Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für HAS > Rezensionen

Beiträge von HAS

HAS

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Yorbay 5M LED RGB Strip 150 5050 SMDs wasserdicht Band Leiste Streifen Lichterkette Lichtschlauch 500cm+Controller mit 24 Taste IR Fernbedienung+Netzteil DC 12V Trafo mit Stromkabel Set

3.0 von 5 Sternen LEDs gut, Klebestreifen :/, 23. Januar 2015
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Leuchtkraft gut, für indirekte Beleuchtung super geeignet. Die Geschwindigkeit des Farbwechsels, wie auch Blinken oder nur einfarbiges Licht lässt sich mit Fernbedienung gut einstellen - Die Batterien für die Fernbedienung sind inkl. Nun zum ärgerlichen Teil, es ist quasi keine Klebeeigenschaft vorhanden, schade da ich diesen LED-Strip hauptsächlich deswegen bestellt habe. Da ich aber vom Rest des Produktes positiv überrascht bin, werde ich es behalten und mir im Baumarkt doppelseitiges Klebeband besorgen.

Dockers by Gerli 322322-030563 Unisex-Erwachsene Schnürhalbschuhe
Dockers by Gerli 322322-030563 Unisex-Erwachsene Schnürhalbschuhe

2.0 von 5 Sternen viel zu weit und groß, 18. Juli 2014
Lieferung erfolgte sehr schnell, der Schuh ist viel zu groß, abgesehen davon sind sie sehr weit und wirken klobig.
Normalerweise passen mir 42er, hier hätte mit 40 gereicht.
Schuhe wurden daher zurück gesendet.

PUMA Herren Kapuzenjacke Crush Down, grape leaf, M, 560881 10
PUMA Herren Kapuzenjacke Crush Down, grape leaf, M, 560881 10

4.0 von 5 Sternen OK, 13. Januar 2014
Schnelle Lieferung, das Produkt an sich sieht toll aus, der Oberkörper passt wirklich gut, aber der Schulterbereich und die Ärmel sind etwas zu weit geschnitten, da für mich die Optik nicht ganz oben steht, ist das schon ok. Die Jacke hält sehr warm und damit ist es für mich eine gute Winterjacke für sehr kalte Tage.

CM109 Running Shorts von Cover Male
CM109 Running Shorts von Cover Male
Wird angeboten von Salizta

4.0 von 5 Sternen ist OK, 13. Januar 2014
Schnelle Lieferung, Produkt OK, ist sehr knapp geschnitten, aber OK das weiß man vorher. als Runnign Short würde ich es nicht tragen, da man alles durch sieht, eher als Unterhose drunter. Leider keine Naturfaser, daher schwitzt man etwas schneller als bei etwas atmungsaktiveren Materialien.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2014 5:51 PM MEST

Pjur Original 100ml
Pjur Original 100ml
Wird angeboten von PMI Trading

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pjur Original 100ml (Badartikel)
schnelle Lieferung wie immer, da ich das prdukt bereits kenne und nach wie vor davon überzeugt bin kann ich sonst nicht viel darüber schreiben, für mich das beste gleitmittel das es auf dem markt gibt.

Falke Cosyshoe - Hausschuhe / Hüttenschuhe, Größe:41-42; Farbe:bluebay = 6388
Falke Cosyshoe - Hausschuhe / Hüttenschuhe, Größe:41-42; Farbe:bluebay = 6388

5.0 von 5 Sternen SUPER, 13. Januar 2014
Diese Hüttenschuhe sind seit über einem Jahr in Gebrauch, die Qualität ist 1A, sie halten schln warm und haben eine gute Antirutschbeschichtung...für Personen, die zu kalten Füßen neigen wirklich eine Kaufempfehlung!

Travalo Parfümzerstäuber, silber nachfüllbar
Travalo Parfümzerstäuber, silber nachfüllbar
Wird angeboten von Torquato - ausgesucht gut.

3.0 von 5 Sternen für unterwegs nicht schlecht, 13. Januar 2014
Schnelle Lieferung, für den kleinen Duftspritzer zwischendurch, oder für die Arbeit in Ordnung, jedoch tropft manchmal beim Befüllen etwas daneben, aber es handelt sich dabei um wirklich geringe Mengen, evtl. auch etwas Ungeschick dabei ;)

Ivy
Ivy

4.0 von 5 Sternen gutes Album, tolle Stimme, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ivy (Audio CD)
Schnelle Lieferung wie immer, das Album gefällt mir auch gut, manche Songs sind echte Ohrwürmer. Man hört sich das Album auch noch nach mehreren Monaten immer wieder gerne an. Mir gefällts.

The new German Beer Bally, 1 DVD
The new German Beer Bally, 1 DVD
DVD ~ Klaus Reithmeier

1.0 von 5 Sternen Äh..., 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The new German Beer Bally, 1 DVD (DVD)
hm...wenn man woher wüsste was hier verkauft wird...ein paar Übungen, miserabel synchronisiert. Ich hätte mir diese DVD niemals gekauft und hätte mir besser detaillierte Anleitungen aus anderen Büchern geholt...nun gut, ich hab die DVD verschenkt. Meiner Meinung nach rausgeworfenes Geld.

2x Regiesessel Regiestuhl Springfield, Eukalyptus + Stoff dunkelgrün, FSC®-zertifiziert

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung OK, 13. Januar 2014
Die Qualität und Verarbeitung ist gut, die Stühle sind stabil, wenn auch etwas schwer zu klappen. Der Stoff ist stabil, es kann sich auch jemand niederlase, der etwas mehr auf den Rippen hat. Das Preisleistungsverhältnis ist OK.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11