find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Bomm-Hölk, Brigitte > Rezensionen

Beiträge von Bomm-Hölk, Bri...
Top-Rezensenten Rang: 1.586.973

Bomm-Hölk, Brigitte "POET"

Seite: 1 | 2 | 3
Prüfungsvorbereitung Aktuell Bankkauffrau /Bankkaufmann: Zwischen- und Abschlussprüfung
von Gerhard Colbus
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen . . . für Fleißige, 1. April 2015
Dieses umfangreiche Arbeitsheft empfehle ich fleißigen Auszubildenden mit guten Kenntnissen. Die Lösungen sind angegeben, aber leider nicht kommentiert. Die Qualität der Fragen ist prüfungsnah.

Mit den besten Interviewfragen die besten Mitarbeiter gewinnen: Erfolgserprobte Fragen für professionelle Bewerberinterviews mit Kommentaren und ... qualifizierter Fach- und Führungskräfte
von Arthur Schneider

4.0 von 5 Sternen Anregungen für Praktiker, 1. April 2015
Das Buch liefert viele Anregungen und Beispiele. Der erfahrene Praktiker kann daraus Fall bezogene Fragen und Strategien für Einstellungsinterviews ableiten. Gut gefällt mir die beiliegende CD.

Kompaktwissen AEVO. Mit Lösungen. (Lernmaterialien)
Kompaktwissen AEVO. Mit Lösungen. (Lernmaterialien)
von Peter Jacobs

3.0 von 5 Sternen Motivation, 1. April 2015
die Aufgaben sind einfach formuliert und den 4 Handlungsfeldern zugeordnet. Für den Anspruch der schriftlichen AdA-Prüfung allerdings zu leicht. Weitere Trainingsmittel sind wichtig.

Duden -  Deutsche Rechtschreibung - kurz gefasst: Die Grundregeln der deutschen Rechtschreibung mit zahlreichen Beispielen
Duden - Deutsche Rechtschreibung - kurz gefasst: Die Grundregeln der deutschen Rechtschreibung mit zahlreichen Beispielen

5.0 von 5 Sternen ergänzend zu "so schreibt man jetzt", 1. April 2015
als "Lehrbuch" zum Übungsband eine prima Einstiegshilfe sowohl für Lernende als auch für Seminarleiter / Lehrer. Gut erklärt und leicht anzuwenden.

Duden - So schreibt man jetzt!: Das Übungsbuch zur neuen deutschen Rechtschreibung (Duden Ratgeber)
von Christian Stang

5.0 von 5 Sternen Helfer beim Gebrauch der deutschen Sprache, 1. April 2015
Dieses handliche DIN-A-5 Heft empfehle ich vielen Menschen: Auszubildenden, Assistenten der GL, denen, die Deutsch als Fremdsprache lernen, . . .
Es bietet an Hand von vielen Beispielen und Regelerklärungen kurz und übersichtlich viele Hilfen im Alltag und ist zeitsparend einzusetzen.

Eurequart Schreibtisch-Terminkalender Impala 2017 Schwarz: Agenda Planing mit viertelstündiger Einteilung für Termine. 12 Monate: Januar bis Dezember. Von 7.00 Uhr bis 20.45 Uhr
von Quo Vadis
  Kalender

5.0 von 5 Sternen eine Woche im Überblick, 1. April 2015
ein netzunabhängiger Helfer viele Termine für das ganze Jahr zu erfassen. Seit 10 Jahren kaufe ich das DIN-A-4 Heft immer wieder. Sind da noch weitere Erläuterungen nötig?

Handlungsorientierte AWL für Bankkaufleute
Handlungsorientierte AWL für Bankkaufleute
von Dietmar Schuster

5.0 von 5 Sternen Lernen und üben, 1. April 2015
Dieses Buch habe ich bereits das zweite Mal in einer Neuauflage gekauft. Ich finde die lernfreundliche Gestaltung hilfreich und die jeweiligen Zusammenfassungen motivieren Lernende auch wenn sie wenig Zeit haben. Die Übungen und Aufgaben am Ende eines Sachgebietes geben einen guten Anlass zum Nachdenken.
Außerdem gibt es im Buch immer wieder aktuelle und praktische Hinweise und Querverbindungen.

Wirtschaftsfachwirte: Präsentation und Fachgespräch
Wirtschaftsfachwirte: Präsentation und Fachgespräch
von Reinhard Fresow

3.0 von 5 Sternen Information für Prüfungsteilnehmer/innen, 3. März 2014
das handliche Buch hat einen ordentlichen Informationsumfang. Die Beispiele für die Prüfungsaufgaben sind m E vom Standard zu niedrig angesetzt.
Mir fehlt der Hinweis auf die unterschiedlichen Prüfungsanforderungen der IHK'n in der fachpräktischen Prüfung.
Es hat mir nicht gefallen, dass in der Buchausgabe Rechtschreibe-/Flüchtigkeitsfehler zu finden sind.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2014 8:02 PM CET

Was ist wissens-wert? Selbsthilfe in der Informationsflut
Was ist wissens-wert? Selbsthilfe in der Informationsflut
von Regula D. Schräder-Naef
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Selbsthilfe passt zum Thema, 14. Oktober 2013
der Umfang und die Größe des Büchleins passt gut zum Thema: zielorientierte Informationen im handlichen Format. Es ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Taschenbuch. Ich habe es bisher Menschen mit Anspruch auf grundsätzliches Entwicklungs-bedürfnis empfohlen. Bisher keine Beschwerden erhalten . . .

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen erfüllen den versprochenen Zweck, 14. Oktober 2013
ordentliche Verarbeitung und versprochene Haftkraft unterstützen die Arbeit an Whiteboard und Metallleisten.
in Ordnung für den Preis - 3 Stück pro Plakat empfehlenswert für "Wandzeitungen"

Seite: 1 | 2 | 3