find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Oliver Huettmann > Rezensionen

Beiträge von Oliver Huettmann

Oliver Huettmann

Seite: 1 | 2
Original Suncase Etui Tasche für | Sony Xperia XZ | mit ZUSÄTZLICHER Hülle / Schale / Bumper *Lasche mit Rückzugfunktion* Handytasche Ledertasche Schutzhülle Case Hülle in antik-dunkel braun

5.0 von 5 Sternen Tasche/Case mit Charme, 25. April 2017
Eine sehr schöne und wertige Tasche. Sehr gute Qualität und super von der Verarbeitung. Schon einige Zeit in Gebrauch und nichts von irgendwelchen Macken oder Fehlstellen zu sehen. Klar das das Leder mit der Zeit nachdunkelt und speckig wird, aber ich finde das gehört bei Leder dazu und hat seinen Charme.
Ist in jedem Fall sein Geld wert.

DIY-24H - Schutzhülle für Tesla 240W Invader 3 Akkuträger Silikon Case Silicone (Transparent)
Wird angeboten von DIY-24H

5.0 von 5 Sternen Schutz für den Kanister 😉, 2. April 2017
Gute Hülle, guter Schutz. Lässt sich angenehm über den invader ziehen und auch entfernen (z.B. beim Akku wechseln). Ist elastisch, aber dennoch passgenau. Klar, oben wo die Öffnung zum einführen ist klafft sie ein wenig auf, was ich aber als vernachlässigbar ansehe. Öffnungen für die LED und den Poti, sitzen an ihrer Stelle, so dass man bedienen und sehen kann. Der Taster ist wie ein Button nach aussen hin erhaben, so dass man diesen nicht mühsam suchen muss.
Macht qualitativ einen guten Eindruck.

Den einzigen Kritikpunkt den ich habe, ist das die Entgasungslöcher unten verdeckt sind. Da aber die Hülle nicht saugend über den invader geht und die Löcher zu 100% abdichtet, denke ich mir das dass nicht unbedingt bedenklich ist und die Akkus auch weiter hin entgasen können.

Dampfer Tasche universal mit Griff
Dampfer Tasche universal mit Griff
Wird angeboten von Dampfelektronik

5.0 von 5 Sternen Alles zum mitnehmen bitte..., 3. März 2017
da sich doch einige Dinge angesammelt haben, hatte ich keine Lust mehr einen kleinen Stoffbeutel zu befüllen und wenn ich etwas heraus nehmen wollte zu wühlen.
Die Tasche bietet wie ich finde ausreichend Platz um die wichtigen Teile des Sortiment mitzunehmen. Eignet sich für den täglichen Gebrauch, genauso wie für den/einen Kurztrip. Gut strukturiert aufgebaut und wertig verarbeitet.
Die Einschübe/Taschen für den/die AT, passen (zum Größenvergleich) für die Alien, sind aus einem elastischen Material (mit Gummianteil), so dass sich bestimmt auch größere AT's unterbringen lassen,
Die Tasche hat zudem noch Luft nach oben, das man diese auch richtig vollpacken kann.

Vorgefertigte Alien Wave Flat Coil Wicklungen
Vorgefertigte Alien Wave Flat Coil Wicklungen

5.0 von 5 Sternen glüht und dampft, 3. März 2017
nach dem ich vor kurzem erst mit dem Selbstwickeln begonnen habe, hatte ich mir gedacht, bestell einfach mal ein paar fertige Coils mit und probier aus.
Qualitativ: sauber gewickelt, keine sichtbaren Fehler; nichts zu beanstanden; kommen im Plastikdöschen (gut zur Aufbewahrung)

Was soll ich sagen, die Coils nach ein wenig Nachbearbeitung (zurecht biegen der Ärmchen und drehen um 90°) in den OBS Engine eingesetzt, ausgerichtet, ausgeglüht, Watte eingezogen.
Von der Dampfentwicklung und vom Geschmack (Bacon Cotton) kann ich diese empfehlen. Komme bei dem OBS mit zwei Coils auf rund 0,12 Ohm, dampfe diesen im Temperaturmodus auf 40 Watt mit 170°.
Werde bestimmt noch im Laufe der Zeit weitere ausprobieren, aber hierbei so denke ich mir habe ich einen richtig guten Griff getan.

NiteCore NC i2 Version 2014 Intellicharge Akku Ladestation für Li-Ion/Ni-Mh/Ni-Cd (Output Current: 2x 500mA)
Wird angeboten von Mctrade

5.0 von 5 Sternen loading... loading... loading..., 23. Februar 2017
inzwischen das zweite Gerät...,
aber nicht weil das erste defekt ist, sondern, weil ich mehrere Akkus habe und das Ladegerät mitnehmen möchte (z.B. Arbeit). Ist von der Größe her angenehm zu transportieren und erfüllt seinen Zweck. Von der Verarbeitung her würde ich es als ausgeglichen beschreiben. Der Unterschied vom zweiten zum ersten Gerät ist einzig die Federvorspannung des Schiebers, der auf den/die Akkus drückt. Beim ersten Gerät habe ich das Gefühl, als müsste ich eine Armbrust spannen, beim zweiten hingegen funktioniert es mit weniger Kraftaufwand. Es werden aber bei beiden die Minus-Pole(/Plus-Pole) ausreichend kontaktiert.
Wenn ich es nicht schon getan hätte, würde ich mir dieses Gerät erneut zulegen.

DIY-24H - Heat Sink 510er Anschluss für Verdampfer aus Aluminium in 7 Farben DripTip Atomizer Verdampfer (Schwarz)
Wird angeboten von DIY-24H

5.0 von 5 Sternen Cooler - Kühlkörper, 20. Februar 2017
Artikel wie in der Produktbeschreibung, nimmt die Wärme des Verdampfer auf und überträgt wenigstens nicht die gesamt entstehende Wärme an/auf den Akkuträger.
Der Kühlkörper passt gut unter den OBS Engine, wo ich ein wenig Bedenken hatte, da die Base unten eine kleine Vertiefung hat. Beim normalen aufschrauben ohne den Kühler, liegt der Verdampfer auf dem Außenring auf dem Akkuträger auf. Hier passt der Kühler genau bündig in die Innenfläche des Engine, steht nicht über und wackelt nicht.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten (liegt wahrscheinlich an der Kombi Verdampfer <-> Akkuträger; OBS Engine - SMOK Alien), erkannte der Alien nicht den Verdampfer (no Coil). Auf anderem Akkuträger keine Probleme. Also Verdampfer etwas fester aufgeschraubt, so das der Pluspol etwas mehr Druck nach unten bekommt und besser kontaktiert und siehe da, Verdampfer wird erkannt.
Widerstand wird wie ohne den Kühlkörper identisch angezeigt. Vielleicht eine kleine Abweichung im dritten Nachkommastellenbereich, was ich aber als vernachlässigbar/Toleranz betrachte.

Transcend TS32GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed microSDHC 32GB Speicherkarte mit SD-Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen 32GB und gut is ;-), 16. März 2015
da ich schon mehrere Artikel/Micro-SDs von Transcend in Betrieb habe, kann ich nur sagen "auch hier bin ich nicht enttäuscht". Einfache Verpackung (der Umwelt zuliebe).

MW1L SMARTWIRELESS HS LITE
MW1L SMARTWIRELESS HS LITE

5.0 von 5 Sternen MP3, Radio, Freisprecheinrichtung., 16. März 2015
Rezension bezieht sich auf: MW1L SMARTWIRELESS HS LITE (Elektronik)
bin nach kurzer Inbetriebnahme schon freudig überrascht. Radio funktioniert einwandfrei (hier fungieren die Kophörer, wie bei anderen Geräten/Phones mit Radio, als Antenne), genau so wie die MP3-Funktion. Kopplung mit Sony-Gerät(en) geht problemlos (2 Geräte, können gekoppelt werden). Im Büro habe ich dann mal die Reichweite getestet: ~20m (wobei ich dazu sagen muss, Grossraumbüro ohne Wände, Störende Quellen!?) ohne Verbindungsabbruch oder Störungen in der Qualität, beim abspielen von Musik vom Phone. Die Steuerungsfunktion Vor/Zurück am Gerät selber, ist einfach und simpel. Bei der Micro-SD (32GB max.) hatte ich zu erst auf ExFAT formatiert, das Format wollte jedoch das Gerät nicht erkennen, also FAT32 formatiert und Daten übertragen. Das einzige (Manko) ist, das das Gerät erst mal alle MP3 einliest/einlesen muss und das bei knapp 29GB, etwas an Zeit in Anspruch nimmt. Das Display lässt m.E. gut ablesen, Termine/Benachrichtigungen funktionieren auch gut.
Sprachqualität ist auch im Rahmen dessen was man von dem Gerät erwartet/erwarten kann, die Kopfhörer leisten vernünftige Arbeit. Hier muss der Audiophile natürlich Abstriche in Kauf nehmen. Es sind keine Hightech-Kopfhörer zu erwarten, dafür kommt aber trotz allem ein vernünftiger Klang aus ihnen ohne blechern zu klingen oder zu scheppern, wenn man mal Basslastige Musik hört.

Das Gerät kam gut gepolstert im Karton, allerdings "Bulk" ohne original-Karton/Verpackung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen wer günstig kauft, kauft meist zweimal ;-), 16. März 2015
so wie ich bei diesem Kabel. Dieses ist mein zweites dieser Art, habe vorher ein günstiges erworben das nicht lange Zeit überstanden hat. Bei dem WSKEN sieht das Kabel sowie Stecker und Anschluss/Kontakte fürs Telefon deutlich wertiger und Vertrauensvoller aus. Mit dem Kabel lädt das Z2 durchgehend, nicht wie bei dem günstigeren, das bei 85% Ladezustand anfing zu blinken und nicht bis 100% durchgeladen hatte. Habe anscheinend nach kürzester Zeit beim günstigen einen Kabelbruch (trotz artgerechter Lagerung) oder Kontaktschwierigkeiten bei der Kupplung zwischen Anschlusskontakte zum Phone. Für Freunde die es bunt(er) mögen gibt es ja verschiedene Farben des Alu-Gehäuses. Die Eloxalschicht sieht beim schwarz jedenfalls gut aus.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen stylisch aber schwer, 28. Juli 2014
wer sich wie diese Kappen zulegt und am Motorrad verbaut sollte sich im klaren darüber sein, das bei Autobahnfahrten (höheren Geschwindigkeiten), auch dem entsprechende Fliehkräfte auf die Ventile/Ventilschäfte wirken (regelmäßig Luftdruck prüfen ist ratsam, wer es eh schon tut brauch diesen Ratschlag nicht zu beherzigen). Die Kugeln sind halt wie in der Vorschau-Bild Originalgröße, und massiv und somit recht schwer. Vom aussehen und von der Verarbeitung her "top".

Für meine "kleine" Britin ein kleines stylisches Accessoir ;-)

Seite: 1 | 2