Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Heidi Pfeffer > Rezensionen

Beiträge von Heidi Pfeffer
Top-Rezensenten Rang: 5.392.949

Heidi Pfeffer

Faszination Fahrrad: Geschichte - Technik - Entwicklung
Faszination Fahrrad: Geschichte - Technik - Entwicklung
von Pryor Dodge

5.0 von 5 Sternen Geschenk für einen "Radbesessenen", 7. April 2013
Dieses Buch habe ich verschenkt an einen jungen Mann, der alte Fahrräder zu sammeln, zu seinem Hobby gemacht hat. Das Buch ist wunderschön aufgemacht und es macht viel Freude die Entwicklung des Fahrrades mit zu erleben.

Die große Liebe. Roman
Die große Liebe. Roman
von Hanns-Josef Ortheil

5.0 von 5 Sternen Dieser Schriftsteller schreibt wie ein Maler malt, 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Die große Liebe. Roman (Taschenbuch)
Ich liebe die Art wie Ortheil schreibt, denn sein Stil Szenen zu beschreiben lässt sie einem miterleben, so als betrachte man Bilder einer Ausstellung.

Hunkeler und der Fall Livius: Roman
Hunkeler und der Fall Livius: Roman
von Hansjörg Schneider

2.0 von 5 Sternen Hat mich nicht gefesselt, 7. April 2013
Ein langweiliger Krimi. Hab ihn halt gelesen!! Würde keinen weiteren Krimi von diesem Schriftsteller kaufen. Er war an keiner Stelle spannend.

Balanceakt: Pflegende Angehörige zwischen Liebe, Pflichtgefühl und Selbstschutz
Balanceakt: Pflegende Angehörige zwischen Liebe, Pflichtgefühl und Selbstschutz
von Gudrun Born

5.0 von 5 Sternen Eine in allen Bereichen der häuslichen Pflege gelungene Anleitung, 7. April 2013
Konnte dieses Buch bestens einsetzen bei der Einführung in meinen Kurs "Angehörige pflegen"
Man sollte es frühzeitig lesen, denn es gibt wertvolle Hinweise, wie man verhindern kann, dass man zu wenig Distanz lässt zwischen Pflegeperson und zu Pflegendem. Ein wichtiger Grundsatz zum "Durchalten".

Angehörige Pflegen: Ein Ratgeber für Die Hauskrankenpflege (German Edition)
Angehörige Pflegen: Ein Ratgeber für Die Hauskrankenpflege (German Edition)
von M. Dobele

4.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswertes Handbuch für die häusliche Plfege, 7. April 2013
Als Krankenschwester halte ich Kurse für pflegende Angehörige. Dafür ist das Buch sehr gut geeignet. Die Schrift könnte etwas größer sein und die Fabe blau ist bei Licht nicht gut zu sehen.

Die Abläufe in allen Bereichen der Pflege und soz. Betreuung sind gut ausgearbeitet. Für mich eine wertvolle Arbeitsgrundlage.