Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für Rolandus > Rezensionen

Beiträge von Rolandus

Rolandus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
OSRAM LED Orientierungslicht mit Nacht-Schaltautomatik und Bewegungsmelder Spylux LED-Nachtlicht / Helligkeitssensor / abnehmbar, batteriebetrieben, Tageslicht - 7000K

2.0 von 5 Sternen Zuverlässigkeit ein Fragezeichen, 27. August 2016
Eigentlich sind die Lampen recht praktisch. In unserem Haus sind 5 Stück im Einsatz. Probleme gibt es mit den Batteriekontakten, welche oft nachgebogen werden müssen. Ich setze nur hochwertige Akkus ein, die etwa ein viertel Jahr durchhalten. Nach drei Jahren ging der Sensor einer der ersten Lampe kaputt, ein Jahr später folgte die zweite Lampe. Man kann die Dinger nur noch per Hand, ein und aus, schalten. Mal sehen wann die nächsten Ausfälle kommen. Als Billigprodukt o.k., von Osram erwarte ich mehr.

kwmobile Hardcase Glitzer Hülle für Samsung Galaxy S3 / S3 Neo - Strassstein Chrom Backcover Case Schutzhülle in Pink Silber
Wird angeboten von KW-Commerce

4.0 von 5 Sternen hübsch, billig, wer es mag, 17. Juli 2016
diese Schmuckhülle sieht wirklich gut aus, schützt den Deckel und das wars dann auch. Die Glitzersteine sind unübersehbar, für den Preis kann man natürlich keine Swarowskisteine erwarten. Wer sein S3 etwas aufhübschen will ist hier richtig, wer optimalen Schutz will muß weitersuchen.

Gardena Gartensauger-/Bläser ErgoJet 3000, 9332-20
Gardena Gartensauger-/Bläser ErgoJet 3000, 9332-20

4.0 von 5 Sternen sehr saugstark, relativ handlich, 9. Juli 2016
Von Gardena erwarte ich beste Qualität, die habe ich auch fast bekommen. Als Bläser gut zu gebrauchen und recht handlich, als Sauger etwas sperrig doch eine sehr gute Saugleistung. Mein Problem war der Fangbeutel. Eine Unmenge an Stoffresten die sich mit dem Reisverschluss verfitzten. Wer etwas ungeduldig ist, macht den Reisverschluss kaputt. Unbedingt die Fusseln vorsichtig abschneiden, das macht sich bei einem schmutzigen Beutel nicht so gut. Die Befestigung mit kleinen Karabinerhaken am Saugrohr ist etwas fummelig. Klettband wäre vieleicht eine Lösung.

SODIAL(R)E14 15W 5730 SMD 69 LED Mais Licht Lampe Energieeinsparung 360 Grad Weiss 200-240V
Wird angeboten von Trend Mall

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, die kleine Sonne, 9. Juli 2016
Eine augezeichnete, sehr helle Lampe mit E14 Sockel. Ich habe eine Toshiba Lampe (700 Lumen) mit dieser "kleinen Sonne" ersetzt. Phantastisch, das Teil ist mit über 1000 Lumen sehr hell. Die Lieferzeit ist in Ordnung wenn man darüber Bescheid weis und sich darauf einstellt.
Ich gebe die Punkte mit voller Überzeugung und meine Kaufempfehlung.

BALLISTOL Öl 50 ml Glasflasche und 1 BALLISTOL Punktöler mit 15ml
BALLISTOL Öl 50 ml Glasflasche und 1 BALLISTOL Punktöler mit 15ml
Wird angeboten von Marken-Werkzeug24

5.0 von 5 Sternen Teuer aber gut, 31. März 2016
Ein augezeichnetes Öl. auch der Stiftspender ist sehr praktisch. Ich benutze das Öl für meinen Elektrorasierer, für Türen, für winzige Teile die geschmiert werden müssen. Ich denke das reicht sehr lange. In jedem Fall wieder.

Switel DC5002 VITA duo Seniorentelefon
Switel DC5002 VITA duo Seniorentelefon
Wird angeboten von 1Deins Computer GmbH

2.0 von 5 Sternen Seniorenhandy, großes Fragezeichen., 31. März 2016
Meine beschenkten Senioren sind damit nicht zurecht gekommen. Große Tasten sind o.k., aber bitte alle Tasten. Nachdem ich mühsam 20 Telefonnummern in ein Telefon gespeichert habe wollte ich diese zum zweiten Telefon schicken. Denkste, geht nicht. Also wieder Handarbeit. Meine Senioren wollten im angelegten Telefonbuch blättern. Dazu muß man wissen, das es eine kleine Taste gibt, versteckt an der Seite und diese Taste dient zum hoch und runterschieben der Telefonnummern. Die Taste ist nicht beleuchtet und bei Schummerlicht kaum zu finden. Auch wurden sie schlecht vom Gesprächsteilnehmer verstanden, was ich nur bestätigen kann. Also kurzum, ich finde das Teil ist nicht Seniorengeeignet. Danke für die problemlose Rücknahme.

10 XL komp. Druckerpatronen für Epson Expression Home XP-30 XP-102 XP-202 XP-205 XP-215 XP-225 XP-302 XP-305 XP-312 XP-315 XP-322 XP-325 XP-402 XP-405 XP-405WH XP-412 XP-415 XP-422 XP-425 XL Version 4x schwarz , 2x blau , 2x rot , 2x gelb

5.0 von 5 Sternen schnell geliefert, eingebaut und gedruckt., 12. Februar 2016
Ich habe einfach nichts zu meckern. Die Lieferung war extrem schnell, der nächste Tag hätte auch gereicht. Auf dem Beipackzettel stand NICHT SCHÜTTELN. Epson rät zum schütteln, ich habs nicht getan. Der Einbau in den Drucker ging reibungslos, dann fragte der Drucker ob ich die nicht originalen Patronen verwenden möchte. Klar doch deshalt habe ich sie doch gekauft. Ein Probedruck, in Farbe. Ich bin zufrieden und deshalt 5 Sterne.

Neue Generation 2016 TIWIN E27 LED Lampe kaltweiss 13W, Standard A60, ersetzt 100W, 1540 Lumen, 5700K, 220 Grad
Wird angeboten von Fourscom International GmbH

5.0 von 5 Sternen Hell und schnell, 22. August 2015
Schnell geliefert. bestens verpackt. Reinschrauben, vorher die alte 18 Watt Stromsparlame raus und angenehme Überraschung. Wunderbar hell, auch im Farbempfinden. Würde das Produkt jederzeit wieder kaufen.

Solalux solarbetriebene LED-Laternen in Konservenglasform zum Aufhängen im Garten - 3 Stück

1.0 von 5 Sternen super, mehr geht nicht., 22. August 2015
Schnell geliefert, bestens verpackt, funktioniert auf Anhieb. Wären doch die Gläser mindestens 1 cm höher. Der Bügel ist einfach zu lang. Die Gläser waren nur etwas schmutzig. Drotzdem gern wieder.
Leider muß ich alle Punkte abziehen, denn das Sonnenglas ist nicht zu empfehlen, Zwei von drei Gläsern sind undicht, d.h. nach ein leichten Regennacht stand nicht nur Wasser im Glas, die LEDs versagten auch den Dienst. Nur eine Regennacht und schon rosten die Deckel. Eine klare Empfehlung, NICHT kaufen.

Andoer® 5Stke DIY Batterienspeicher Kästen Kasten Halter für 3,7V 18650  Lithiumbatterien
Wird angeboten von Duoda

4.0 von 5 Sternen sehr preiswerte Lösung., 22. August 2015
Lieferung überraschend schnell, super. Die Akkuhalterungen sind sehr gut verarbeitet. Leider sind die Akkus nur sehr schwer einzulegen, Entnahme ohne Hilfsmittel kaum möglich. Ewas mehr Spiel und dann 5 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5