Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für Metty > Rezensionen

Beiträge von Metty

Metty

Seite: 1 | 2 | 3
Disney A27142 Enchanting Anna and Elsa Waterball, Stein, mehrfarbig, 10 x 10 x 12 cm

4.0 von 5 Sternen Schön aber doch überteuert !!, 18. Dezember 2016
Wenn die Kleine, die diese Schneekugel von mir geschenkt bekommt, mir den Preis dieser Kugel nicht wert wäre, hätte ich sie niemals gekauft.
Auch wenn es um "Frozen" geht !!

JOSKO Produkte 2529s Mach 6 Garnierschäler und Hobelplatte, genialer Küchenhobel mit 6 Funktionen

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Klasse !!, 18. Dezember 2016
Dieser Sparschäler scheint wohl manch einem zu teuer. Aber im Vergleich zu anderen ist er den Preis wert !!
Bei einer Vorführung bin ich auf diesen aufmerksam geworden. Benutze ihn schon seit Jahren. Als ich den selben bei Amazon fand, musste ich ihn mir sofort bestellen - als Ersatz !! Wenn man einmal etwas gutes besitzen tut...dann gibt es keinen Ersatz ✔
Selbst bei einem gewohnten Sparschäler !!

AJS Mädchen Winter Set Strick Mütze Schal Große Bommel ab 4 bis 7 Jahre Rot Blau Weiß Grau Farbe Weiß
Wird angeboten von Shop Adelleo

4.0 von 5 Sternen Leider ein viiiiel zu langer Schal ✔, 18. Dezember 2016
Der Melange-Effekt von diesem Weiß ist schon Klasse. Die Mütze passt. Aber die Länge des Schals wäre ausreichend für einen Erwachsenen.
Wie oft kann man lesen, dass sich Kinder beim Spielen unabsichtlich strangulieren !! Diese Gefahr besteht hier tatsächlich. Habe das Set behalten...in der Hoffnung, dass dem geschenkten Kind das nicht passieren wird !!
Wegen der Länge des Schals leider 1 Stern-Abzug

Seven Creations Nipple Pump,  10 Piece Set: 2 Nippelsauger und 8 Gummi-Fixierungsringe im Set.
Seven Creations Nipple Pump, 10 Piece Set: 2 Nippelsauger und 8 Gummi-Fixierungsringe im Set.
Wird angeboten von PMI Trading

1.0 von 5 Sternen Taugen einfach nichts !!, 12. August 2016
Ich hab diese Dinger auch. Wenn auch nicht hier, von Amazon !! Aber taugen....tun sie wirklich nichts !!
Die Gummis fallen ständig ab !! Von mir nicht zum Kauf empfohlen !!

50 Best Of TV Hits für Kids
50 Best Of TV Hits für Kids

1.0 von 5 Sternen Nicht Original !!, 3. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: 50 Best Of TV Hits für Kids (MP3-Download)
Achtung !! Diese Songs sind nur " billig nachgemacht ", die bei weitem NICHT an die Original-Songs rankommen !!
Wozu noch 1 Wort ?? Es ist alles gesagt !!!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Größer bestellt und doch zu klein :-(, 2. Juni 2016
Habe diesen Artikel 2 Nummern größer bestellt - und ist immer noch zu eng !
Bevor ich diesem Anbieter wieder 6,50 € als Rücksendung bezahlen muss, hab ich es lieber meinem Neffen geschenkt !!

Best of - Der ultimative Dance-Mix
Best of - Der ultimative Dance-Mix

3.0 von 5 Sternen Irgend wie "billig" gemacht !!, 2. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Best of - Der ultimative Dance-Mix (Audio CD)
Ich hatte mir leider mehr von dieser Dance-Mix-CD versprochen !!
Sie wurde auf "billige" Art gemixt. Als wollte ein Bastler mit einem gewissen Zusatz Beat-Soundmixer Programm hier nebenbei Geld machen !!!
Aber, weil Helene, trotzdem noch 3 Sterne

Spiegelburg 12628 Wärmflasche Mein kleiner Ponyhof
Spiegelburg 12628 Wärmflasche Mein kleiner Ponyhof

1.0 von 5 Sternen Krebserregende Stoffe !!, 16. Februar 2016
Habe jetzt gerade bei "Marktcheck" sehen können, dass diese Wärmflasche extrem hoch krebserregende Stoffe beinhaltet ! Laut dem Bericht gehört sie vom Markt genommen ! Finger weg von diesem Produkt !! Schön... ist eben nicht alles !!

BOLF Sweatshirt Sweatjacke Übergangsjacke EXTREME 100A Dunkelblau XL [4D4]
BOLF Sweatshirt Sweatjacke Übergangsjacke EXTREME 100A Dunkelblau XL [4D4]

5.0 von 5 Sternen Einfach nur WoW !!, 4. Februar 2016
Ich würde diese Jacke sofort wieder kaufen. Man(n) ist damit gekleidet. Wer von den 'Normalos' zieht während der Woche schon mal ein Sakko an ?? Genau zu diesem Zweck habe ich sie mir gekauft. Und Dank einiger Rezensionen gleich eine Nummer größer bestellt. Bei mir machen die Knöpfe allerdings kein Problem. Zur Not kann man den Knopfschlitz auch selbst etwas enger nähen !
Absolute Kaufempfehlung !!!

GARDUNA TÜR Duo-Doppel-Rollo - Smartfix - Klemmfix - ohne bohren / weiss 45 / 60 / # 70 Tür # / 80 / 90 / 100 cm breit - Sichtschutz - lichtdurchlässig (70x210 cm für Türen)
Wird angeboten von Garduna UG

5.0 von 5 Sternen Einfach & toll !!, 22. September 2015
Ich muss sagen, diese Doppel-Rollos werden immer besser !
Simple anzubringen und sehen mehr als nur schick aus !
Immer wieder gerne !!

Seite: 1 | 2 | 3