Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Patrick > Rezensionen

Beiträge von Patrick
Top-Rezensenten Rang: 3.745.374

Patrick

Gaming-PC Computer Bulldozer Six-Core AMD FX-6300 6x3.5GHz (Turbo bis 4.1GHz), GeForce GTX750 2GB DDR5, 1TB HDD, 8GB RAM, Win7, DVD RW, 6x USB2.0, GBit LAN, Gamer-PC #4791

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung = TOP, 1. Februar 2015
Ich bin sehr begeistert vom Preis- Leistungsverhältnis, dass shinobee hier liefert.
Der Computer schnurrt wie ein Kätzchen und bringt eine löwenstarke Leistung mit.

Meine Spiele laufen alle wie geschmiert und es könnte gar nicht besser gehen für diesen Preis.

Kann ich nur weiterempfehlen!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Guter MP3 Player mit grottigen Ohrstöpseln, 10. Mai 2014
Der MP3 Player an sich ist für seine Preisverhältnisse super!
8 GB Speicher, der kleine Bildschirm zeigt was er mir zeigen muss und die Bedienung ist einfach.

Was mich an diesem Angebot stört sind die mitgelieferten Ohrstöpsel...
Der Klang ist unter aller Kanone und ich habe beim hören gehofft es liegt NUR an den Stöpseln.
Gut das ich mir die August EP510 - In-Ear Stereo Kopfhörer - Ohrhörer mit verschiedenen Aufsätzen dazubestellt habe, denn die waren für ihre 5 - 6€ eine Verbesserung, die man sich beim besten Willen nicht vorstellen kann.
Der Klangunterschied ... da liegen Welten dazwischen.

Beim Kauf dieses MP3 Players also bitte IMMER andere Kopfhöhrer dazubestellen oder die alten, noch vorhandenen benutzen.

August EP510 - In-Ear Stereo Kopfhörer - Ohrhörer mit verschiedenen Größen-Aufsätzen (S/M/L) für hochwertigen Sound - für Kinder geeignet (Schwarz)
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Sehr nette Kopfhöhrer, 10. Mai 2014
Ich habe mir diese Stöpsel zu meinem neuen MP3 Player dazubestellt.
Sie haben einen sehr guten Klang für diese Preisklasse und passen, dank der verschiedenen Aufsätze in sogut wie jedes Ohr.
Ich kann sie nur empfehlen.