Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16
Profil für R.B. > Rezensionen

Beiträge von R.B.

R.B.

Bestyledberlin Damen Blusen, Stretch Top t09z weiß 38/M
Bestyledberlin Damen Blusen, Stretch Top t09z weiß 38/M
Wird angeboten von bestyledberlin

5.0 von 5 Sternen SOFORT WIEDER, 4. November 2016
Diese Bluse ist ein absolutes MUSS im Kleiderkasten, sitzt perfekt und ist sehr angenehm zu tragen. Ich trage sie meistens zur Jean und habe eine Trachtenkette und eine Trachtenweste dazu - PERFEKT zur TRACHT - auch zum "Steirer-Kostüm"
Habe sie mir auch in blau bestellt und werde noch erweitern!
Lieferung ebenfalls schnell und problemlos

Meine kleine Raupe Nimmersatt
Meine kleine Raupe Nimmersatt

1.0 von 5 Sternen am besten gleich wieder DE-installieren, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Meine kleine Raupe Nimmersatt (App)
Ohne ein Paket dazu zu kaufen kann man ganze 2 Sachen mit der Raupe sielen. Bei allen anderen kommt dann gleich die Aufforderung das Paket zu kaufen. Kinder lesen ja bekanntlich nicht alles sondern drücken sehr schnell und das war mir zu riskant. Zumal oft der Kleine mit 3 Jahren spielt!
Haben es also gleich nach 2 Tagen wieder deinstalliert!
SCHADE, er mag nämlich die Raupe sehr gerne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 31, 2016 3:03 PM MEST

Lenovo Yoga Tablet 2-8 20,32 cm (8 Zoll FHD-IPS) Tablet (Intel Atom Z3745, 1,86GHz, 2GB RAM, 16GB interner Speicher, Touchscreen, Android 4.4) platinum
Wird angeboten von Handelskontor Kirchner

5.0 von 5 Sternen BESSER als das Neue, 20. Januar 2016
Hallo! Haben jetzt für die Kinder das gleiche nochmal gekauft - unser erstes ist jetzt knapp 2 Jahre. Eigentlich gäbe es schon ein neueres Modell - aber wenn man die Produktmerkmale genau anschaut ist nichts besser geworden sondern hat sich (was auch die ersten Bewertungen zeigen) vieles nur verschlechtert.Ganz toll ist auch der Mechanismus zum Aufstellen. Und durch die dickere Rundung hat man es auch toll in der Hand und greift nicht gleich auf den Bildschirm! Also, wenn jemand ein Tablet braucht - am besten jetzt noch das Yoga2 kaufen!

Kosmos 690847 - Ubongo 3-D Brettspiel
Kosmos 690847 - Ubongo 3-D Brettspiel

5.0 von 5 Sternen SUUUPER SPIEL, 20. Januar 2016
Wir haben das Spiel mal bei Stefan Raab im TV gesehen und für unseren 11-jährigen Sohn gekauft. Egal ob zu Weihnachten, Silvester, bei Geburtstagsfeiern oder einfach so am Abend - auch wir großen borgen es uns sehr gerne aus!
Am Anfang, denkt man, das kann nicht gehen - nach ein paar Runden wird es dann leichter. Toll ist auch, dass für jede Aufgabe auch die Lösung auf einem Lösungsbogen zu finden ist.
Also zusammengefasst - ein super tolles Spiel für alle Altersgruppen - und eine super Alternative zum dauernden Handy- oder Computerspielen und -schauen.

Zapf Creation 960028 - Girls Only EMMA - Plaudertasche
Zapf Creation 960028 - Girls Only EMMA - Plaudertasche

1.0 von 5 Sternen leider..., 17. April 2012
Wir haben diese Puppe für unsere Tochter zum 5.Geburtstag bestellt. Wir haben in den anderen Rezensionen schon gelesen, dass das Handy nur aus Stoff wäre. Da es aber am Bild eindeutig nach Kunststoffhandy aussieht, dachten wir, die Firma hätte das vielleicht geändert und aufgewertet. Leider nein, es ist ein Stoffhandy. Dass die Puppe wie von anderen Käufern beschrieben nicht sitzen kann, konnte ich mir bei beweglichen Beinen nicht vorstellen. Leider kann sie es wirklich nicht. Die Beine sind so voll gestopft, dass man sie unmöglich umbiegen und in einen Sessel oder einen Puppen Maxi-Cosy setzen kann. Der einzige Vorteil ist, dass ihr Babykleidung in Gr. 50-56 passt und auch Windeln für Neugeborene passen. Das ist aber wirklich das einzig gute an "Emma".
Wir haben uns die Rezensionen gut durchgelesen, trotzdem war leider der Preis zu verlockend. Die Puppe wurde ausgepackt, umgezogen und "lehnt" seither unbeachtet auf der Couch! LEIDER

Amigo Spiele 3910 - Lobo 77
Amigo Spiele 3910 - Lobo 77

5.0 von 5 Sternen Müsste auch von Lehrern empfohlen werden !, 14. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Amigo Spiele 3910 - Lobo 77 (Spielzeug)
Mein Sohn (2.Klasse) hat das Spiel von seiner Godi bekommen. Anfangs meinten wir, es wird zu schwer für ihn, aber schon die erste Spielrunde ging klar an ihn! Und seither wird fast täglich gespielt. Auch seinen Freunden hat er es schon geschenkt, bei einer Mütterrunde aus seiner Klasse wurde darüber gesprochen, alle waren begeistert und einige haben schon bestellt! Ledglich Kindern, die Rechnen gar nicht mögen, könnte das Spiel nicht gefallen. Aber ansonsten ist es ein Spiel, das unbedingt von Lehrern empfohlen werden sollte oder zumindest bei Elterngesprächen erwähnt werden soll. Habe jetzt immer eines zuhause auf Vorrat, da es preislich sehr günstig ist und man es ohne Bedenken weiterschenken kann!
Also volle 5 punkte und unbedingt probieren und weiterempfehlen!

NETGEAR WN2000RPT-100PES Universal WLAN Range Repeater (N300, 4 LAN-Ports, Funkstandard n/g/b) schwarz

5.0 von 5 Sternen "Sehr gut", 14. Dezember 2011
Habe in meinem Büro einen PC und die Fritz-Box. Im Wohnzimmer (3 Räume weiter) hatte ich jedoch am Laptop nur noch sehr geringen Empfang, der sehr oft abgebrochen ist. Nach einer Beratung in einem Elektro-Fachmarkt wurde mir dann dieser Repeater empfohlen. Zufällig war er da bei Amazon gerade im Angebot, die Rezensionen haben mich aber lange überlegen lassen, da ich mit den technischen Computer-Details nichts am Hut habe. Als die Lieferung kam, habe ich in dem Zimmer zwischen PC und Laptop den Repeater (übrigens mit deutscher Bedienungsanleitung!) aufgestellt, eingesteckt und eingeschaltet. Dann habe ich den PC eingeschaltet, der hat von selbst den Repeater gefunden, nach dem Namen und dem Kennwort für die Fritz-Box gefragt und FERTIG! In nicht einmal 15 min. war alles fertig installiert und seither funktioniert alles voll gut. Wir schalten den Repeater nur ein, wenn wir am Laptop im Wohnhzimmer arbeiten wollen. Bis jetzt hat er sich immer sofort selbst verbunden und bis der Laptop hochgefahren ist, ist auch die Verbindung zum Internet schon hergestellt, und das in ausgezeichneter Qualität.
Also, lasst euch nicht davon abschrecken, dass einige beim Installieren Probleme hatten, das kommt immer auf die Geräte zuhause an und in meinem Fall, war es gut, nicht darauf zu hören und trotzdem zu kaufen! Also auf jeden Fall alle 5 punkte für den Repeater!

CHG 3366-00 Dessert- und Speiseringe 6-er Set ø 7.5 cm Höhe: 5.5 cm
CHG 3366-00 Dessert- und Speiseringe 6-er Set ø 7.5 cm Höhe: 5.5 cm

5.0 von 5 Sternen "voll toll", 26. Juli 2011
Habe schon sehr oft mit den Formen gearbeitet - zumeist mit Biskuit, Joghurtcreme, Früchte, Gelee. Sie sind einfach toll in der Handhabung, die Desserts leicht zu lösen, die Formen leicht zu reinigen und um den Preis habe ich sie noch nirgends gesehen! Also wirklich alles in allem "voll toll".
Das einzige was ich dazu noch brauche sind Papierförmchen zum hineinsetzen der Törtchen. Die habe ich mit dem Durchmesser leider noch nicht gefunden. Nehme derzeit Muffinförmchen, die ich mit etwas "umbiege". Vielleicht hat da jemand einen Tipp für mich!