Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für TheYannik > Rezensionen

Beiträge von TheYannik
Top-Rezensenten Rang: 6.416.814

TheYannik

Lichter
Lichter

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 26. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Lichter (MP3-Download)
Tolles und eingängiges Lied von einem echt talentierten Singer-Songwriter aus Braunschweig!
Ich warte schon auf den nächsten "Stoff".
5 Sterne!!!

Intenso Tab 824 20,3 cm (8 Zoll) Tablet-PC (ARM Cortex A9, Dual-Core, 1,6GHz, 1GB RAM, 8GB HDD, HDMI, micro-USB, Android 4.1) schwarz

1.0 von 5 Sternen Fehlerhafte Geräte werden als Neuware verkauft!, 19. März 2014
Diese Kritik richtet sich an die augenscheinliche Verarsche von Kunden!

An und für sich gefällt mir dieses Tablet sehr gut! Es ist relativ schnell, die Seiten laden schnell, man kann gut Filme gucken, der Akku hält ca.5h für den Preis in Ordnung und selbst etwas anspruchsvollere Games funktionieren flüssig.

Dann ist mir beim Display aufgefallen das an den Seiten es hell hereinleuchtet! Genauer heißt es, dass wenn ich einen Film gucke, surfe o.ä. an den Rändern das schwarz nicht schwarz ist sondern hell leuchtet!

Bestelle ich halt ein neuwertiges anderes, da wird das Problem wohl nicht nochmal auftreten.
Leider wurde ich enttäuscht. Dieses mal war das Problem sogar noch gravierender. In den Bewertungen wurde dies auch öfters herausgehoben das die Probleme durchgehend bestanden und selbst bei "Neuware" noch auftraten.
Dritter und für mich letzter Versuch ist wieder gescheitert! Diesmal wurde mir sogar eins mit angebrochenen Display geliefert!

Intenso top service!

Insgesamt kann ich das Gerät empfehlen solange man nicht wegen des Displays zu pingelig ist. Was ich aber grauenhaft finde ist das Kaputte, bzw nicht vollständig heile/funktionsfähige, Ware von Intenso als Neuware verkauft wird!
Echt schade weil mir das Tablet relativ gut gefallen hat...
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2014 2:27 PM CET

We Are the Mess (Special Edition) [Limited Edition]
We Are the Mess (Special Edition) [Limited Edition]

5.0 von 5 Sternen Geiler Scheiß!, 11. Januar 2014
Einfach Gesagt: Einfach nur Gut.
Eine Weiterentwicklung der ersten EP und des ersten Albums von Eskimo Callboy.
Absolut Empfehlenswert. Es geht sofort ins Blut, mit neueren Sounds wie im Song "Jagger Swagger" oder altbewährten wie in "We Are The Mess", "Vodoo Circus", oder "Broadway`s Gonna Kill Us".
In der Special Edition ist noch ein Bonutrack enthalten und zwar "Never Let You Know" Acoustic Version.
Dort zeigen Sie allen Zweiflern das die Musik die Sie machen nicht nur "Krach" ist sondern eine Menge dahintersteckt.
Ein tolles Album.
PS; Live ist diese Band absolut empfehlenswert... Ich kann nur jedem raten der mal die Möglichkeit hat -> ANGUCKEN!

Live - Die Nacht der Dämonen (Digipack inkl. USB Stick) [Blu-ray] [Deluxe Edition]
DVD ~ Die Ärzte

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 11. Januar 2014
Die ärzte in ihrer Paraderolle.
Laut, durchgeknallt, manchmal schräg und unerwartet.
Toller zusammenschnitt mit ungewöhnlicher Darstellung. Ich finde die gesamte darstellung interessant und geil. Wenn gleichzeitig das gleiche Lied von zwei konzerten gezeigt wird.
Zudem der Zusatz mit Flaschenöffner usb stick usw :D
Klasse für einen Fan wie mich. Ich kanns nur empfehlen.
Auch die Platten 5 Platten für den Preis is schon klasse!

We Need Medicine
We Need Medicine

4.0 von 5 Sternen Solide zurückgekommen, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: We Need Medicine (Audio CD)
Die ersten beiden Platten der Fratellis haben mich komplett mitgenommen. Vorallem das erste, es war noch ein bisschen roher, schräger und wilder als das zweite. Das Album knüpft er an das zweite Album ran, ist eingängig und gut zu hören, aber mir fehlen so ein bisschen die klaren höhepunkte.
Aber insgesamt finde ich toll das sie wieder als Band zusammen Musik machen, das Soloalbum des Sängers war nämlich leider nur untere Mitteklasse... eher langweilig als alles andere.
Das Album ist gut, noch nicht so genial wie das erste aber schön zum hören.

VGS RIP Strings | Western-Akustik-Gitarren-Saiten | Rot | NEU
VGS RIP Strings | Western-Akustik-Gitarren-Saiten | Rot | NEU
Wird angeboten von Laconic Records

5.0 von 5 Sternen Günstig und Gut, 11. Januar 2014
Erstmal der Versand war gut, das Produkt kam schnell an. Sonst klingen die Saiten gut und dadurch das sie rot sind fällt man dadurch sofort auf. Günstig gut und auffällig! Kaufempfehlung

MicroSIM Adapter - PREMIUM QUALITÄT - MADE IN GERMANY - mit eingebauter Halterung (Farbe: Schwarz) für iPhone 4+iPad Micro SIM Karten zur Verwendung als normale Simkarte
Wird angeboten von Schnellversand-Deutschland

5.0 von 5 Sternen Passt!, 11. Januar 2014
Kam pünktlich an, passt perfekt und ist sehr günstig! Also insgesamt von der Preisleistung gesehen top! Klare Kaufempfehlung von mir!

Das Gegenteil Von Allem (Doppelvinyl inklusive Album-CD ) [Vinyl LP] [Vinyl LP]
Das Gegenteil Von Allem (Doppelvinyl inklusive Album-CD ) [Vinyl LP] [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen jupiter jones wie immer stark, 15. November 2013
Klasse Album. Hat alles was ein jupiter jones album braucht! Rauchig, rockig, nachdenklich und echt! Dazu eine tolle liveshow wie in Nürnberg. Authentisch aber noch nah und echt! Wie in ihrem album! Kaufenswert

Mit freundlichen Grüßen (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)
Mit freundlichen Grüßen (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)

1.0 von 5 Sternen Ganz schwach, 1. Februar 2013
Hmm was soll man dazu noch sagen.
Peinlich peinlich peinlich.
Lieder von Bands wie Rammstein, Oomph! oder die ärzte (eig von allen) die einen bestimmten Hintergedanken bei dem Song hatten, bestimmte Emotionen rüberbringen wollten und diese nur einem bestimmten Publikum zugänglich machen wollten werden von Heino komplett in den Dreck gezogen.
Wenn man zb Als ROCK/PUNK/METALL band einen Song schreibt will man nicht das dieser zb auf dem Oktoberfest von "Gesangsgruppen" gecovert wird. Dadurch wird der song komplett missinterpretiert und das falsche Publikum wird dadurch "Unterhalten".
Das beste Beispiel liefert "Männer sind Schweine" von den ärzten. Diese Spielen, nicht aufgrund des Unglaublichen Erfolges, sonder aufgrund von Menschen die diese Songs Covern und diese dadurch komplett missinterpretieren, das Lied nicht mehr Live.
Als Idee um Aufmerksamkeit zu erregen ist dies eine glatte eins von Heino. Auch rein musikalisch hat er es nicht so schlecht als Schlager interpretiert.
Aber als Musiker, dem Wirklich etwas an seiner Musik und der Aussage der Lieder, gelegen ist, ist dies ein Tritt in den Allerwertesten.
Mir blutet mein Herz weil man als künstler auch nicht WILL das JEDER diese Lieder hört, versteht und gut findet.

Ich rate allen ab dieses Album zu kaufen.
Dies ist reine Geldmacherei und Aufmerksamkeitssuchend von Heino.

Es zeigt das er KEINEN Respekt vor den Künstlern hat (da er diese noch nicht einmal um erlaubnis gefrag hat).

Schade um die Aussage der lieder...
Kommentar Kommentare (19) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2013 4:55 PM CET