Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Daniel Ocean > Rezensionen

Beiträge von Daniel Ocean

Daniel Ocean "Daniel Ocean" (Würzburg/Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Honor 7 Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll) Touchscreen, 16GB interner Speicher, Android OS) grau

5.0 von 5 Sternen Honor 7: Schnell, ausdauernd, schick und hochwertig., 13. April 2016
Hallo, ich war auf der Suche nach einem neuen Smartphone in der mittleren Preisklasse und kam letztendlich auf das Honor 7. Die Preis-Leistung könnte nicht besser sein. Es ist schnell, nichts ruckelt oder stockt. Auch der Akku hält relativ lange im Vergleich zu meinen bisherigen Smartphones. Es ist sehr schick, liegt dennoch gut in der Hand. An der Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen. Ich überlege gerade, was mir am Honor 7 nicht gefällt, aber mir fällt leider nichts ein. Ich würde es sofort wieder kaufen.

adidas Herren Trainingsanzug,Tiro 13,Mehrfarbig (Top:New Navy/New Navy/White Bottom :New Navy/White), Gr. XXL

4.0 von 5 Sternen ACHTUNG --> Fällt viel zu groß aus!, 16. März 2016
Leider fällt dieser Trainingsanzug viel zu groß aus. Normalerweise passen mir XXL Trainingsanzüge sehr gut und sind sehr bequem. Aber der Adidas Tiro 13 fällt selbst in XXL extrem groß aus, so dass z.B. die Hose nur so flattert. Habe ihn wieder unbenutzt und sauber eingepackt und nun eine Nummer kleiner in XL bestellt.

Samsung Galaxy Tab E T560N 24,3 cm (9,6 Zoll) Einsteiger Tablet-PC (Quad-Core, 1,3GHz, 1,5GB RAM, WiFi, Android 4.4) schwarz
Wird angeboten von Take a Bite

2.0 von 5 Sternen Aufgrund der grobpixeligen Displayauflösung praktisch unbenutzbar..., 14. März 2016
Ich war auf der Suche nach einem preiswerten Tablet um auch auf der Couch im Wohnzimmer im Internet zu lesen. An sich ist das Tablet sehr angenehm zu halten und läuft auch verhältnismäßig schnell. Aber: Die Auflösung des Displays ist ein absolutes NO-GO. Klar habe ich vor dem Kauf dies gewusst, aber letztendlich kann man es dann doch nur beurteilen, wenn man es wirklich sieht.

Für mich ist es absolut nicht nachvollziehbar, wie jemand mit dieser derart grob pixeligen Darstellung zufrieden sein kann. Das Display wirkt sehr unscharf und dadurch macht es absolut keinen Spaß, damit im Internet zu surfen. Ich habe es wieder verkauft.

Es ist mir echt schleierhaft, so etwas noch auf den Markt zu bringen...
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2016 4:31 PM MEST

Lenovo Yoga Tablet 2-8 20,32 cm (8 Zoll FHD-IPS) Tablet (Intel Atom Z3745, 1,86GHz, 2GB RAM, 16GB interner Speicher, Touchscreen, Android 4.4) platinum
Wird angeboten von Handelskontor Kirchner

5.0 von 5 Sternen Mein bestes Low-Budget Tablet mit Full-HD Display, 26. Februar 2016
Ich war auf der Suche nach einem günstigen 8 Zoll Tablet mit einem hochauflösenden Display. Fast alle Tablets im unteren Preisbereich haben ein derart niedrige verpixelte Auflösung, dass das Lesen Displays überhaupt keinen Spaß macht. Deshalb habe ich mich für dieses Lenovo Yoga Tablet 2-8 entschieden, welches eine Full-HD Auflösung von 1980*1200 Pixel hat.

Auch die Verarbeitung ist einwanfrei. Nichts knarzt oder wackelt. Auch das Arbeiten ist für diese untere Preisklasse sehr flüssig. Der Akku hält auch sehr lange.

Von daher eine absolute Kaufempfehlung für diejenigen, die ein günstiges Tablet mit sehr gutem Display suchen!

Casio Collection Herren-Armbanduhr Twin Sensor Outdoor SGW-500H-1BVER
Casio Collection Herren-Armbanduhr Twin Sensor Outdoor SGW-500H-1BVER
Wird angeboten von Europe Sellers Kings

5.0 von 5 Sternen Mein neuer Alltagsbegleiter, 29. Januar 2016
Ich war auf der Suche nach einer angenehm zu tragenden, sportlichen und funktionellen Armbanduhr im zweistelligen Euro Bereich. Ich bin absolut zufrieden. Sie ist nicht zu groß, aber wirkt auch nicht klein. Eher mittel- bis groß.

Die Uhr ist angenehm leicht, macht einen sehr robusten Eindruck, ist sehr gut ablesbar, hat alle Funktionen, die mir wichtig sind und ich auch nutze (Stoppuhr, Timer, Multi-Alarm, Stundensignal, Beleuchtung, uvm.). Ich hoffe, sie leistet mir viele Jahre treue Dienste. Ich würde sie mir sofort wieder kaufen.

Klar ist das Handbuch sehr klein, aber darin ist alles ausführlich und nachvollziehbar vermerkt.

Samsung Galaxy S5 neo Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.1) silber
Wird angeboten von Warenhammer

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr? Preis-/Leistungsverhältnis stimmt., 30. Oktober 2015
Hallo, ich war auf der Suche nach einem neuen Smartphone mit mind. 5 Zoll Größe und preislich im Mittelklasse Segment. Ich habe mir überlegt, ob es das "alte" S5 oder das neue S5 neo sein soll. Aber das neo hat mich letztendlich überzeugt, da hier z.B. die Anschlüsse von innen abgedichtet sind und man nicht ständig beim Laden, die Abdeckung entfernen muss.

+ tolles Full-HD S-AMOLED Display, auch in der Sonne ablesbar
+ relativ lange Akkulaufzeit :-) gefühlt doppelt so lange wie das Huawei P8 lite!
+ läuft sehr flott, kann keine Ruckler feststellen
+ liegt angenehm in der Hand und ist nicht zu schwer, dank Kunststoff (will kein schweres Metall o. Glas, benutze sowieso ein Case)
+ Akku läd relativ schnell, was auch nicht ganz unwichtig ist
+ hat eine SD-Speicherkarten Erweiterung, für mich ein absolutes Must-have
+ FM-Radio an Bord (habe nur 1GB schnelles Netz, von daher kann man hier Daten einsparen)

- ein Front-LED Blitz wäre toll gewesen, aber ist zu verschmerzen
- der Home-Button ist m.M.n. etwas zu schmal und zu schwergängig geraten.

Alles in allem würde ich es mir wieder kaufen.

SAWAKE Kopfhörer Halterung Halter Headset Ständer Aufhänger PC Monitor Halterung kabel halter Wandhatler für Sony Sennheiser Grado AKG usw
Wird angeboten von Hits*

5.0 von 5 Sternen Endlich ist das Headset gut aufgeräumt :), 26. September 2015
Lange habe ich nach so einem selbstklebenden Hacken in der Größe gesucht, die auch ein Headset tragen kann. Nun liegt das Headset nicht mehr lose auf dem Schreibtisch herum und versperrt Platz, sondern hängt sauber neben dem Bildschirm. Klebt einwandfrei fest, nichts wackelt oder stört. Kann es nur empfehlen (auch wenn es momentan, warum auch immer, nicht verfügbar ist).

PhoneNatic Huawei Honor 7 schwarz Silikon Hülle X-Style mit 2 Schutzfolien
PhoneNatic Huawei Honor 7 schwarz Silikon Hülle X-Style mit 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Optimaler Schutz für das Honor 7, 26. September 2015
Da ich mein neues Honor 7 gut schützen möchte, habe ich mich neben einer Hartglasfolie noch nach einem unauffäligem Case umgesehen. Die Flip-Cases gefallen mir nicht, da sie erstens viel zu dick auftragen und man zweitens ständig am Aufklappen und Zuklappen ist.

Das Case sitzt wie angegossen. Ich habe lediglich vorsichtig mit einem scharfen Teppichmesser bei den Buttons Aussparungen sauber heraus geschnitten, so dass die Buttons frei liegen und sich viel besser bedienen lassen. Wäre natürlich schön gewesen, wenn diese Aussparungen schon ab Werk vorhanden wären. Ist ein Verbesserungsvorschlag.

Microsoft Lumia 535 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 8.1) weiß

1.0 von 5 Sternen Trotz des niedrigen Preises leider mangelhaft, 14. Januar 2015
Hallo, da ich als langjähriger Android-Benutzer unbedingt ein Windows-Phone haben wollte, dachte ich, dass ich mit dem günstigen Einsteigermodell Microsoft Lumia 535 nichts falsch mache. Leider weit gefehlt.

Aber kommen wir gleich zum Hauptkritikpunkt, der hier in den Rezensionen auch schon zu hauf genannt wurde: Das schlecht funktionierende Touchscreen Display. Es ist in der Tat so, dass (trotz neuester Updates) es sehr überempfindlich reagiert. D.h., dass man beim Scrollen doch des öfteren versehentlich einen Menüpunkt öffnet. Ebenso z.B. bei der "Backspace-Taste" (Zeichen löschen bei der querz-Tastatur). Dort erscheint dann plötzlich "mN, mn.." usw.

Da nun mal die Hauptschnittstelle zwischen Smartphone und User das Touchscreen-Display ist, muss dies einwandfrei funktionieren, sonst macht das ganze Gerät schließlich keinen Sinn und man ärgert sich nur endlos.

Auch die Verarbeitung des Gerätes selbst ist natürlich, entsprechend dem geringen Preis, recht billig. Aber das will ich nicht mal als stärkeren Kritikpunkt sehen, schließlich ist das Gerät durch das viele Kunststoff recht leicht.

Ich habe mich jetzt für das NOKIA LUMIA 730 entschieden. Kostet natürlich etwas mehr, aber von der Qualität her ein himmelweiter Unterschied!

Update:
-------
Der Touchscreen Fehler scheint wohl doch ein Hardware Produktionsfehler zu sein:
[...]

Motorola Moto G 2. Generation Dual-Sim Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 5.02) schwarz

5.0 von 5 Sternen Mein neuer Begleiter, geniales Smartphone, fairer Preis, was will man mehr?, 2. Januar 2015
Hallo zusammen, da ich u.a. wegen der mißerablen Update-Politik seitens Samsung zu einer anderen Marke wechseln wollte, suchte ich nach einem Nachfolger für mein Samsung Galaxy S3. Es dauerte nicht lange, bis ich auf das Motorola Moto G 2nd Gen. 2014 gestoßen bin. Zuerst war ich recht skeptisch bezüglich des doch geringen Preises im Vergleich zu anderen Smartphones mit ähnlicher Ausstattung. Aber das scharfe 5" Display (gibt klar schärfere, aber ich sehe da keine Pixel), die stabile Verarbeitung, der Speicherkartenslot (für mich unverzichtbar), und ganz wichtig, das kommende Android 5 Lollipop wird dieses Gerät auch erhalten, haben mich dann schnell überzeugt.

Schön ist auch, dass die zwei Lautsprecher auf der Vorderseite des Gerätes angebracht sind. Von Vorteil ist auch der zweite SIM-Karten Slot. Der Akku ist zwar nicht austauschbar, aber bei meinem vorrigen Galaxy S3 hatte ich mir einen Ersatzakku besorgt, aber kaum benötigt. Das Smartphone wird bei mir sowieso jede Nacht geladen und zur Sicherheit habe ich einen kleinen externen Akku dabei, kosten ja mittlerweile auch nicht mehr die Welt. Da ich mein Moto G schon relativ intensiv nutze (Wlan dauer an, WhatsApp, Surfen, Mail, usw.) habe ich abends noch ca. 20% Akku übrig, manchmal mehr, manchmal weniger, je nachdem.

Die Kamera macht auch ansehnliche Fotos bzw. Videos. Da war zwar die Qualität des Galaxy S3 minimal besser, aber vor allem bei dunkleren Umgebungen. Dennoch überwiegen alle Vorteile des Moto G ganz klar dem S3 gegenüber.

Kann es guten Gewissens empfehlen. So schnell gebe ich das nicht mehr weg! ;)

P.S. Als Schutz gegen Sturzschäden, etc. benutze ich folgendes Silikoncase, welches recht dezent wirkt, kann ich auch sehr empfehlen:
"mumbi Schutzhülle Motorola Moto G 2. Generation Hülle transparent schwarz"

---> Wenn ihr Fragen zum Moto G 2nd Gen habt, schreibt hier, ich versuche sie zu beantworten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6