Kaputze ist super groß.

Massenpsychologie und Ich-Analyse
Massenpsychologie und Ich-Analyse

4.0 von 5 Sternen Ein wenig zäh..., 20. September 2014
... aber an sich ein interessantes Buch. Gerade wer sich vielleicht mehr wie ich für solch ein Thema interessiert, kann wichtige Eindrücke durch dieses Buch für sich mitnehmen.

Movit Uni 4er Set Gewichtsmanschetten, Blau, one size
Movit Uni 4er Set Gewichtsmanschetten, Blau, one size
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen Das hat Gewicht ^^, 20. September 2014
Die Gewichte sind echt super. Man kann sie durch Klettverschluss passend um Hand oder Fußgelenk ziehen. Erfüllt seinen Zweck! Bei mir kam kein Sand raus etc. - also gut verarbeitet, keine Mängel etc. Ich bin voll zufrieden!!

925 Sterling Silber Österreichischen Klar Kristall Herz Form Anhänger Halskette mit Sterling Silber 45cm Kette
Wird angeboten von SilverMaster

5.0 von 5 Sternen Ein Herzstück!!, 20. September 2014
Eine wirklich wunderschöne Kette!! Der Anhänger ist toll, hält auch einiges aus! Passt zu jedem Anlass. Ist dezent aber doch ein Hingucker.

Tierbett Hundebett Katzenbett Tierkissen Slim L Schwarz-Beige
Tierbett Hundebett Katzenbett Tierkissen Slim L Schwarz-Beige
Wird angeboten von einspreis

5.0 von 5 Sternen Tolles Bett!, 20. September 2014
SIeht wirklich so aus wie auf dem Bild, macht auch ansonsten einen guten Eindruck. Meine Katzen brauchen noch ein bisschen, aber mit Ruhe und Leckerlis wirds schon. Mein Kater hat das Konzept ein wenig missverstanden und hat sich nicht auf das Kissen sondern zwischen Boden und Kissen reingequetscht, aber auch das wird. ;) Ich habe das Bett erstmal gewaschen, damit es mehr nach "mir" riecht und besser stehen tuts jetzt auch. (Wird Vakuumverpackt verschickt) Wenn mans aufmacht hört sichs an, wie wenn man an ner Reißlinie von nem Rettungsboot gezogen hat. Füllt sich erstmal alles mit Luft ist ja klar. ^^

Zotteliger Teppich Hoch Flor Lang Flor Modern Teppich Uni Creme Creme - translation, original, 120x170 cm
Wird angeboten von TeppichCenter24

5.0 von 5 Sternen Super klasse!!, 20. September 2014
Wirklich ein super Teppich. Preis/Leistung - TOP!! Farblich sehr sehr schön, leicht zu saugen, meine Katzen fanden den von Anfang an gleich super. Der eine hat sich über den Teppich gezogen, die andere hat ihn spielerisch als neuen "Gegner" angesehn und hat gekratzt, gezogen, gebissen etc. Also zwei Katzen und eine leicht tollpatschige "Mama" hält der Teppich aus ohne irgendeine Macke!! ;) Kann ihn wirklich nur weiter empfehlen.

Elli Damen-Ohrstecker Herz 925 Sterling Silber Zirkonia White
Elli Damen-Ohrstecker Herz 925 Sterling Silber Zirkonia White

5.0 von 5 Sternen Top!!, 10. Juni 2014
Preis/Leistung ist echt der Hammer!! Die sehen aus, wie auf den Bilder, super Qualität, NIX verbogen etc. wie auch schon beschrieben wurde. Bin total zufrieden!

Harald Glööckler
Harald Glööckler

5.0 von 5 Sternen Top!!, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Harald Glööckler (Kindle Edition)
Ein wahnsinns Buch!! Sehr gut ge- und beschrieben. Sicherlich war nicht alles gut, was Herr Glööckler erlebt hat, aber das jetzt zu wissen ist atemberaubend. Meist vergisst oder sieht man die Schattenseiten nicht, wenn ein Star und vor allem er immer glitzert und glammt.

Falsches Spiel mit Roger Rabbit [Special Edition]
Falsches Spiel mit Roger Rabbit [Special Edition]
DVD ~ Bob Hoskins

5.0 von 5 Sternen Total alt..., 28. Dezember 2013
... aber immer wieder gut :-) Kannte den Film natürlich schon und bin froh das ich ihn jetzt endlich auf DVD hab. :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2014 12:46 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3