Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17
Profil für HAS > Rezensionen

Beiträge von HAS

HAS

Seite: 1-10 | 11
Bank aus geöltem Walnussholz / Sitzbank / Truhe / Wäschekorb / Walnuss
Bank aus geöltem Walnussholz / Sitzbank / Truhe / Wäschekorb / Walnuss

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung OK, aber auch nicht mehr, 8. Mai 2011
Die Bank ist schön und leicht aufzubauen. Die Platte, auf der das Sitzkissen befestigt wird, ist jedoch etwas knapp vermessen und geschnitten, sodaß man ab und an beim Hinsetzen ein lautes Krachen hört, da das Brett nicht viel Auflagefläche hat. Ausserdem waren bei zwei Schrauben die Gewinde kaputt, ich musste mir andere Schrauben besorgen, damit ich die Bank komplett zusammenbauen konnte.

Fred Perry VINTAGE TENNIS CANVAS B708, Herren Sneaker, grün, (SHAMROCK/PRIVET/WHITE 514), EU 41, (UK 7)

4.0 von 5 Sternen passt -jetzt- perfekt, 8. Mai 2011
Lieferung und Ware OK, nach anfänglichen Platzproblemen, da ich für den schmalgeschnittenen Schuh etwas zu breite Füße habe. Nach mehrmaligen Tragen hat sich der Schuh angepasst und passt! :-)

Mustang 4009-502 Herre-Boots, Herren Stiefel, Schwarz (off white/schwarz 118), EU 42

3.0 von 5 Sternen so lala, 8. Mai 2011
Lieferung und Neuware waren in Ordnung. Jedoch lösten sich nach wenigen Monaten Teile des Schuhs - Gummiumrandung löste sich, Schuh wurde undicht.

Multifunktionstuch Schlauchtuch Halstuch Multischal 285
Multifunktionstuch Schlauchtuch Halstuch Multischal 285
Wird angeboten von memego

3.0 von 5 Sternen Halstuch ok, 8. Mai 2011
Wurde schnell geliefert, freundlicher Kundenservice - jedoch entsprach die Qualität des Tuches nicht ganz meinen Erwartungen - ausserdem waren kleine Flecken auf dem Tuch, die jedoch nach einigen Waschgängen rausgingen.

Seite: 1-10 | 11