Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für Trulla > Rezensionen

Beiträge von Trulla

Trulla (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kneipp naturkind Waldelfe Sprudelbad , 80 g, 6er Pack (6 x 80 g)
Kneipp naturkind Waldelfe Sprudelbad , 80 g, 6er Pack (6 x 80 g)

5.0 von 5 Sternen Über 10 Minuten Sprudelspaß, 21. August 2016
Beim Sprudelbad handelt es sich nicht um eine Tablette, die im Wasser wild blubbert.
Es wird die obere Ecke abgeschnitten und wenn in der gefüllten Wanne Wasser in das Tütchen strömt, sprudelt rosafarbener, nach süßer Erdbeere riechender Schaum aus dem Tütchen.
So steht es auf der Verpackung und meiner Tochter hat der kleine mind. 10-minütige Erdbeervulkan gefallen :).

Doktor Proktors Pupspulver
Doktor Proktors Pupspulver
DVD

5.0 von 5 Sternen kindgerechter Pups-Spaß, 18. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Doktor Proktors Pupspulver (Amazon Video)
Doktor Proktor bietet alles, was das Kinderherz begehrt und darauf kommt es schließlich bei einem Kinderfilm auch an.
Ein sympatisch durchgeknallter Erfinder, zwei Kinder, die unterschiedlicher nicht sein könnten und trotzdem Freunde werden, ein ekelhafter Fiesling, dumm-dusselige Schulkameraden und ignorante, aber durchaus belehrbare Eltern.
Wer über Pupswitze nicht lachen kann, sollte seine Kinder allein gucken lassen. Diese werden ihren Spaß haben und unendliche Lachanfälle bekommen.
Also unbedingt gucken und mal nicht auf Etikette achten!

Colon Ex, 90 Kapseln Premiumqualität mit Flohsamenschalen und Magnesium, 100 Prozent natürlich und sanft, 1er Pack (1 x 81 g)
Wird angeboten von EXVital

5.0 von 5 Sternen Effektiv und angenehm, 26. Mai 2016
Begleitend zu den Mahlzeiten ist Colon Ex gut verträglich und bringt Regelmäßigkeit und Ruhe in die Verdauung.
Zum Entgiften und Darmreinigen hervorragend, ein Abnehmprodukt ist es aber nicht.

GC Ex, 1500 mg Garcinia Cambogia Extrakt, 90 Kapseln in Premiumqualität, hochdosiert, 100% natürlich 1er Pack (1x 77g)
Wird angeboten von EXVital

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, aber kein Wundermittel, 26. Mai 2016
Ich habe das Produkt zusammen mit Colon Ex, Darmreiniger 90 Kapseln zur Begleitung einer Diät, Detox, Entgiftung bestellt und einen Monat regelmäßig (3x tägl.) eingenommen. Von einer wundersamen Wirkung kann allerdings nicht die Rede sein.
Die Punkte ausgewogene Ernährung und viel trinken waren für mich nicht neu. Ich denke bei vielen Käufern ist vor allem diese Umstellung ausschlaggebend.
Ich habe mich weder schlechter noch merklich besser gefühlt und kann auch nicht sagen, dass die Kapseln einen großen Effekt auf den Appetit hatten. Gewicht habe ich über den Monat keins verloren, aber es ist auch nicht mehr geworden ;).
Die zusätzlich Darmreinigung mit Colon Ex allerdings war effektiv!

Converse Ctas Sea Lea Ox, Unisex-Erwachsene Sneakers, Weiß (blanc Cassé), 41 EU
Converse Ctas Sea Lea Ox, Unisex-Erwachsene Sneakers, Weiß (blanc Cassé), 41 EU

5.0 von 5 Sternen Robust, 2. Mai 2016
Macht bis jetzt - Dank Leder - einen weit stabileren und haltbareren Eindruck, als die Stoffverwandten der All Star Familie. Noch löst sich nichts von der Gummierung, was bei den Stoffschuhen nach ein paar Wochen immer der Fall war.

Holzdose Milch Zähne
Holzdose Milch Zähne
Wird angeboten von holzzwerge

4.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, 2. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Holzdose Milch Zähne (Spielzeug)
Bisher sind nur zwei Zähnchen drin, aber es passen noch mehr. Der Schraubverschluss ist etwas schwerfällig, aber es sollen ja auch nur die Zahnfee und die Eltern an die Dose.

5/Träum Süß!
5/Träum Süß!

5.0 von 5 Sternen "Meine kleine Mondrakete", 2. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: 5/Träum Süß! (Audio CD)
Traumhaft zu Einschlafen, aber das trifft auf die komplette Hörspielreihe zu. Doch auch zum Mitsingen sind hier einige Lieder dabei.

Kritzelblock fürs Klo: Viel Spaß bei laaaaangen Sitzungen!
Kritzelblock fürs Klo: Viel Spaß bei laaaaangen Sitzungen!
von Antje Haubner

5.0 von 5 Sternen Bis der Hintern einschläft, 2. Mai 2016
Wer wollte nicht schon immer mal ein Gedicht auf dem Klo lernen?!
Ich nicht, aber der Block war ja auch für meinen Mann und der hat Spaß dran - bis ihm der Hintern einschläft.

TING: Die schönsten Kinderlieder zum Mitsingen: mit Bildern von Kirstin Eggers
TING: Die schönsten Kinderlieder zum Mitsingen: mit Bildern von Kirstin Eggers
von Gütersloh 1Buch GmbH

5.0 von 5 Sternen Ohrwurmgarantie, 2. Mai 2016
Ob zu Haus oder im Auto: Die Ting-Kinderlieder zum Mitsingen sind toll. Viel Auswahl und angenehme Gesangsstimmen, die die Lieder vorsingen.
Wenn Mama und/oder Papa mitmachen, ist der Spaß beim Kinderlieder-Karaoke noch größer.

Der kleine Prinz - Der Planet der Bücher - Das Original-Hörspiel zur TV-Serie, Folge 11

5.0 von 5 Sternen Tolle Fantasiewelt, 2. Mai 2016
Ob in TV oder als Hörspiel: Meine 5-jährige Tochter liebt diese Version des kleinen Prinzen. Das Hörspiel dudelt tagsüber und abends hoch und runter. Qualität und Schnitt sind top und rauben der TV-Serie nicht ihren Zauber, sondern lassen Spielraum für die eigene Fantasie.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5