Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für Genießerin > Rezensionen

Beiträge von Genießerin

Genießerin

Seite: 1 | 2 | 3
Mediflow 5003 Neuheit: Visco-Gelschaum mit Ventilationsöffnungen und Original Mediflow Wasserkissen System. Stufenlos anpassbar in Stützwirkung und Härte. Größe 40 x 80 cm

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Kissen für einen entspannten Schlaf, 21. März 2016
Von diesem Kissen, das ich eher per Zufall im Sortiment bei Amazon entdeckt habe, bin ich restlos begeistert.
Bisher hatte ich ein handelsübliches Nackenstützkissen, das ich aber dringend ersetzen musste. Die Rezensionen für dieses Kissen waren ja durchaus positiv und der Preis bei Amazon (die Hälfte des handelsüblichen Preises) unschlagbar. Seitdem ich auf diesem wassergefüllten Kissen schlafe, habe ich keine Verspannungen mehr. Ich war in letzter häufiger mit Kopfschmerzen nach einem sehr unruhigen Schlaf aufgewacht. Ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass dieses Problem (Nackenschmerzen sowie Verspannungen im Nackenbereich und unruhiger schlechter Schlaf) so schnell gelöst werden kann. Ich kann dieses Produkt jedem mit gleichen Problemen wärmstens empfehlen. Das Auffüllen mit Wasser ist sehr einfach. Auch wenn man die Höchstmenge an Wasser (4-5 l) einfüllt ist es angenehm weich. Durch seine Schwere verrutscht es nicht und man kann seinen Kopf damit problemlos von der einen auf die andere Seite drehen. Man bettet seinenKopf wie auf Wolken!

Bottega Limoncino alla Zitronenlikör mit Grappa (1 x 0.7 l)
Bottega Limoncino alla Zitronenlikör mit Grappa (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Hervorragender Zitronenlikör, 22. Juli 2015
Ich habe diesen Likör im Duty-Free Shop in Palma gekauft, zuhause nach Rückkehr aus einem wunderbaren Urlaub geöffnet und dann ungekühlt getrunken. Der Geschmack ist hervorragend. Auch gekühlt ein unglaublicher Genuss. Keine Vergleich zu den Limoncelli, die man im Supermarkt kaufen kann. Werde auf jeden Fall diesen Likör jetzt zu meinem Lieblings-Limoncelli machen und evtl. auch die anderen Sorten des Herstellers einmal probieren. Bei Amazon kann man auch die anderen Sorten bestellen.

Der Hobbit: Smaugs Einöde
Der Hobbit: Smaugs Einöde
DVD ~ Manu Bennett

5.0 von 5 Sternen Für alle Hobbit-Fans ein unbedingtes Muss, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Hobbit: Smaugs Einöde (DVD)
Ich habe meinem Freund diesen Film geschenkt, da wir ihn nicht im Kino angeschaut haben und er alle anderen Film gesehen hat. Ich bin nicht enttäuscht worden und weiss jetzt, warum dieser Film so lange in den Kinos gelaufen ist. Er ist wirklich ein technisches Meisterwerk!

Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger [Blu-ray]
Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger [Blu-ray]
DVD ~ Suraj Sharama

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Film in phantastischer Blu-ray-Qualität, 12. Mai 2014
Dies ist der erste Film, den ich auf meinem neuen Blu-ray-Player abgespielt habe.
Ich hätte keinen besseren Film dafür aussuchen können. Es ist fast so als würde man ihn in 3-D-Qualität anschauen.
Inhaltlich gefällt mir dieser Film auch sehr gut. Er gibt hervorrangend die Stimmungen wider und lässt einen in eine wirklich zauberhafte Welt (hier Indien) eintauchen. Ich werde ihn mir sicherlich von Zeit zu Zeit noch einmal gerne anschauen.

Mallorca: Die schönsten Küsten- und Bergwanderungen. 70 Touren. Mit GPS-Tracks.
Mallorca: Die schönsten Küsten- und Bergwanderungen. 70 Touren. Mit GPS-Tracks.
von Rolf Goetz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Handliche und übersichtliche Ausgabe, 12. Mai 2014
Ich habe diesen Wanderführer aufgrund der guten Bewertungen bestellt.
Er ist sehr handlich und übersichtlich und die 70 dort aufgeführten Touren sind nach Schwierigkeitsgrad gekennzeichnet.
Durch die Lektüre habe ich jetzt richtig Lust bekommen, die Insel zu erkunden. Einige Routen kann man sich kostenlos auf das Smartphone herunterladen.

PUMA Herren Bademantel Men's Foundation Bathrobe, white, L, 510519 03
PUMA Herren Bademantel Men's Foundation Bathrobe, white, L, 510519 03

5.0 von 5 Sternen wunderbarer flauschiger Herrenbademantel in Top-Qualität, 2. Januar 2014
Ich habe diesen Bademantel für meinen Freund zu Weihnachten bestellt. Aufgrund der Bewertungen war ich mir noch nicht sicher, ob ich ihn behalte, da er bei einigen Käufern leider angeblich sehr geflust hat vor und nach dem Waschen.
Nun haben wir ihn 2 mal gewaschen und auf Schonprogramm getrocknet. Er ist wirklich sehr gut, hat weder geflust und ist wunderbar flauschig. Er fällt recht großzügig aus, passt aber nach dem Waschen und Trocknen im Wäschetrockner jetzt genau, da er erwartungsgemäß ein klein wenig eingeflaufen ist. Für den Preis von knapp 45 Euro ist er wirklich ein Schnäppchen.

s.Oliver Damen Pullover 04.899.61.1251, Gr. 42, Grau (91W0)
s.Oliver Damen Pullover 04.899.61.1251, Gr. 42, Grau (91W0)

5.0 von 5 Sternen wunderbarer langer Pullover mit angenehmen Tragekomfort, 2. Januar 2014
Ich habe diesen Pullover bestellt, da ich lieber etwas längere Pullover trage, am liebsten auf Jeans.
Er ist allerdings etwas dunkler als auf der Abbildung und geht eher in einen beigefarbenen Ton über.
Die Qualität ist - auch nach dem Waschen - sehr gut. Der Preis ebenfalls. Außerdem ist der Pullover sehr flauschig und hat eine tolle Passform.

Saunatuch, Badehandtuch, Duschtuch im Doppelpack weiß /grau, jeweils 80 x 200 cm, Qualität 500 g/m², 100 % Baumwolle
Wird angeboten von selcotec

5.0 von 5 Sternen Exclusive Saunahandtücher im Doppelpack in bester Qualität., 2. Januar 2014
Diese Saunahandtücher sind qualitativ sehr hochwertig. Sie sind nicht eingelaufen, wunderbar flauschig und saugfähig.
Sie sind dick genug, um gemütlich darauf zu liegen und sehen einfach toll aus. Ich kann dieses Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen. Der Preis von 49 Euro ist durchaus angemessen. Es handelt sich um ein Produkt, dass im Auftrag bzw. für die Markenfima Möwe hergestellt wurde (dies steht auf Etikett der Handtücher). Ich habe eins davon meinem Freund zu Weihnachten geschenkt und das andere für mich behalten. So haben wir beide Freude daran beim gemeinsamen Saunieren.

Zen 2014 Broschürenkalender
Zen 2014 Broschürenkalender

5.0 von 5 Sternen Wundervoller Kalender für mein Schlafzimmer, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Zen 2014 Broschürenkalender (Kalender)
Dieser Kalender paßt wunderbar in mein Schlafzimmer, in dem sich ein großes Buddha-Bild und ein Orchideen-Triptychon befinden.
Außerdem befindet sich im Innern ein Gratisposter mit Buddha, das man sich sehr gut einrahmen kann.

Lebensart 2014: Wandkalender
Lebensart 2014: Wandkalender

5.0 von 5 Sternen Stilvoller Kalender, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Lebensart 2014: Wandkalender (Kalender)
Dieser Kalender ist sehr schön. Auf jedem Kalenderblatt befindet sich ein Spruch, der zum Nachdenken anregt.
Die Farben sind wunderschön.

Seite: 1 | 2 | 3