Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für S. Stauber > Rezensionen

Beiträge von S. Stauber

S. Stauber

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Anker PowerLine+ 1.8m iPhone Lightning Kabel hochwertiges und schnelles Ladekabel [doppelt mit Nylon umflochten] für iPhone 7 / 7 Plus / 6s 6 Plus / 5 5s SE, iPad und weitere (Rot)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Anker ist Top, 9. März 2017
Habe viele Produkte von Anker und bin mit allen sehr zufrieden.
Diese Kabel sind sehr gute Ladekabel und fast nicht Kaputt zu bekommen!
Wird nicht das letzte Anker bleiben.

Ascher 5er Pack LED Lampe E14 Retrofit Classic, LED Birne als Kolbenlampe, Klar, Nicht Dimmbar, 40W Entspricht Glühlampe, 420LM, Warmweiß 2700K
Wird angeboten von Ascher-EU

5.0 von 5 Sternen Klasse Licht und schön hell, 9. März 2017
Habe meine Quecksilber Sparlampen durch diese getauscht.
Super....kein Vergleich!
Heller....sofort volle Helligkeit....weniger Stromverbrauch!
Obwohl ich kein freund von Warmweißem Licht bin, finde ich die Lichtfarbe als sehr angenehm!

XiRRiX Hartschalentasche mit Nylon Oberfläche Tasche Schutzhülle für Navi (für 17cm (7 zoll) Display)
Wird angeboten von fischkaonlineshop

3.0 von 5 Sternen eigentlich ein Top Case aber Geruch!, 9. März 2017
Das Case ist an sich wirklich gut in seiner Funktion und Verarbeitung!
Leider nervt das Teil mit stärkerem Chemischen Geruch!

Etime LED Wandleuchte außen Wandlampe Wasserdicht mit einstellbar Abstrahlwinkel IP65 LED Wandbeleuchtung innen 2700K Warmweiß (Weiß 12W)
Wird angeboten von AETime

5.0 von 5 Sternen ...sind begeistert!, 9. März 2017
Diese Lampe ist sehr klein, hübsch und hell.....was will man mehr!
Die Lichtwinkel Verstellung ist auch klasse! Kann die Lampe nur empfehlen!

WOFI Tischleuchte, 1-flammig, Serie Colmar, 1 x LED, 10.2 W, Breite 10 cm, Höhe 44 cm, Tiefe 15 cm, Kelvin 3000, Lumen 660, chrom 8234.01.01.0000

5.0 von 5 Sternen Sehr schick und super Licht, 9. März 2017
Die Lampe sieht sehr Hochwertig aus und ist sehr schick. Sehr schönes Licht. Es wäre zwar schön wenn die Lampe stufenlos dimmbar wäre aber die 3 Stufen passen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 10. November 2016
Schnelle Lieferung. Gut verpackt.
Der Spitzer sieht sehr gut aus und verrichtet seinen Dienst sehr gut.
Das ein Ladegerät mit dabei ist finde ich sehr gut!
Bis jetzt Top!!

Mesana XXL Lounge-Sessel, ca. 100x90x80 cm, Sitzsack für Outdoor & Indoor, wasserabweisend, viele verschiedene Farben, apfelgrün
Wird angeboten von Beauty.Scouts

5.0 von 5 Sternen Gut, 10. November 2016
Habe 2 Stück für meine Töchter bestellt.
Die Säcken kommen gut verpackt und befüllt sehr schnell.
Sehr gut verarbeitet.
Wichtig ist aber das die Kinder glücklich sind mit ihren Sitzsäcken und sich darin wohlfühlen!

YYGIFT® Touchscreen Handschuhe Outdoor Sport Winter Damen Warme Fahrradhandschuhe Winddicht und Touchscreen geeignet
Wird angeboten von YYGIFT

5.0 von 5 Sternen Top, 10. November 2016
Bestellt für mein Tochter die mit dem Rad in die Schule fährt.
Sie ist glücklich damit. Sitzen bequem, sehen gut au, wäremen und das beste ist das sie ihr Handy damit bedienen kann.
Empfehlung!

Hähnel 10005600 ProCube Doppel-Ladegerät für Li-Ion Ersatz Akku (geignet für Canon LP-E6/LP-E8/Nikon EN-EL14/EN-EL15 Kamera, UK/US/Euro-Stecker)

5.0 von 5 Sternen Super Ladegerät, 10. November 2016
Ich finde das gleichzeitige laden sehr praktisch und wie ich finde schnell und gut.
Habe sogar Akkus die ich schon als defekt weggelegt hatte, damit noch eine Weile am Leben gehalten.
Der Cube ist sehr gut verarbeitet und macht auch optisch was her.

SanDisk Extreme CompactFlash UDMA7 64GB bis zu 120 MB/Sek Speicherkarte
SanDisk Extreme CompactFlash UDMA7 64GB bis zu 120 MB/Sek Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Schnell, 10. November 2016
Was will man zu SanDisk schreiben. Arbeite seit 13 Jahren mir SanDisk Produkten aller Art und hatte noch nie einen Ausfall oder defekte Dateien.
Absolute Empfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5