Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Smith > Rezensionen

Beiträge von Smith
Top-Rezensenten Rang: 6.282.182

Smith

Reisetasche Herren - Qualität Kunstleder - schwarz oder braun - Business oder Casual handgepäck tasche (Black)

1.0 von 5 Sternen Schöne Tasche - jedoch qualitativ mangelhaft, 26. Juni 2016
Ich habe die Tasche für eine kurze Geschäftsreise gekauft. Hierfür war der Zweck auch vollkommen ausreichend.
Für einen kurzen Wochenendtrip wollte ich die Tasche wieder verwenden. Beim Schließen der Tasche mit dem Reisverschluss ist dieser jedoch komplett abgerissen, sodass es mir nicht mehr möglich ist, die Tasche einzusetzen.
Selbst von einer Tasche dieser Preisklasse kann man mehr einen Einsatz erwarten.

Verarbeitung somit absolut mangelhaft und nicht zu empfehlen.

Sharkoon PMP35 - TRRS Audio Combo Adapter für Gaming Headsets (PS4 / Tablets / Smartphones / Notebooks) schwarz

1.0 von 5 Sternen Wackelt schon nach 3 Monaten, 13. Juni 2016
Ich habe den Adapter im März gekauft und war auch bisher sehr zufrieden, da er seinen Job erfüllt hat. Allerdings hat er jetzt schon einen Wackelkontakt. Da habe ich mir wirklich mehr erwartet. Spielen kann ich so auf jeden Fall nicht mehr.

American Crew Locke Kontrol - Damen, 1er Pack (1 x 125 ml)
American Crew Locke Kontrol - Damen, 1er Pack (1 x 125 ml)
Wird angeboten von DerGepflegteMann

5.0 von 5 Sternen Begeisterung - toll für welliges und lockiges Haar, 15. Mai 2014
Tolles Produkt! Eignet sich nicht nur für Locken, sondern ermöglicht auch eine Glättung des Haares. Ich bin begeistert und werde es nochmal bestellen.

Smartphone-Fotografie - Das Praxisbuch
Smartphone-Fotografie - Das Praxisbuch

1.0 von 5 Sternen nichts neues, 16. Februar 2014
Dieses e-Book war zum Glück kostenlos. Bei einem Kauf wäre ich noch enttäuschter gewesen. Es hat mir leider keine neuen Erkenntnisse geliefert. Auch die aufgeführten Apps habe ich alle selbst schon gefunden.

Man muss sagen, dass ich mich mit der Fotografie gut auskenne. Einem Neuling wird dieses Buch sicher nützen.

Zudem sind einige Grammatik- und Rechtschreibfehler zu finden..

Wird wieder gelöscht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 7, 2014 4:12 PM MEST