Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für M. Krause > Rezensionen

Beiträge von M. Krause

M. Krause

Seite: 1 | 2
Engelsrufer Damen-Ohrhänger 925 Sterling Silber rhodiniert Flügel klein ERE-W2
Engelsrufer Damen-Ohrhänger 925 Sterling Silber rhodiniert Flügel klein ERE-W2

4.0 von 5 Sternen hübsche Ohrstecker, passend zum Kettenanhänger, 12. November 2015
Die Uhrstecker sind sehr schön verarbeitet und passen perfekt zum Kettenanhänger. Das Sternchen im Stecker ist ein besonderer Hingucker. Leider kommen die Stecker ohne Schmuckkästchen.

Stockerpoint Herren Trachtenstrickjacke Weste Calzado, Gr. Large (Herstellergröße: 54), Schwarz (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 25. August 2014
Die Weste ist gut verarbeitet, sieht elegant aus und passt prima. Sie fällt vielleicht geringfügig größer aus... oder mein Schatz hat abgenommen ;-)

AZUGA AZ12000170 Gummi Kofferraumwanne
AZUGA AZ12000170 Gummi Kofferraumwanne
Wird angeboten von AZUGA.

5.0 von 5 Sternen Einfach gut!, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: AZUGA AZ12000170 Gummi Kofferraumwanne
Die Kofferraumwanne passt genau und ist von solider Qualität. Wir hatten erst Bedenken, ob die Wanne wohl sehr nach Gummi riecht, aber dem ist nicht so. Beim Auspacken kam mir ein leicht "zitroniger" Geruch entgegen, aber von Gummi-Gestank keine Spur. Auch im Auto selbst bei warmen Temperaturen alles okay. Und ich bin da recht empfindlich!

Törtchenzeit: All you need is sweet
Törtchenzeit: All you need is sweet
von Sonya Kraus

5.0 von 5 Sternen Mmmmm, lecker!, 12. Mai 2014
Super Buch von Sonya Kraus. Alles ist leicht nachzumachen und es gibt auch prima Geschenkideen, die ohne viel Aufwand umgesetzt werden können.

Zwölf Jahre Ein Sklave: 12 Years a Slave (Gesamtausgabe)
Zwölf Jahre Ein Sklave: 12 Years a Slave (Gesamtausgabe)

5.0 von 5 Sternen kurzweiliges, interessantes Buch, 12. Mai 2014
Gut zu lesendes Buch, wenn man sich für die amerikanische Geschichte und das Leben der Farbigen interessiert. Der Film ist hoch gelobt worden.

Samsung Original EF-FI919BBEG Flip Handyhülle für Galaxy S4 Mini
Samsung Original EF-FI919BBEG Flip Handyhülle für Galaxy S4 Mini

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertig, 5. März 2014
Diese Handyhülle sieht sehr elegant und hochwertig aus und ist zudem auch noch sehr funktionell und schützt das Smartphone sehr gut.

Krusell Luna Nubuck Leder Etui Tasche für HTC Desire S braun
Krusell Luna Nubuck Leder Etui Tasche für HTC Desire S braun
Wird angeboten von Handy-Heaven

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitet, 22. Februar 2013
Mein Mann liebt dieses Etui für sein Smartphone. Nach einigen Monaten hat es zwar nun schon einen " used-Look" angenommen, aber es hat die Form behalten und auch die Nähte zeigen keine Ermüdungserscheinungen. Super Qualität!

Braun Satin Hair 7 HD 770 Haartrockner mit IONTEC und Colour Saver Technologie (inklusive 3 Aufsätze)
Wird angeboten von nox divendo

4.0 von 5 Sternen Toller Haartrockner mit viel Puste, 22. Februar 2013
Der Braun Satin Hair 7 hat viel Kraft und Ausdauer. Die Ionen-Funktion ist meiner Erfahrung nach eher etwas für Leute mit kräftigem Haar, meine Fusseln werden davon nur noch weicher und dadurch sehen sie dann etwas schlapp aus.

Playshoes 190106, Damen Gummistiefel Punkte, gefüttert, Blau (Marine 11), EU 40
Playshoes 190106, Damen Gummistiefel Punkte, gefüttert, Blau (Marine 11), EU 40

4.0 von 5 Sternen Witziger Gummistiefel, 22. Februar 2013
Der Gummistiefel mit den lustigen Pünktchen ist qualitativ sehr gut, allerdings muss man sie auf jeden Fall mindestens eine Nummer größer nehmen. Ich habe normalerweise Größe 38,5 - 39, musste hier aber die Größe 39 zurückschicken und Größe 40 bestellen.

Callstel Reisefreundlicher Klappständer für iPad, Tablet-PC usw.
Callstel Reisefreundlicher Klappständer für iPad, Tablet-PC usw.

5.0 von 5 Sternen Superteil für wenig Geld, 22. Februar 2013
Der kleine iPad-Ständer ist super. Ganz leicht, aber trotzdem stabil. Und für den Preis ein Must-Have für jeden Tablet-Besitzer! Absolut empfehlenswert!

Seite: 1 | 2