find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Diagnostikus > Rezensionen

Beiträge von Diagnostikus

Diagnostikus "SZ"

Seite: 1 | 2 | 3
CACALA 100% reine Baumwolle luxuriöses türkisches Bad Hammam Handtücher - Weich und sanft zu Babys Haut - Super saugfähig und schnelle Trocknung Pestemal Hamam Handtuch - portabel & leichte mehrzweck Peshtemals

2.0 von 5 Sternen Geiz ist nicht geil, 10. Juni 2017
Unsauber vernäht. Die Naht läuft auf beiden Seiten ungleich. Wirkt wie ein Geschirrtuch. Lieber mehr Geld ausgeben für eine hochwertigere Version.

Bosch WTY87701 Home Professional Wärmepumpentrockner / A++ / 8 kg / Weiß / Selbstreinigender Kondensator / Anti Vibration

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, intuitiv bedienbar!, 21. November 2013
Ich hatte zuvor nie einen Trockner, kenne aber diverse Modelle seitens Eltern / Schwiegereltern und Freunden.

Meine Wahl viel auf dieses Modell, da (angeblich) Bosch den besseren Kundenservice als Siemens hat und ich persönlich bisher nicht die besten Erfahrungen mit Miele gemacht habe (meine Mielewaschmaschine verschlang nach 7 Jahren auch nicht gerade wenig an Reparaturkosten).

Ich habe mich zudem extra für die WTY (nicht WTW) entschieden, da es das Nachfolgermodell ist und der selbstreinigende Kondensator verbessert worden sein soll.

Die Bedienung ist für mich kinderleicht. Wer ein Smartphone intuitiv bedienen kann, der hat auch hier keine Probleme. Die sehr leicht zugänglichen Siebe reinige ich nach jedem Trockenvorgang ebenso wie die Schubladen in unter zwei Minuten.

Das Trockenergebnis Baumwolle Schranktrocken+ halte ich für perfekt. Bisher immer einwandfreie Ergebnisse gehabt.

Trocknet man Pflegeleicht, erhält man immer Wäsche mit Restfeuchte. Das übrigens bei jedem Hersteller (ja auch bei Miele). Grund: Pflegeleicht soll verhindern, dass die Wäsche eingeht. Wäsche geht dann im Trockner ein, wenn sie komplett trocken ist und weiter Hitze auf sie einströmt. Also haben sich alle Hersteller dazu entschlossen, Restfeuchte lieber als unzufriedene Kunden (weil Wäsche eingelaufen ist) hinzunehmen.

Ich bin hochzufrieden und kann das Gerät bisher uneingeschränkt weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2013 12:49 AM CET

Aveda A6L3400001 Litre Pump Auffüllbehälter
Aveda A6L3400001 Litre Pump Auffüllbehälter
Wird angeboten von Greenbeauty24

5.0 von 5 Sternen Tatsächlich eine Pumpe, 2. Oktober 2013
Das Bild hat mich beim bestellen sehr verwirrt und ich habe sehr gehofft, dass dahinter tatsächlich sich die Pumpe für die von Aveda angebotenen 1Liter Flaschen verbirgt. Dem ist so. Die Pumpe passt sehr gut auf die Flasche und es gibt nichts zu bemängeln!

Aveda A1TG010000 Shampure Shampoo Shampoo 1l
Aveda A1TG010000 Shampure Shampoo Shampoo 1l
Wird angeboten von Greenbeauty24

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 2. Oktober 2013
ich habe sehr lange und sehr viele Shampoos ausprobiert. Von eklusiven Friseurprodukten über übliche Drogerieprodukte. Mit diesem Shampoo hier bin ich als einziges über Monate hinweg hoch zufrieden! Ich bekomme keine Pickel mehr auf dem Kopf oder der Schulterpartie (mein Hautarzt meinte, diese kommen bei mir von den Inhaltsstoffen der von mir benutzten Shampoos). Meine Haare sind gesund, haben leichtes Volumen und fühlen sich angenehm an.

Allerdings muss man dazu noch vorweg nehmen: Wer bisher immer Silikonshampoos mit Weichmachern verwendet hat, wird sich bei diesem Shampoo erstmal wundern. Die Haare fühlen sich eher strack an.

Ebenfalls positiv aufgefallen ist mir zudem, dass ich weniger oft Haare waschen muss. Früher sind meine Haare sehr rasch wieder fettig gewesen und ich musste täglich waschen. Heute wasche ich alle zwei bis drei Tage.

2 Paar Schuhspanner aus Zedernholz Langer & Messmer, Größe 42/43, das Original
2 Paar Schuhspanner aus Zedernholz Langer & Messmer, Größe 42/43, das Original
Wird angeboten von Langer & Messmer

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, 23. September 2013
Überall kosten diese Schuhspanner ein Heidengeld. Hier nicht. Erst etwas skeptisch, was mich erwartet, dann mehr als positiv überrascht: Ganz tolle Qualität, der Zendernholzgeruch ist sehr durchdringend. Sie wirken sehr wertig und passen perfekt! Habe ich gleich weiterempfohlen!

5 Paar Schuhspanner aus Zedernholz, Langer & Messmer, Größe 42/43, das Original!
Wird angeboten von Langer & Messmer

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung!, 23. September 2013

Superfit Pretty2 00009017, Mädchen Sandalen, Silber (silber kombi 17), EU 24
Superfit Pretty2 00009017, Mädchen Sandalen, Silber (silber kombi 17), EU 24
Wird angeboten von LATINI SPORT

5.0 von 5 Sternen Kombistarker Kinderschuh, 23. September 2013
Sehr schöner Kleinkindschuh mit toller, biegsamer Sohle. Meine Tochter schwört auf Superfitschuhe. Sie zieht sie an und hüpft los. Mit der Farbe silber sind sie zudem sehr kombistark. Die Weite entspricht Mittel. Nichts reibt, alles sitzt.

Barbara Hofmann Kosmetik-Haarband
Barbara Hofmann Kosmetik-Haarband

1.0 von 5 Sternen Ein Witz!, 23. September 2013
Für diesen Preis habe ich Qualität erwartet, aber Schrott erhalten. Der Frottee war durchsichtig, kratzte leicht und das ganze Haarband sah aus wie aus einem 1€ Laden. Nie wieder.
Bin dann in den Drogeriemarkt vor Ort gegangen und habe mir für weniger Geld ein hochwertigeres Haarband gekauft.

Aigle Chanteboot Pop Mirage, Damen Gummistiefel, Türkis (mirage), 38 EU (5 UK)
Aigle Chanteboot Pop Mirage, Damen Gummistiefel, Türkis (mirage), 38 EU (5 UK)

3.0 von 5 Sternen Fällt viel zu groß aus!, 23. September 2013
Ich habe immer Größe 38, meist eher 38,5. Bestellt habe ich die Gummistiefel daher auch in 38 und dachte mir, etwas mehr Platz ist ja ok für Einlegesohle etc. Der Schuh war aber viel zu groß. Mein Fußzeh hatte 3 cm Platz nach vorne. Meines erachtens also eher Schuhgröße 41. Unten steht aber 38 drauf...

Den Schuh also wesentlich kleiner bestellen.

Ansonsten war er sehr weich, hat nicht unangenehm gerochen und ein angenehmes Fußbett gehabt.

Kärcher Akku-Fenstersauger WV 50 Plus
Kärcher Akku-Fenstersauger WV 50 Plus

4.0 von 5 Sternen Endlich streifenfrei!, 5. Juni 2013
Endlich habe ich streifenfreie Fenster, doch wie kommt es dazu?

"Früher" habe ich meine Fenster ganz klassisch geputzt: Eimer, Fensterputzmittel, zwei Putzlappen, ein Fensterleder.
Es war immer eine sehr arbeitsintensive Angelegenheit mit meist nicht zufriedenstellendem Ergebnis.

Aufgrund der Bewertungen habe ich mir dieses Produkt zugelegt und tatsächlich sehr gute Ergebnisse erzielt! ABER: Man darf natürlich die herkömmliche Putzmethode nicht 1 zu 1 mit diesem Produkt vergleichen, denn hier:

- professioneller Reiniger
- professioneller Absauger
- professioneller Microfasereinwischer

so habe ich ja früher nicht geputzt.

Wichtig: Beachten, was einige schon vor mir geschrieben haben, damit das Ergebnis stimmt:

- nicht bei Sonne putzen
- bessere mehrere Microfasertücher haben (zum wechseln)
- Scheibe MUSS ganz nass sein
- langsam und gründlich absaugen und nicht nochmal über die fast trockene Scheibe! Sonst gibts Streifen! Besser bei mini Wassertropfen zum Fensterleder greifen

Dann klappt es auch mit den Fenstern!

Nicht so toll von der Ausführung finde ich die Sprühflasche. Sie könnte definitiv wertiger sein und intensiver vom Sprühvolumen. Gardena hat hier gute im Angebot.

Ebenso kann ich den Fensterreiniger von Leifheit empfehlen. Sehr gute Ergebnisse!

Seite: 1 | 2 | 3