Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Julia > Rezensionen

Beiträge von Julia
Top-Rezensenten Rang: 3.206.757

Julia

Marikoo Damen Übergangs Jacke Steppjacke mit Kapuze B347 [B347-Mascara-Blau-Gr.L]
Wird angeboten von GoldenBrands

5.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, 16. August 2016
Sehr schnelle Lieferung, und auch von der Jacke bin ich positiv überrascht.
Sie ist leicht und angenehm zu tragen, die Farbe ist ein schönes dunkel blau.

Kann ich nur weiter empfehlen.

Rot Kunstleder Tasche case cover Hülle f. 7" Zoll ePad aPad Android Tablet PC, 7" 7 Zoll Android Tablet PC, ASUS GOOGLE Nexus 7, 2.2 EASY TAB, MID, Apad, Epad, 7 Zoll Amazon kindle fire, NEW e reader book, Blackberry playerbook, Huawei Mediapad, T-Mobile SpringBoard 7", 7" Kobo VOX, Nook Color SAMSUNG GALAXY TAB 2 7.0 P3100 P3110/P6200/P1000 Universal

1.0 von 5 Sternen sehr schlechte verarbeitung, 18. April 2013
schlechte verarbeitung! wir haben den artikel umgehend zurückgeschickt. inhalt wird nicht optimal geschützt. kann ich nicht empfehlen. da gibt es bessere modelle, die ihren sinn und zweck erfüllen.

4x Filz Tischsets Tischset Platzset Untersetzer Filzset, grau-meliert, eckig
4x Filz Tischsets Tischset Platzset Untersetzer Filzset, grau-meliert, eckig

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen!!!, 18. April 2013
können wunderbar mit den überteuerten produkten dieser art mithalten. für den preis einfach unschlagbar!
auch von der farbe her sehr schön!

Golf: Zehn Lektionen in der Kunst des Scheiterns
Golf: Zehn Lektionen in der Kunst des Scheiterns
von Gregor Eisenhauer

5.0 von 5 Sternen super!! genial!, 18. April 2013
das buch ist wunderbar realitätsnah geschrieben. und auch als langjähriger golfer lacht man tränen!!
sehr zu empfehlen!! ein tolles geschenk oder einfach zum selberlesen.