Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für minito > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von minito
Top-Rezensenten Rang: 342.893
Hilfreiche Bewertungen: 10

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
minito

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Dalmatien-  wie ich Anker warf und ein Haus sanierte: Eine Liebeserklärung in mehreren Ebenen
Dalmatien- wie ich Anker warf und ein Haus sanierte: Eine Liebeserklärung in mehreren Ebenen
von DI Michael Opelt
  Taschenbuch
Preis: EUR 20,55

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen sehr informativ, 31. Dezember 2016
Der Autor verbindet in anschaulicher und liebenswerter Art und Weise seine Biographie mit den Erfahrungen als Kapitän in kroatischen Gewässern und den Gefahren und Hindernissen rund um Immobilienerwerb und –sanierung.

Ein kurzer Abriss der Geschichte des Landes vermittelt zudem ein besseres Verständnis für Land und Leute.

Viele brauchbare Tipps helfen den Lesern dabei, sich sowohl zu Wasser als auch zu Land im meist sonnigen Kroatien leichter und sicherer zu bewegen. Nicht jede Erfahrung muss man selber machen, um daraus zu lernen!


Flip Case Tasche Hülle Etui Handytasche in pink für Samsung GT-S5611 / GT-S5610
Flip Case Tasche Hülle Etui Handytasche in pink für Samsung GT-S5611 / GT-S5610

2.0 von 5 Sternen Naja ...., 15. September 2016
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
+ Optisch sieht die Hülle wirklich gut aus.
Allerdings lässt doch die Qualität deutlich zu wünschen übrig.
- Die Hartplatikschale für die Handy-Aufnahme bricht total leicht - Silikon scheint hier doch die sinnvollere Lösung zu sein.
- Die Ausnehmungen zurm problemlosen Bedienen passen nicht 100%ig

Ich würde die Tasche nicht mehr kaufen und lieber ein paar Euro mehr investieren!


TomTom Runner 2 Cardio + Musik GPS Uhr, weiß/blau, S, 1RFM.001.03
TomTom Runner 2 Cardio + Musik GPS Uhr, weiß/blau, S, 1RFM.001.03

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Naja, ..., 2. Juli 2016
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Die TomTom sieht optisch top aus und auch die Funktionalität ist weitestgehend sehr zufriedenstellend, aber ...

Eines der Entscheidungskritierien war der Musikspeicher und die Möglichkeit zur Übertragung mittels Bluetooth (keine Kabel mehr die irgendwo rumbaumeln). Leider funktioniert das Erstellen verschiedener Playlists und das Speichern nicht wie gewohnt mit "drag and trop".
Weiters ist das getrennte Abrufen verschiedener Playlists, die es ja lt. Windows-Explorer dann doch auf der Uhr gibt, nicht möglich sondern es sind alle Songs in einer Riesenliste.

Weiters ist nun nach 6 Monaten des Gebrauchs das Armband, das sich übrigens hervorragend auf der Haut trägt, am Materialübergang zwischen Kunststoff und weicherem Kautschuk bereits eingerissen.

Zudem wäre es toll, wenn die Uhr für den Ladevorgang nicht immer vom Armband getrennt werden müsste, sondern übliche Ladekabel verwendet werden könnten.

Wären all diese o.a. Kriterien erfüllt gäbe es ganz klar 5 Sterne!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 4, 2016 5:09 PM MEST


[Modifizierte Version]Mpow Cheetah Bluetooth 4.1 Wireless Sport Stereo Kopfhörer für MP3 Player/Smartphone schwarz -Schwarz
[Modifizierte Version]Mpow Cheetah Bluetooth 4.1 Wireless Sport Stereo Kopfhörer für MP3 Player/Smartphone schwarz -Schwarz

2.0 von 5 Sternen naja ..., 30. Januar 2016
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Pairing mit TomTom Runner Music funktioniert einwandfrei!
Musikhören funktioniert nicht "ewig" sondern der Akku lässt bald mal nach
Kopfhörer funktioneren nur eingermaßen störungsfrei wenn die Uhr (Sender) auf der gleichen Körperseite als der Empänger (Kopfhörerteil) ist.
Lautstärkenregelung sehr ungenau und zusätzlich genau auf der Gegenseite des Ein/Ausschalter, was als Gegendruckstelle dann auch immer wieder zum irrtümlichen Abschalten der Kopfhörer führt
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2016 2:25 AM CET


TomTom Sportuhr Runner 2 Musik GPS Uhr, blau, L, 1REM.001.01
TomTom Sportuhr Runner 2 Musik GPS Uhr, blau, L, 1REM.001.01
Preis: EUR 139,00

5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen gut aber nicht in alle Bereichen spitze, 30. Januar 2016
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Die TomTom Runner 2 Musik mit GPS sieht toll aus. Die Funktion der Pulsmessung ohne Brustgurt funktioniert ziemlich exakt genauso wie die GPS-Erkennung und Aufzeichnung. TomTom-Sports zur Auswertung und Speicherung der Daten ist toll und viel besser als bei meiner Garmin Forerunner 310XT.
Was weniger toll ist, ist die Musikverwaltung (eine meiner Hauptkritierien zum Wechsel von der Garmin). Das Auslesen der Dateien von der Festplatte funktioniert nur auf die gesamte Festplatte (also alle Musikdateien) und es gibt nur einen Unterscheidung im Speicherdatum sowie nach Bewertungen. Es können zwar im TomTom-Programm Playlists erstellt werden, allerdings finden sich die Dateien dann nicht automatisch in den diversen Playlists sondern in einem einzigen Ordner ... was die Auswahl und das Abspielen relativ unattraktiv macht. Naja, zumindest hab ich auch noch keine Antworten gefunden, ob dies nicht doch besser geht bzw. würde ich mir dies zumindest von einem entsprechenden update erwarten. Ist einfach nicht zeitgemäß was User-Konfort betrifft.
Pairing mit Kopfhörern funktioniert gut, doch die Uhr dadurch am rechten Arm tragen zu müssen um einigermaßen konstante und unterbrechungsfreie Übertragung auf die Kopfhörer zu erreichen ist ebenfalls ein Kritikpunkt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2016 9:56 AM CET


VAUDE Herren Kapuzenjacke Sesvenna, pistachio, L, 04275
VAUDE Herren Kapuzenjacke Sesvenna, pistachio, L, 04275

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 30. Januar 2016
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Jacke sieht toll aus und trägt sich total angenehm. Würde sie sofort wieder kaufen. Größe L bei 180 und schlanker Figur ... und drunter hat noch was Platz - trotzdem figurbetont geschnitten


Der agile Festpreis: Leitfaden für wirklich erfolgreiche IT-Projekt-Verträge
Der agile Festpreis: Leitfaden für wirklich erfolgreiche IT-Projekt-Verträge
von Andreas Opelt
  Gebundene Ausgabe

4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen guter Überblick, 8. Oktober 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Eine realistische Betrachtung des Themas der Agilität aus Sicht der Ausschreibung und des Projektvertrags. Alle bisherigen Ansätze waren zu stark aus der Entwicklunggsicht geprägt und haben Budgets und Prozesse bei Unternehmen nicht genug beleuchtet. Einzelne Kapitel sind vielleicht etwas zu detailiert wo andere noch mehr Details vertragen würden. Generell bin ich aber zufrieden.


Seite: 1