Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für HAS > Rezensionen

Beiträge von HAS

HAS

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
DEUTER Rucksack Cross City cranberry mit Laptop Fach
DEUTER Rucksack Cross City cranberry mit Laptop Fach

5.0 von 5 Sternen SUPER, 7. November 2012
Schnelle Lieferung, toller Rucksack. Sehr stabil, robust und qualitätiv hochwertig.
bin positiv überrascht was man für das "wenige" Geld doch einen alltagstauglichen Rucksack bekommt.
Ist weiter zu empfehlen!

Abnehmen mit dem Stoffwechsel-Kick
Abnehmen mit dem Stoffwechsel-Kick
von Günther H. Heepen

4.0 von 5 Sternen hilft, 7. November 2012
schnelle lieferung, gutes buch...man frischt nicht nur das bisherige ernährungswissen auf, sondern lernt noch etwas dazu.
jeder der sich wirklich vorgenommen hat abzunehmen, dem wird das buch eine hilfe sein. :-)

Calvin Klein Underwear - 3er Pack - COTTON STRETCH Hip Brief U2661G Herren Unterwäsche/ Slips, Ohne Eingriff, Gr. 6 L, Schwarz/Weiss/Grau (998)

3.0 von 5 Sternen gut, 7. November 2012
schnelle lieferung, toller service.
das produkt an sich, die hosen passen gut, die qualität ist in ordnung.
insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, kann man nicht meckern.

Ludwig II. König von Bayern - Mythos und Wahrheit
Ludwig II. König von Bayern - Mythos und Wahrheit
von Wolfgang Till
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Toll, 7. November 2012
Schnelle Lieferung, super Buch.
Schöne Bilder und man erfährt doch als man denkt.
Interessante Details, die mir bisher fehlten zu unsrem Kini.

Auf der Schwelle zum Glück: Die Lebensgeschichte des Franz Kafka (suhrkamp taschenbuch)
von Alois Prinz

5.0 von 5 Sternen SUPER, 7. November 2012
Schnelle Lieferung, tolles Produkt.
Gelungene Kurzfassung der Lebensgeschichte von Franz Kafka.
Ich kann den Kauf dieses Produkt weiter empfehlen, nicht nur den Kafka-Fans. :-)

caseroxx Classic Etui Handy-Tasche für Sony Xperia S aus Neopren, Handy-Hülle in schwarz
Wird angeboten von Handy-an-Bord

3.0 von 5 Sternen is ok, 7. November 2012
die Tasche wurde schnell geliefert und ist genau wie beschrieben.
sie schützt das smartphone einwandfrei, nur leider trägt es für meinen geschmack etwas zu sehr auf.
nun bekomme ich beim besten willen das ohnehin schon großgeratene handy nicht mehr in die hosentasche :-(
die qualität ist jedoch gut.

Rollaze 2.0 Bauchtrainer / Brusttrainer, AB Trainer, Core Wheels, Bauchroller, Rumpftrainer, AB Roller

4.0 von 5 Sternen Etwas teuer aber gut, 7. November 2012
Schnelle Lieferung, gutes Produkt. Anfangs etwas abgeschreckt aufgrund des Preises, bin ich nun nach einiger Zeit und erfolgreichem Training zufrieden.
Bauch- und Brustmuskulatur werden trainiert, der Muskelkater hats in sich. :-)
Ich kann das Produkt empfehlen.

4er Pack Herren Slips Briefs Stretch, Farbe:mehrfarbig;Größe:M
4er Pack Herren Slips Briefs Stretch, Farbe:mehrfarbig;Größe:M

5.0 von 5 Sternen Passt!, 7. November 2012
schnelle Lieferung, guter Service, gutes Produkt. die unterhosen passen gut, auch nach mehreren waschgängen ist alles gut, farbe und nähte halten und der schnitt ist super.
kann ich weiter empfehlen. :-)

2 x Fahrradreifen Kenda Pannensicher 28 Zoll 28x1.75 47-622 700x45C K-Shield
2 x Fahrradreifen Kenda Pannensicher 28 Zoll 28x1.75 47-622 700x45C K-Shield
Wird angeboten von MFM-Shop

5.0 von 5 Sternen SUPER, 7. November 2012
SUPER Preisleistungsverhältnis, diese Reifen sind sehr gut und auch noch um einiges günstiger als im Einzelhandel. Habe mir früher alle zwei Monate einen Platten gefahren, das kann mir jetzt nicht mehr so schnell passieren. Außerdem ein gutes griffiges Profil, lassen sich gut fahren.
Schnelle Lieferung, guter Service, jederzeit wieder!!!

Spirella 1014406 Estrella Duschvorhang 180 x 200 cm acqua
Spirella 1014406 Estrella Duschvorhang 180 x 200 cm acqua

2.0 von 5 Sternen geht so..., 7. November 2012
Schnelle Lieferung, kompetenter Service, das Produkt anh sich ist jedoch nur Mittelmaß.
Leider ist der Duschvorhang nicht 100% dicht, sodaß sich während der Dusche auch ausserhalb der Badewanne immer eine kleine Pfütze bildet, die man dann aufwischen muss.
Da scheint wohl etws mit der Beschichtung nicht zu stimmen. Schade da der Vorhang eigentlich sehr schick ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11