Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Hexenkessel > Rezensionen

Beiträge von Hexenkessel
Top-Rezensenten Rang: 103

Hexenkessel
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Dr. Hauschka Gesichtscreme Mittagsblume unisex, tägliche Gesichtspflege bei Neurodermitis, 40 ml, 1er Pack (1 x 70 g)
Wird angeboten von medpex

5.0 von 5 Sternen diese Creme ist ein Geheimtipp, 18. August 2016
Ich habe oft mit sehr rauen Ellenbogen zu kämpfen, und auch stellenweise an den Beinen unschöne Verkrustungen (ca. 1 cm große Schuppenflechte). Wenn ich die Mittagsblumencreme regelmäßig verwende verschwinden diese auch nach ca. einer Woche.

Ich habe diese Mittagsblumencreme auch bei meinem Sohn verwendet, als er Windpocken hatte und wir mussten nicht die Chemiekeule verweden.
Auch im Sommer, wenn die Kinder (meist auf der Kopfhaut) Grasmilbenstiche haben benütze ich diese Creme.

Ich hoffe meine Rezension war für Sie hilfreich und hilft Ihnen die richtige Kaufentscheidung zu treffen.

Dr. Hauschka tägliche Pflege Lotion Mittagsblume unisex bei Neurodermitis, 200 ml, 1er Pack (1 x 272 g)
Wird angeboten von medpex

5.0 von 5 Sternen diese Lotion ist ein Geheimtipp, 18. August 2016
Ich habe oft mit sehr rauen Ellenbogen zu kämpfen, und auch stellenweise an den Beinen unschöne Verkrustungen (ca. 1 cm große Schuppenflechte). Wenn ich die Mittagsblumenlotion verwende verschwinden diese auch nach ca. einer Woche.

Ich habe diese Mittagsblumenlotion auch bei meinem Sohn verwendet, als er Windpocken hatte und wir mussten nicht die Chemiekeule verweden.
Auch im Sommer, wenn die Kinder (meist auf der Kopfhaut) Grasmilbenstiche haben benütze ich diese Lotion.

FeelGlad(TM) Große Silikon-Matte für Ihre Pizza, Teig, Fondant, Pasteten Silikon-Backmatte mit 20inch/50cm Antihaftbeschichtete Teigrolle - Rosa
Wird angeboten von FreeGlad

5.0 von 5 Sternen abwaschbare Backmatte, 18. August 2016
Bisjetzt hatte ich immer schwarze Silikon-Backmatten.
Sie passt gut auf unsere Backbleche, wo sie hauptsächlich zum Pizza backen benützt wird. Die Matte rutscht während dem Ausrollen nicht weg, wie ein Backpapier. Zum Schneiden der Pizza benützen wir ein Plastik-Pfannenwender, denn dieser zerschneidet nicht die Silikon-Backmatte.

Auch die Reinigung ist kinderleicht. Ich spüle die Backmatten einfach mit etwas Spülmittel und lauwarmem Wasser ab. Diese Backmatten dürfen sogar in die Spülmaschine.

Ravensburger 00317 - tiptoi Spielfigur: Katze
Ravensburger 00317 - tiptoi Spielfigur: Katze

5.0 von 5 Sternen süße Katze, 18. August 2016
Meine Kinder spielen gerne mit kleinen Tieren. Diese Katze ist besonders, denn tippt man mit dem Tiptoi Stift auf die Katze, kommt ein ziemlich getreuer Katzen-Laut und weitere Informationen über die Katze.

Ravensburger 00397 - tiptoi Spielfigur: Katze, sitzend
Ravensburger 00397 - tiptoi Spielfigur: Katze, sitzend

5.0 von 5 Sternen süße Katze, 18. August 2016

Rapunzel Emmer-Penne Semola (500 g) - Bio
Rapunzel Emmer-Penne Semola (500 g) - Bio
Wird angeboten von Vitabody Wellness und natürliche Pflege

5.0 von 5 Sternen sehr leckere Penne Nudeln, 18. August 2016
Ich vertrage Weizenprodukte nicht so gut. Deswegen weiche ich gerne auf Dinkel-, Emmer- und Roggenprodukte aus.

Emmer ist eine der ältesten kultivierten Getreidearten. Desweiteren ist Emmer sehr Eiweiß- und Mineralstoffreich. Emmer enthält einen hohen Anteil an Spurenelementen wie Zink und Selen, auch ist es reich an Calcium.

Der Geschmack ist eine Mischung aus Dinkel und Weizen, leicht nussig.

Rapunzel Emmer-Fadennudeln Semola (250 g) - Bio
Rapunzel Emmer-Fadennudeln Semola (250 g) - Bio
Wird angeboten von Natur.com

5.0 von 5 Sternen sehr leckere Fadennudeln, 18. August 2016

Der Geschmack ist eine Mischung aus Dinkel und Weizen, leicht nussig.

Bio Nudeln Hörnchen semola , Sommerdinkel 500g Byodo
Bio Nudeln Hörnchen semola , Sommerdinkel 500g Byodo
Wird angeboten von Indigos UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen leckere Sommerdinkel-Hörnchen, 18. August 2016
Ich vertrage Weizenprodukte nicht so gut. Deswegen weiche ich gerne auf Dinkel- oder Roggenprodukte aus. Die normalen Dinkelnudeln schmecken auch gut, aber gerade die Sommerdinkel Produkte von Byodo sind besonders lecker. Geschmacklich eine Mischung zwischen normalem Dinkel und dem Weizen sehr ähnlich.

12er-VE Bio Nudeln Hörnchen semola , Sommerdinkel 500g Byodo
12er-VE Bio Nudeln Hörnchen semola , Sommerdinkel 500g Byodo
Wird angeboten von Indigos UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen leckere Sommerdinkel-Hörnchen, 18. August 2016

Emotionlite 5 in 1 Multifunktion LED nachtlicht mit Bewegungssensor und Lichtsensor, Tragbare Taschenlampe, Notlicht, PIR Bewegung Erkannt, Dämmerungssensor, Integrierte Wiederaufladbare Batterie, Drahtloses Ladegerät, Schaltersteuerung
Wird angeboten von EmotionliteUK

5.0 von 5 Sternen schönes Nachtlicht mit Bewegungssensor, 17. August 2016
Dieses Multifunktions-Nachtlicht hat mein 6jähriger Sohn bekommen. Er ist davon total begeistert. Bei Bedarf nimmt er die Taschenlampe einfach aus der Steckdosenhalterung heraus und schaltet diese ein.
Desweiteren kann ein Bewegungs-Lichtsensor eingeschaltet werden. Das Licht geht also nur an, wenn es dunkel ist UND wenn sich jemand bewegt.
Wenn mein 6jähriger Sohn zum Beispiel nachts auf die Toilette geht, geht der Bewegungsmelder in seinem Zimmer an, und anschließend wieder aus.
Der Bewegungsmelder hat einen Erfassungsradius von ca. drei Meter, schaltet sich nach rund 25 Sekunden automatisch bei Verlassen aus dem Bewegungsradius aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20