find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Birgit G > Rezensionen

Beiträge von Birgit G

Birgit G

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
massivum TV-Schrank Palison 100x50x42 cm Palisander braun lackiert
massivum TV-Schrank Palison 100x50x42 cm Palisander braun lackiert

4.0 von 5 Sternen Stabiles schmales Lowboard, 14. Juni 2017
Es wurde schnell geliefert, war sehr gut verpackt, war komplett montiert, lediglich die Griffe musste ich noch festschrauben.
Ich habe nur begrenzt Platz unter meinem Fernseher und da ist dieses Lowboard ideal, da es nur 100cm breit und 42cm tief ist. Auch die höhe mit 50cm ist für meine Zwecke optimal. Es ist etwas dunkler als erwartet und sieht sehr edel aus. Leider ist eine Ecke nachbearbeitet worden, dafür gab es 10% Rabatt. Ich wollte es nicht zurück schicken, denn es ist echt schwer.
Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. Wäre die Ecke nicht abgeschrammt, dann hätte ich auf jeden Fall volle 5 Sterne gegeben.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Nachtkonsole inkl. 2 Schubladen in braun 37 cm x 31,6 cm x 40 cm (H x T x B)
Nachtkonsole inkl. 2 Schubladen in braun 37 cm x 31,6 cm x 40 cm (H x T x B)
Wird angeboten von MELKO24

3.0 von 5 Sternen Nicht gut verarbeitet aber sonst ganz schön, 10. Mai 2017
Die erste kommode habe ich gleich wieder zurück geschickt, weil ein Schubfach nicht richtig funktionierte.
Sehr gute Kommunikation mit dem Verkäufer, kostenlose Abholung und sehr schnelle Versendung der zweiten Kommode.
Auf den ersten Blick schöne kleine Kommode. Auf den zweiten Blick fällt auf, dass sie nicht sehr gut verarbeitet ist. Es wird ja als used look beschrieben aber used bedeutet ja benutzt, und nicht von vorneherein schlecht verarbeitet. Außen ist nicht alles bis an den Rand der inneren Kanten bemalt und innen ist gar nichts bemalt - alles im Rohzustand - unten drunter auch. Auch die extra abgeschrammten Stellen, die den used look erreichen sollen, sind eher ungenau drauf geschmiert... Einzig die Schubkästen sind auch innen dunkel lasiert.
Im Großen und Ganzen ein akzeptables Gesamtpaket und auch das Preis Leistungsverhältnis geht grad so. Also vorher gut überlegen, denn bei nichtgefallen trägt man die Rücksendekosten selber. Ich habe mich dafür entschieden die Kommode zu behalten, muss aber gestehen, dass ich, wenn ich vorher von der Art der Verarbeitung gewusst hätte, hätte ich sie zu diesem Preis nicht gekauft.

Clayre & Eef 62S085 Spiegel Handspiegel Kosmetikspiegel weiß ca. 13 x 29 cm
Clayre & Eef 62S085 Spiegel Handspiegel Kosmetikspiegel weiß ca. 13 x 29 cm
Wird angeboten von DECORPRO

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Spiegel, 3. Mai 2017
Sehr schöner Spiegel aus Polyresin. Ich musste erst mal nachlesen, was das ist. Es ist ein Kunststein, der vor allem im Kunsthandwerk und Modellbau verwendet wird. Es werden dabei gebundene Werkstoffe bzw. Gesteinsmehle durch Kunstharz vermischt. Es wird im Spritzguss-Verfahren in eine Form gegossen und kann dann bei Bedarf weiterverarbeitet werden, wie z,B. durch Schnitzen.
Da ich beim Spiegel keine Farbe abkratzen kann, nehme ich an, die Farbe war bereits vor dem in Form gießen beigemischt. So kann es auch in Zukunft nicht passieren, dass Farbe abblättert. Ich nehem an, dass die goldenen Reflexe später aufgetragen wurden, aber auch sie lassen sich nicht abkratzen!
Der Spiegel ist sehr knapp die angegeben 29x13cm, ist eher 28x12cm groß.
Er hat eine sehr schön große Spiegelfläche mit 11x8cm. Diese ist perfekt eingefügt und es gibt keinen unschönen Spalt zwischen Spiegelfläche und dem Rand! Er wirkt alles in allem sehr wertig auf mich!
Ich kann den Spiegel nur sehr empfeheln.

Ravensburger 12584 - 3D Puzzle Bauwerke Freiheitsstatue
Ravensburger 12584 - 3D Puzzle Bauwerke Freiheitsstatue

5.0 von 5 Sternen Tolle 3D Puzzle für Einsteiger, 3. Mai 2017
Meine 10 Jahre alte Tochter ist zur Zeit ganz versessen auf 3D Puzzles. Kaum war es ausgepackt hat sie es hintereinander weg fertig gepuzzelt.
Es sind ja nur 105 Teile und damit bietet es sich für erste 3D Puzzle Versuche an. Besonders gefiel ihr die fertige Freiheitsstatue, die oben drauf kommt. Alle Teile haben gut zusammengepasst und das fertige Ergebnis recht stabil. Es steht auf der Fensterbank , neben weiteren 3D Puzzleln.
Wir haben es im Angebot gekauft, so hatten wir ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und es wurde wie immer bei Amazon sehr schnell geliefert!

Das Hundebuch für Kids: verstehen, erziehen, spielen
Das Hundebuch für Kids: verstehen, erziehen, spielen
von Sandra Bruns

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 3. Mai 2017
Unser Nachbar hat sich einen Hund zugelegt und nun wollte meine Tochter, 10 jahre alt, wissen, wie sie sich am besten verhält.
Also haben wir nach einen Buch gesucht, das informativ und füe ein Kind leicht zu vertstehen ist.
Meine Tochter liebt das Buch und es ist alles darin enthalten, was sie so wissen wollte. Wie ein Hund lernt stubenrein zu werden, wie man weiß, was er will, wie er lernt, wie er spielt, usw. Alles wird einfach und Kindgerecht erklärt und auch für mich schnell und leicht zu verstehen.
Ich kann das buch nur sehr empfehlen!

Handspiegel silber farben Patina Schminkspiegel Ornamente Hochzeit Ranken 26x13cm Kosmetikspiegel Friseurspiegel Vintage Nostalgie Ornament Shabby Chic WER0551

5.0 von 5 Sternen Wirkt edel und wertig!, 3. Mai 2017
Der Spiegel sieht aus, als wäre er aus Metall, es ist aber kein Metall. Es ist auch kein Plastik!
Wenn man gegen klopft, klingt es nach Holz, ist es aber auch nicht. Ich denke es ist aus irgendeiner Masse gegossen.
Es ist mir nicht gelungen Farbe abzukratzen, er ist sehr gut verarbeitet!
Der Spiegel glänzt stark auf der Vorderseite und hat einen Rost Look., die Rückseite ist Matt auch mit Rost.
Der Spiegel wiegt 190g, liegt gut in der Hand und wirkt auf mich stabil und macht insgesamt einen sehr wertigen Eindruck!
Maße: Gesamte Länge 26cm, Breite13cm, Spiegelfläche: 9x6,5cm.
Ich würde ihn immer wieder bestellen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Sitzbank ,,Rio Bonito,, 80x38cm, Bank Massivholz Pinie, geölt und gewachst, Farbton Cognac braun, Optional: passende Tische
Wird angeboten von Naturholzmöbel Seidel

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Holzqualität, 26. April 2017
Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht mein bereits bestehendes, dunkel lasiertes Regalsystem zu erweitern.
Mit einer Breite von 38cm passt die Sitzbank genau in die Regallücke von 40cm!
Da mein Regalsystem nur eine Tiefe von 30cm hat, passte mein Rechner nicht hienein, sondern stand über. Ich brauchte also etwas, dass dazwischen passte, aber länger war. Da die Sitzbankt 80cm lang ist, eignet sie sich für meinen Zweck super!
Sie ist sehr stabil, man kann also auch super draufsitzen. Ich nutze sie als Regalerweiterung und habe jetzt eine neue Abstellmöglichkeit in meiner kleinen Arbeitsecke, siehe Fotos. Sie eignet sich auch super als Couchttisch.
Sie ist sehr gut verarbeitet und wirkt durch die dunkle, matte Lasur sehr edel.
Ich kann sie nur sehr empfeheln.
Sie wurde sehr schnell geliefert Sonntag Nachmittag bestellt und Dienstag Mittag geliefert!
Alles war super verpackt, vollständig und war sehr einfach zusammen zu bauen!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

bonVIVO® Designer-Schreibtisch COCO, moderner Sekretär/Schminktisch mit Schublade im stilvollen Mix aus Holz in Mokka-Braun und eleganten Stahlkufen in schwarz
Wird angeboten von Bonstato

5.0 von 5 Sternen Klein und kompkt, 26. April 2017
Ich habe sehr lange nach einen kleinen Schreibtisch mit genau diesen Maßen 80cm x 50cm x 76,5cm (Breite x Tiefe x Höhe) gesucht. Auch sollte er nicht zu hell und nicht zu dunkel sein, damit er sich gut in mein dunkel lasiertes Regal einpasst! Er passt ganz fantastisch und ich konte sogar darunter ganz problemlos zwei weitere Regaibretter in mein Regalsystem einbauen. Der Schreibtisch ist nun perfekt in mein bestehendes Regalsystem eingefügt, sie Bilder im Anhang. Man sieht natürlich einen kleinen Farbunterschied aber der ist nur minimal.
Alles war sehr gut verpackt, nichts war beschädigt, alles war vollständig und wurde sehr schnell geliefert. Sonntag nachmittag bestellt, Dienstag Mittag geliefert!
Der Schreibtisch war sehr einfach zusammen zu bauen, die Teile waren alle Nummeriert und die Anleitung leicht vertändlich aufgebaut.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

ZALINA - Erloschen (Zalina Trilogie 3)
ZALINA - Erloschen (Zalina Trilogie 3)

4.0 von 5 Sternen Weiterhin spannend, 21. April 2016
Auch die dritte und letzte Geschichte habe ich verschlungen.
Es war unterhaltend und ein netter Zeitvertreib.
Ein Stern Abzug, für das blöde Nachende, nach dem eigentlichen Ende.
Das hätte sie sich sparen können. Das gab bei mir einen ärgerlichen Nachgeschmack auf das sonst insgesamt sehr guten Buch.
Vielleicht soll so der run auf einen möglichen weiteren teil angeheizt werden.
Sehr unpassend daran ist, dass das Trauma des Hauptdarstellers, der ja sein Kindheitstrauma überwindet, der möglichen nächsten Figur aufgebürdet wird. Sehr, sehr unpassend!!!!! Aber wie gesagt, dass sind nur zwei Seiten am Ende.

ZALINA - Geflohen (Zalina Trilogie 2)
ZALINA - Geflohen (Zalina Trilogie 2)

5.0 von 5 Sternen Super spannend!, 21. April 2016
Ich fand die Fortbilldung super spannend. Ich wollte unbedingt wissen, wie es weitergeht.
Leichte, unterhaltende Geschichte für die kleine Leselust zwischendurch!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4