Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Bbono > Rezensionen

Beiträge von Bbono
Top-Rezensenten Rang: 3.750.544

Bbono

Der Präsident: Roman
Der Präsident: Roman

5.0 von 5 Sternen Hat alles, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Präsident: Roman (Kindle Edition)
was ein guter Roman braucht. Stimmige packende Story und fesselnde Spannung bis zum Schluss. Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

Das Mordhaus (Ratz-Thriller 1)
Das Mordhaus (Ratz-Thriller 1)

3.0 von 5 Sternen Zu Blutig, 18. Januar 2013
und für meinen Geschmack zu viele Leichen in einem dann doch recht kurzem Buch.

Trotz rasanter Story fehlt irgendwie der letzte Pfiff. Vielleicht hätte dem Buch ein wenig mehr Duisburg und Beiwerk gut getan, anststatt zu versuchen alle Serienmörderbücher Klischees zu erfüllen.

Der Preis ist fair und für mal eben zwischendurch reicht es, daher 3*.

Böses Blut: Roman (A-Team, Band 2)
Böses Blut: Roman (A-Team, Band 2)
von Arne Dahl

1.0 von 5 Sternen Ist leider den Speicherplatz auf dem Reader nicht wert, 12. April 2012
Abstruses Team, die Story wirkt wie von einem Serienmoerderschreibprogramm erstellt ist flach und zotig.

Den einen Stern gibt es nur da ich das Buch als freien Download bekommen habe.

Samsung Original Docking Station (EDD-D1B1) für Samsung Galaxy Tab 10.1 und 10.1N
Wird angeboten von ZAR Systems

3.0 von 5 Sternen Es macht was es soll, mehr auch nicht, 20. Dezember 2011
Bestellung und Lieferung perfekt, aber nach dem auspacken kam schnell die Ernuechterung.

Standfuss ist i.O., hatte mir vielleicht noch ein wenig mehr Steifigkeit erhofft. Anschlussmoeglichkeiten - Netzteil und Line out, finde ich dann bei dem Preis echt mager und ein Netzteil gehoert nicht zum Lieferumfang.

Fazit - Es macht was es soll und nur das! Das Preis / Leistungsverhaeltnis empfinde ich als beschaemend.

LG P990 OPTIMUS Speed Dual-Core Smartphone (10,16cm (4 Zoll) Touchscreen, Android 2.2, 8 MP Full-HD Video, Nvidia Tegra 2, HDMI, GPS) schwarz
Wird angeboten von mobile trend

1.0 von 5 Sternen Ganz nett........, 23. November 2011
.....für den täglichen Gebrauch aufgrund seiner miserablen Akkustandleistung unbrauchbar. Das Gerät braucht bei reger Nutzung halbtägliches aufladen.

Das Gute:

gut verarbeitet, einfaches Handling

Fazit:

Vorher ein iphone 3 benutzt, 2 Jahre tadellos damit gearbeitet, von daher war es die erste Fehlinvestition bei einem Smartphone und wird mich wohl in Zukunft wieder in die Arme von Apple treiben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 23, 2011 4:40 PM CET