Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Berta > Rezensionen

Beiträge von Berta

Berta

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Nella-Mode Edler & Eleganter Schal, Stola; - Florales & Paisley-Muster, Petrol
Nella-Mode Edler & Eleganter Schal, Stola; - Florales & Paisley-Muster, Petrol
Wird angeboten von nella-mode

5.0 von 5 Sternen Wirklich schön, 17. September 2014
Ich bin total begeistert von diesem Schal und in irgendeiner Farbe trage ich in eigentlich immer, trägt sich sehr angenehm und lässt sich gut pflegen.

Nella-Mode Edler & Eleganter Schal, Stola; - Florales Muster; - Farbe: Jeansblau
Wird angeboten von nella-mode

5.0 von 5 Sternen super !!!!!!!!, 17. September 2014
Ich bin total begeistert und habe diesen Schal inzwischen in 5 Farbvarianten, für jedes Outfit den passenden Schal, trägt sich sehr angenehm und ist total einfach in der Pflege - klare Empfehlung von mir!!!!!!!

REBELS & LEGENDS, Cntmp, Unisex - Erwachsene Messengerbags, Business-Bags, Aktentaschen, Handtaschen, Umhängetaschen, Leder, Schwarz, 24x28x5cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial, 17. September 2014
Diese Tasche ist einfach "der Brüller". Wirklich schõnes Leder, tolle Verarbeitung, ein gutes Platzangebot und ein attraktiver Preis. Ganz besonders positiv finde ich, den Reißverschluss unter der Klappe, der einem zusätzliche Sicherheit gibt.

Actesso Fortgeschritten Handgelenkbandage Handgelenkschiene für Karpaltunnelsyndrom , Zerrungen und Arthritis. Schwarz (Mittelgroß, Rechts)
Wird angeboten von Actesso Medical Supports Limited

5.0 von 5 Sternen Guter Tragekomfort, 17. September 2014
LEICHT ANZULEGEN, GUTE STABILISIERUNG DES HANDGELENKES, KAUM EINSCHRÃNKUNG IM BEWEGUNGSABLAUF NACH CA. 1 WOCHE SPÜRBARER HEILUNGSEFFEKT. DIESE HANDGELENKSCIENE IST NUR ZU EMPFEHLEN.

Comma Damen Bolero Regular Fit 85.899.31.0002 T-SHIRT LANGARM, Gr. 42, Schwarz (9999 black)

5.0 von 5 Sternen ganz, ganz schönes Material, 2. August 2014
Sieht wirklich klasse und sogar ein bißchen edel aus, das Material ist ein Traum, wird nicht sehr kraus, muss kaum gebügelt werden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Macht ein leichtes Kleid erst perfekt, 2. August 2014
Sehr niedlich, schönes Material, nicht zu dick, so dass es ein Sommerkleid eigentlich toll komplettiert, ich freue mich, diesen Bolero gefunden zu haben.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein absoluter Traum, 2. August 2014
Tolles Material, fällt großartig, wirklich ganz toller Schnitt, sieht edel und total schick aus. Von mir eine ganz klare Empfehlung.

Q/S designed by Damen Trenchcoat Jacke 49.403.51.8682, Gr. 44 (Herstellergröße: XXL), Blau (indigo blue)
Wird angeboten von metrago

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt diese Jacke, 3. Juli 2014
Am liebsten würde ich sie immer tragen, sieht klasse aus, ist nicht so dünn, dass der Wind durchpustet, ganz tolle Farbe, ist neben einer Lederjacke mein Lieblingsstück.

Gabor Shoes 85.106.37 Damen Ballerinas, Schwarz (schwarz), EU 39 (UK 6) (US 8.5)
Wird angeboten von Schuhe24

5.0 von 5 Sternen Ein ganz klarer Gabor !, 3. Juli 2014
Einsteigen, loslaufen und sich wohlfühlen. Außerdem auch noch schick und stylisch, sber was soll ich noch mehr sagen: eben einfach ein Gabor.

edc by ESPRIT Damen Regular Fit Bluse CARMENaop, Gr. 42 (Herstellergröße: XL), Mehrfarbig (PURPLE COLOURWAY)

5.0 von 5 Sternen Schick und nicht so bügelintensiv, 3. Juli 2014
Sieht total klasse aus, schöne Farbe, guter Schnitt, angenshmes Material, ganz klare Empfehlung von mir, ich würde sie immer wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10