find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für NAUND > Rezensionen

Beiträge von NAUND

NAUND "und-amazon" (Freiburg, Baden-Württemberg)

Seite: 1 | 2
UlangoTV 2.0 IPTV Explorer
UlangoTV 2.0 IPTV Explorer

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 28. April 2017
Rezension bezieht sich auf: UlangoTV 2.0 IPTV Explorer (App)
Ich benutze das Tool schon fast von Anfang an, zuerst auf einem Samsung TV, jetzt auf einer Amazon Fire TV Box bzw. auf einem Amazon Fire, toll das sich das Tool weiterentwickelt. Ich benutzte es sehr oft. Besonders Klasse ist der Support, der fast zeitnah, kompetent reagiert.
Weiter so!

Dialog mit einem Skeptiker 1: Die Willensfreiheit (Das Lola-Prinzip)
Dialog mit einem Skeptiker 1: Die Willensfreiheit (Das Lola-Prinzip)
von René Egli
  CD-ROM

5.0 von 5 Sternen Thema Willens[und]freiheit, 28. November 2016
Wer wirklich wissen will ob wir tatsächlich einen Freien Willen oder auch nicht haben, dem kann ich diesen Dialog sehr empfehlen:
Es wird in unzähligen Beispielen auf dem realen Leben dazu Stellung genommen, ich finde der Dialog ist sehr gut gelungen.

Monsters - Dark Continent [dt./OV]
Monsters - Dark Continent [dt./OV]
DVD

1.0 von 5 Sternen Ne das hat ich mir anders vorgestellt, 22. November 2015
Als Sci-Fi Fan war ich natürlich interessiert, was aber dann kamm war an Langeweile nicht zu überbieten, nach 20 Minuten klingte sich schon meine Frau aus, ich blieb mit der Hoffnung auf Besserung, selten so einen schlechten Film gesehen, Sorry das war nix für mich!

Asphalt 8: Airborne  (Kindle Tablet Edition)
Asphalt 8: Airborne (Kindle Tablet Edition)

1.0 von 5 Sternen Läuft leider nicht auf dem Neuen Fire TV - Schade ich hoffe das wird bald gefixt!, 17. Oktober 2015
Läuft leider nicht auf dem Neuen Fire TV - Schade ich hoffe das wird bald gefixt! Ist eines der besten Spiele auf dem Fire TV

QULT CASE® 2in1 Luxus Kunstleder Handy Tasche für iPhone 6 hülle schwarz Elegantes Flip Case Cover Book Tasche mit Magnetverschluss Kartenfach Geldfach Schutzhülle Bumper Etui

5.0 von 5 Sternen Top Case, 14. Oktober 2015
Besonders toll, dass ich das Ipone herausnehmen kann z.B. für eine Halterung im Auto. Gut verarbeitet.
Super Preisleistungsvergältnis. Danke Prime nur ein Tag Lieferezeit!

Lucy [dt./OV]
Lucy [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Ein richtiger Action-Film, 27. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Lucy [dt./OV] (Amazon Video)
Tolle Effekte, tolle Story Scarlett Johansson genial. hat aber Luft nach oben, riecht nach Fortsetzung! Kann man sich auf jedenfall anschauen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2015 5:28 PM CET

Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel [5 DVDs]
Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Lena Headey

4.0 von 5 Sternen Klasse II Staffel, 21. November 2014
Und der Wahnsinn geht in die nächste Wunde - echt tolle Staffel, freue mich schon auf die folgenden Staffeln von Games of Thrones

POLAR Brustgurt H7 WearLink, M-XXL, 92044305 für iPhone 4S, iPhone 5/ 5C / 5S
POLAR Brustgurt H7 WearLink, M-XXL, 92044305 für iPhone 4S, iPhone 5/ 5C / 5S

4.0 von 5 Sternen Nach ca. einer 6 Wochen brach die Bluetooth-Verbindung aber.., 31. Mai 2014
Nach ca. einer 6 Wochen brach die Bluetooth-Verbindung zusammen und ließ sich nicht wieder reaktivieren. Batterie getausch dann: Batterie des Senders wieder entfernen und mit einer Büroklammer mehrere Sekunden den Sender kurzgeschlossen das resettet das Gerät. Danach neu verbinden. Daraufhin ging es wieder, ich hoffe es bleibt so!

Guitar-TV: Gitarrenschule ohne Noten: Das Gitarrenbuch mit DVD - so kann jeder Gitarre lernen!
von Reinhold Pomaska
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Auspacken - Loslegen, 20. Dezember 2008
Was soll ich sagen, bestellt, schnell geliefert bekommen. Gitarre gestimmt laut Anleitung, von vorne angefangen und ohne Noten zu können nach ganz kurze Zeit "Bruder Jakob" hinbekommen, hörbar und verletzt habe ich mich auch nicht ;-) Ich bin begeistert und hoch motiviert!

Poseidon [Special Edition] [2 DVDs]
Poseidon [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Josh Lucas
Wird angeboten von MEDIMOPS

4.0 von 5 Sternen War ganz OK, 19. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Poseidon [Special Edition] [2 DVDs] (DVD)
Der Film war ganz Ok - aber kein Vergleich zu Titanic. Es war aber auch keineswegs langweilig - die GROOSE WELLE - kam recht schnell

Insgesamt war der Film teilweise dramatisch und dabei sehr spannend sowie voller Action. Kurt Russel und Stacy Ferguson von der Hip-Hop-Band The Black Eyed Peas fand ich besonders klasse. Meine Wertung 4 Sterne ****

Seite: 1 | 2